Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suko aus Japan - GANZ NEU!
35683 Dillenburg
0157-78583095
GANZ NEU UND ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Ich bin Suko, eine hübsche, süße und scharfe St*te mit sehr schönen Brüsten, die dir bestimmt sehr gefallen werden. Ich bin ein verschmustes, unwiderstehliches L*der, und möchte dir gerne zeigen was ich alles kann. Ich liebe es einen Mann zu verwöhnen
und total heiss und wild zu machen. Ich geniesse es dich zu küssen,
deinen St*b zu verwöhnen und zwischen meinen geilen Bällen zu spüren. Ich liebe zudem Verführungen, die Fusserotik und phantasievolle Spiele.

Gemeinsam Spass haben ist mein Motto.

Worauf wartest du?

0157-78583095
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Fake-Bilder Asiatinnen Teil 2/3: Suko aus Hanau (jetzt Dillenburg)

    Dieser Beitrag ist eine Fortsetzung von:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Japan-GANZ-NEU!

    Die Mimi am Telefon bietet mir an eine hübschere, jüngere zu finden. Ich frage nach einem Bild, sie schickt mir eins von einer ganz heißen.
    Ich: Ist das Bild wirklich echt?
    Mimi: Zu 80%
    Ich: Was heißt 80%?
    Mimi: Das Bild ist zwei Jahre alt.
    Ich: Zwei Jahre ist ok aber das Bild ist wirklich die Frau ja?
    Mimi: Ich habe noch eine andere, noch jünger, noch hübscher aber ohne Bild.
    Ich: Ok ich fahre hin und schau mal.

    Sie gibt mir die Adresse in Hanau (weit rumgekommen an dem Abend, war aber eh halbwegs auf meinem Heimweg von Heusenstamm). Dort angekommen musste ich noch 10 Minuten im Auto warten, weil Suko noch "essen" musste ;).

    Das Profile von Suko hatte ich ja vorher nicht gesehenn von daher habe ich mich einfach mal überraschen lassen. Zu der Zeit, wo ich den Beitrag poste ist das Profil von Suko-Hanau schon nicht mehr vorhanden (sie hat mir auch an dem Abend gesagt, dass sie weiterzieht). Witzigerweise inseriert sie jetzt mit Suko-Dillenburg mit den gleichen Bildern wie vorher Mimi-Neu Isenburg.


    Also, Suko macht mir die Tür auf (und kann englisch). Sie ist auch nicht so stark geschminkt, das hatte ich der Info-Mimi am Telefon vorher noch verklickert. Auch nicht ganz taufrisch aber echt süß und auf jeden Fall mein Typ. So Ende 20 Anfang 30, schlank, zierlich, kein Gym-Body eher skinny-fat aber völlig ok für mich. Ich hätte vom Typ eher auf Thai getippt, sie meint ihr Vater wäre Japaner die Mutter Chinesin. Wie auch immer.

    Sie hat offenbar mitbekommen, dass ich die erste Dame abgelehnt habe und dreht sich vor mir wie auf dem Laufsteg und fragt, ob sie ok für mich ist. Eine detaillierte Beschreibung vom Service mache ich jetzt mal nicht, weil ich es nicht wirklich so aussagekräftig finde. Ich sage nur soviel, dass ich mich bei den Damen nicht einfach nur bedienen lasse, sondern ich flirte auch mit ihnen und kümmere mich proaktiv um eine gute Stimmung. Ich habe Suko auch ca. 15 Minuten mal einfach am Rücken massiert, was sie sichtlich genossen hat. Sie hat mich dann gefragt, ob ich Single bin und dass sie gerne mein "Girlfriend" wär. Mir ist es nicht ganz so wichtig, ob bestimmte im Inserat versprochene Dienstleistungen gewährt werden oder nicht sondern gehe mit dem Flow. Wenn z.B. eine Dame eine Dienstleistung nur widerwillig erbringt, macht es mir auch keinen Spaß. Ich versuche auch nicht in der Stunde so oft wie möglich zum Schuss zu kommen, sondern die gute Stimmung ist mir wichtiger und wenn es am Ende nur einmal war, dann ist es auch gut. Für mich hat sich das jedenfalls bislang ausgezahlt, auf jeden Fall war die Stimmung super. Ansonsten geiler Blowie, super Massage und beim Sex lag sie lieber unten und hat richtig schön mitgestöhnt und ist "mit mir gekommen", was mir nicht zu künstlich vorkam, sondern ich einfach nett fand.

    So ca. 10 Minuten vor Ende der "regulären" Stunde hat schon der Nächste Kunde an der Tür ungedulgig geklingelt, was die gute Stimmung leider etwas verdorben hat. Suko hat über die Sprechanlage chinesisch gesprochen und beim Rausgehen habe ich niemanden gesehen, vielleicht war es auch ein Aufseher, keine Ahnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.01.2021), Bockwurst69 (05.01.2021), Old Man (04.01.2021), moravia (03.01.2021), 6Ted (03.01.2021), Razaneye (03.01.2021), hansdampf23 (03.01.2021), Lord Schaft (03.01.2021), Chap (03.01.2021), bueno-cabron (03.01.2021), piet (03.01.2021)
Lädt...
X