Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Anais eine junge Anfängerin

    Der hier beschriebene Besuch bei Anais fand an einem Sonntag Mitte November in Mühlhausen/Thüringen statt.
    Ich war auf dem Rückweg von einer sehr gut befreundeten SDL (mit der ich noch nie Sex hatte; so etwas gibt es und ich bin sehr froh, diese Freundschaft nicht mit bezahltem Sex zu belasten).
    Am Ortseingang MHL erinnerte ich mich an die Anzeige von Anais bei Ladies; die tollen Bilder hatte ich seit dem frühen Sonntagmorgen im Kopf.

    Also spontan angerufen und ohne lange Rede die Englisch-sprechende Anais gefragt, ob sie in 5 Minuten frei sei. Dies wurde bestätigt und es wurde mir noch die Adresse genannt.
    Nachdem ich unten geklingelt und die 2. Etage geentert hatte begrüßte mich Anais an der schon geöffneten Wohnungstür.

    Erster Eindruck von Augen und Gesicht: positiv.
    Der Körper war in einen kurzen, seidigen Bademantel gehüllt, so daß die Figur nicht wirklich zu erkennen war.
    Die Füße steckten - etwas unerotisch - in plüschigen Hausschuhen. Hier hätte ich mir die hochhackigen Latschen von den Bildern gewünscht.

    Es ging ins VZ. Und dazu muß ich jetzt mal etwas ins Detail gehen. Denn so ein Zimmer sagt ja auch immer etwas über die Menschen aus, die dort wohnen/arbeiten.
    Und über den Vermieter. Aus einem Altbau wird natürlich kein Neubau, dennoch war der Raum ordentlich beleuchtet, mit allen sinnvollen Möbeln (sogar Garderobe mit Haken für die Jacke),
    wie Schrank, Nachttisch, Sitzecke mit Tisch und Sesseln und einem großen, ordentlichen Bett ausgestattet.
    Und der Beitrag von Anais zu diesem ansehnlichen Raum bestand darin, daß zum einen keine Kleidungsstücke oder anderes Zeug lieblos umherlagen, sondern ihre Jacke auf einem Kleiderbügel an der Garderobe hing,
    Darunter standen (nicht lagen) die drei Paar Highheels, die man auf den Fotos in ihrer Anzeige sehen kann, auf einer kleinen Kommode lagen farblich sortiert die roten und schwarzen Dessous.
    Und an der Wand hinter der Sitzecke standen ihre drei Koffer exakt nach Größe nebeneinander.
    Ein so ordentlich wirkendes VZ habe ich noch nie gesehen...

    Es stellte sich sofort heraus, daß Anais außer "Danke" zu diesem Zeitpunkt kein einziges Wort Deutsch sprach. Dafür ein perfektes Englisch, mit dem auch anspruchsvollere Konversation möglich war.
    Auf meine Frage nach Service und Preisen bekam ich ihr Smartphone vor die Nase gehalten, wo in einer exakten Liste (das passte zu dieser "militärischen" Ordnung im Zimmer) alle Services inclusive der im Preis inbegriffenen Stellungen und Extras aufgelistet waren:

    🔅 *20* *min* *50€* 🔅(Quickie) (hand job, blowjob and 2 positions : missionary and cowgirl)
    🔅 *30 min 80€*🔅(hand job, blowjob, missionary, cowgirl, doggy)
    🔅 *1h 130€* 🔅( hand job, blowjob, missionary, spoon, cowgirl, doggy, 69, licking, massage.)
    ❣️ *Normal service :* ❣️
    Sex (doggy, missionary, spoon, cowgirl, 69 and more)
    Hand job
    Blowjob
    Massage
    ❣️ *Extra :* ❣️
    Deep throat 30€
    Tits job 30€
    Foot job 30€
    Fingerring 30€
    Pissing 20€
    Cum on my body 30€
    ❌ *NO ANAL* ❌
    ❌ *NO KISSING BECAUSE OF THE CORONAVIRUS* ❌
    *EVERYTHING WITH CONDOM* ❕
    🏠 *ADDRESS* 🏠:

    Aus unerklärlichen Gründen sprang mir bei den Extras "Pissing - 20 euro" ins Auge und aus einer Laune heraus buchte ich die halbe Stunde zu 80 Euro plus 20 für "Pissing".
    Und damit hatte ich was angefangen......
    Anais erklärte auf meine Frage, ob sie denn jetzt "Pissing" könnte, daß es geht und sie noch schnell ein Glas Wasser trinkt.....
    Dann kam von ihr die Frage wo wir es machen wollen (das "Pissing"), auf dem Bett?
    Sie fragte tatsächlich "on bed?"....

    Ich übergab die 100 Euro, welche im Zimmer blieben, und begann mich auszuziehen. Währenddessen klärten wir, daß das feuchte Vergnügen besser in der Badewanne stattfindet.
    Es stellte sich heraus, was ich instinktiv schon gespürt hatte, Anais ist blutige Anfängerin.
    Es war der Beginn ihrer dritten Arbeitswoche in Deutschland und überhaupt in diesem Job. Zuvor war sie eine Woche in Hamburg und eine Woche in Bremen.
    Und was das "Pissing" anging, so war ich überhaupt ihr erster Kunde, der das buchte. Und auch privat hatte sie keine Erfahrungen damit. Das ist jetzt blöd formuliert, ich meine natürlich im Zusammenhang mit Sex.
    Eigentlich merkte ich dem Mädchen bei allem was sie tat die Unerfahrenheit an, aber eben auch ihr Bemühen, professionell und selbstsicher zu wirken.

    Als ich nun so (ungemütlich) auf dem Rücken in der Wanne lag, und Anais auf dem Wannenrand über mir hockte, kam was eigentlich klar war - nämlich nichts.
    Das es nicht reicht mal eben einige Schlucke Wasser zu trinken um hernach Pipi zu servieren, kann sich eigentlich jeder denken.
    Wir brachen nach einigen Minuten des Bemühens von ihr ab und gingen, nachdem ich mich noch eben abgeduscht hatte, ins VZ.

    Hier sollte ich mich auf den Bauch legen und Anais fragte, ob ich zuerst eine Massage möchte, was natürlich ein schöner Beginn ist, um Körperkontakt herzustellen, und was ich bisher eigentlich nur von Asiatinnen kannte.
    Die Massage war nichts Professionelles, sondern ein festeres "Streicheln", aber angenehm.
    Drehung. Ich auf den Rücken und Anais widmete sich der Vorderseite, langsam in Richtung meines Freudenspenders, der schon auf die Gummierung wartete.
    Die Kontipackung wurde mit den Zähnen geöffnet und dann kam sie wieder, die Unerfahrenheit.
    Anais fragte mich, ob ich ihr helfen könne, und das Gummi selber überrollen möchte, sie habe das noch nicht so oft gemacht. Der Gentleman hilft da natürlich gerne.

    Dann gab es einen, wie ich finde nicht schlechten Blowjob, sicher kein Highlight, was man sein Leben lang nicht mehr vergisst, aber doch fest und mit einigen Variationen.
    Weil sie dabei so seitlich neben mir hockte und ich nichts zu tun hatte, außer zu genießen, bat ich um Sixtynine.
    Anais nahm dabei eine Position ein, die ich eigentlich als "Facesitting" bezeichnen würde. Mir blieb wirklich die Luft weg, so fest saß sie auf mir und presste ihre Muschi auf meinen Mund. Ich mußte sie einige Male leicht am Po anheben um mal Atmen zu können.
    Für Freunde von "Atemreduktions-Spielen" sicher interessant. Ich mag lieber einfach nur lecken.
    Apropos Po: Schon in ihrer Setcard steht "No Anal", aber als ich versuchte mal mit der Zunge in Richtung ihres Hintertürchens zu wandern, kam sofort: "my ass is..." und an der Stelle wurden mir die zum "X" gekreuzten Zeigefinger gezeigt. Schade.

    "Which position do you prefer?" (Welche Position bevorzugst Du?)
    Auch die Sprache verrät etwas über Bildung und Ausbildung.... - Anais kennt auch Shakespeare.
    Ich wählte erstmal "Reverse Cowgirl" und hier ging die Kleine gut ab. Ich mußte schnell um Stellungswechsel bitten, sonst wäre ich nach zwei Minuten fertig gewesen.
    Kurz missioniert und dann "Doggy". Dieser kleine Knackarsch vor Augen, ihr dezentes Stöhnen, unser Anblick im großen Spiegel des Kleiderschrankes, wozu noch aufhalten, was nicht aufzuhalten ist?
    Das Kondom entfernte Anais mit Küchenpapier und reichte mir zur Erstreinigung noch ein Feuchttuch. Dann konnte ich nochmal ins Bad zur kurzen Waschung.

    Beim Anziehen plauderten wir noch etwas über sie. Anais gibt zwar an aus Italien zu stammen (und sie spricht auch Italienisch), aber ihre Reiselimousine hat bulgarische Kennzeichen....(und bei Ladies steht "osteuropäisch")
    Die Körpergröße von 170cm ist korrekt und die Oberweite sollte mit den angegebenen 75B, stehend, auch stimmen.
    Die Bilder bei "Ladies" sind, daß sieht ja jeder, gut bearbeitet. Dennoch ist das Original sehenswert.

    Sie möchte noch bis März in Deutschland arbeiten und hat, so scheint es, einen sehr präzisen "Tourenplan" für die Zeit.
    Weil ich das Date eigentlich ganz gut fand und sie eine freundliche und hübsche Person ist, mit der auch etwas Kommunikation möglich ist, vereinbarte ich mit Anais, daß ich gegen Ende der Woche nochmals zu ihr kommen möchte, und wir dann das "Pissing" mit besserer Vorbereitung ihrerseits nochmal versuchen.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (25.02.2022), Der Muschiflüsterer (25.02.2022), Harzer1200 (14.02.2022), broiler (02.02.2022), maik12353 (01.02.2022), Angerfist (01.02.2022), Zauberer45 (01.02.2022), robbe05 (14.11.2021), lostinxs2005 (06.09.2021), fly (16.07.2021), Skorpion_Thür (24.06.2021), foreverivan (24.05.2021), Snoopx6 (28.02.2021), El_Lion (05.02.2021), SledgeHammer (11.01.2021), 6Ted (05.01.2021), EinfachnurSpass (03.01.2021), Ostfriese (03.01.2021), Chap (03.01.2021)

    #2
    Zweiter Besuch bei Anais

    Der besseren Übersichtlichkeit und Struktur wegen, schreibe ich zu meinem zweiten Date mit Anais hier einen weiteren Bericht.

    Wie zuvor erwähnt, hatten wir für das Ende der Woche (es sollte am Samstag abends sein) einen Termin ausgemacht.
    Anais wollte sich entsprechend meinen Wünschen vorbereiten.

    Und dann stand unerwartet das Date unter keinem guten Stern.
    Pünktlich war ich losgefahren, hatte die Uhrzeit meines geplanten Eintreffens nochmals bestätigt, und dann: Straßensperrung wegen Unfalls.
    Keine Ahnnung und keine Info wie lange das dauert, nur eine Umleitungsbeschreibung eines freundlichen Uniformierten, der mir klar machte, daß ich dann mit Sicherheit
    eine Stunde Zeit mehr brauche. Also warten, warten, warten. Zwischendurch mit Anais in Kontakt geblieben und ihr das Problem geschildert.
    Ich hasse Unpünktlichkeit und hatte obendrein noch die arme Anais vor Augen, wie sie gut präpariert inzwischen mit gekreuzten Beinen da steht....

    Als ich endlich 45 Minuten verspätet eintraf ging alles ganz schnell, Klamotten aus und ab in die Wanne.
    Anais hockte keine zwei Sekunden über mir und brachte gerade noch ein "Ready?" heraus, da sprudelte ihre Sektquelle auch schon los.

    Das hatte nun leider in Folge der Umstände nicht so den erotisch-verruchten Kick, den ich mir erhofft hatte.
    Liegt aber nicht an Anais. Ich war im Kopf einfach nicht mehr "auf Sex programmiert".

    Nach meiner Dusche ging es dann ins VZ. Ich übergab noch die 100 Euronen für 30 Minuten und NS.
    Etwas gespannt war ich auf ihre Reaktion. Und ich hatte sie richtig eingeschätzt. Anais gab mir sofort die 20 Euro zurück, weil das "Pissing" ja schon beim letzten Date bezahlt aber nicht geliefert wurde.
    Das Geld legte ich auf meine Kleidung.

    Dann ging es aufs Bett. Selbes Programm wie beim ersten Date. Streichel-Massage, Gummi drauf - diesmal durch sie -, Blowjob, 69, Missi etwas länger und dann wieder Doggy. Es fiel mir auf, daß Anais dabei exakt die selbe Position einnahm, wie beim ersten Date.
    Sie geht mit dem Oberkörper schön runter, Popo hoch und kreuzt ihre Unterarme, auf denen sie sich abstützt, übereinander.
    Diesmal kam sie allerdings selber mehr in Bewegung und machte mit.
    Und damit ging es dann auch entsprechend schnell zu Ende.

    Kurze Reinigung meinerseits, dann habe ich Anais als Anerkennung ihrer Ehrlichkleit die 20 Euro gegeben. Sie hat sich wirklich gefreut, und so eine echte Freude ist mehr wert, als 20 Euro.

    Diese beiden Besuche bei Anais liegen nun schon einige Wochen zurück.
    Ich war überrascht, daß es bislang aus vielen Orten, an denen sie war keinen einzigen Bericht gab.
    Denn mittlerweile war sie wieder in Bremen, Bremerhaven, nochmals Mühlhausen, Darmstadt und ab heute ist sie in Kassel.
    Lediglich aus Fulda liegt ein Bericht über einen Quicky vor.
    Die Überschrift dort "Anais - nicht so toll" sieht der immer das Schlechteste erwartende Deutsche natürlich als negativ.
    Ich denke "nicht so toll" trifft es, aber im Sinne einer Schulnote von 3, was befriedigend bedeutet.
    Bei mir hat Anais ihren Anfänger-Status nicht verbergen können, sie war aber immer direkt und ehrlich. Sie sagt, was sie macht und was nicht.
    Grundsätzlich würde ich ihr, auf Basis meiner beiden Dates mit ihr, das Potential zutrauen, sich positiv zu entwickeln.
    Und da sie diese Woche in Kassel ist, habe ich die Möglichleit, eine dritte Probe zu machen.
    Ich bin gespannt...

    Ach so, Anais hat zwei Anzeigen bei "Ladies". Die hier eingebundene und eine weitere als "Anna".
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-10027155
    Dort gibt es Bilder ohne Photoshop-Einsatz.
    Auch ihr WA-Profilbild ist unbearbeitet.

    Zweites Ach so, der Preis für "Pissing" ist inzwischen von 20 auf 50 Euro gestiegen.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tb3000 (25.02.2022), Der Muschiflüsterer (25.02.2022), broiler (02.02.2022), Angerfist (01.02.2022), robbe05 (14.11.2021), lostinxs2005 (06.09.2021), fly (16.07.2021), Skorpion_Thür (24.06.2021), Adler86 (17.05.2021), Snoopx6 (28.02.2021), El_Lion (05.02.2021), SledgeHammer (11.01.2021), 6Ted (05.01.2021), EinfachnurSpass (03.01.2021), dopamine (03.01.2021), Bogelt (03.01.2021), Ostfriese (03.01.2021), bueno-cabron (03.01.2021), Chap (03.01.2021), Däne15 (03.01.2021)

      #3
      Moin @Starfuck

      Respekt für diese zwei tollen und aussagekräftigen Berichte 👍👍👍 Solche Berichte wünsche ich mir. Danke dir.🙏
      Wirklich vorbildlich und alles drin, was man wissen muß.
      Und ich hatte es ja in dem anderen Thread zu ihr schon geschrieben, wenn sie mal in meiner Nähe ist, werde ich sie auf jeden Fall besuchen.
      Du hast mit deinen zwei Berichten, meine Entscheidung sie zu treffen, nur noch verstärkt.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (14.11.2021), Starfuck (03.01.2021)

        #4
        Guten Morgen geehrte Mitstreiter,
        nachdem ich gestern einen Termin bei ihrer Kollegin Khaleesi hatte und dort (leider) nur einmal zum Schuss kam fiel mir auf dem Gang durch den Flur Anais/Anna auf. Wow! Optik ist exakt wie auf den Bildern und ich hatte noch ziemlich Lust und Druck auf dem Kessel. Also kurz über ihre Kollegin angefragt, ob sie einen Termin hat und im Anschluss für eine Stunde (f. 130) ein Date mit ihr verbracht.
        Wahnsinn! Sprachlicher Austausch erfolgte ausschließlich über Englisch - was mich persönlich nicht störte. Ich kann mich den o.g. Berichten nur anschließen. Zwei Runden wirklich guter Sex vergingen in der Stunde gut eingeteilt wie im Flug. Wahnsinnig - entschuldigt meine Wortwahl - geiler Optikfick. Einzig etwas künstliches Stöhnen am Anfang störte mich etwas. Aber die Optik, das Gegenhalten und die Performance waren einfach nur gut.
        WHF für mich 100%ig. Sie wird aber nicht mehr lange diesem Beruf nachgehen, wie sie meinte. Und falls doch nur im Raum München, weil sie da deutlich mehr verdienen könnte

        Jedenfalls ist sie definitiv einen, wenn nicht sogar zig weitere Besuche wert!

        lg
        Harvey

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Muschiflüsterer (25.02.2022), Jack_Black (23.02.2022), broiler (02.02.2022), Angerfist (01.02.2022), Ostfriese (01.02.2022)

          #5
          Es ist schon ein besonderes Glück, eine solche Anfängerin zu treffen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (14.02.2022)

            #6
            Ich war letzte Woche Donnerstag für eine halbe Stunde (100€) bei Anna. Es war das zweite mal, nachdem ich sie bereits letzten Sommer schon einmal besucht habe, auch in Wetzlar. Da sie mir optisch damals so gut gefiel, machte mir auch der höhere Preis nichts aus, den im Vergleich zu damals verlangt.
            Was Kommunikation, Sauberkeit und Service angeht, kann ich mir nur anschließen. Sie hat wirklich sehr schöne brüste und einen klasse Arsch. Das Reiten beherrscht sie wirklich einwandfrei und macht sehr gut mit. Der Anblick beim Doggy ist einfach göttlich.
            Wäre wirklich schade wenn sie dem Job bald den Rücken zukehrt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Muschiflüsterer (25.02.2022), Jack_Black (23.02.2022), Harvey (16.02.2022), Angerfist (14.02.2022), Ostfriese (14.02.2022)

              #7
              Anfängerin oder abgehoben?

              Dienstag Kontakt aufgenommen da sie diese Woche in Erfurt zwei Anzeigen geschaltet hat (Anna / Anais). 1 Stunde später Foto mit den oben schon geposteten Konditionen erhalten.
              3 x versucht Termin zu vereinbaren. Die Anfragen wurden gelesen aber nicht beantwortet. Seit heute ist die Anzeige offline. Hat es wahrscheinlich nicht mehr nötig. Das auf WA verlinkte Onlyfans Konto erhält einen Amazon Wunschzettel. Vielleicht muss man erst da tätig werden.
              Für mich hat sich die Dame erledigt.
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Der Muschiflüsterer (25.02.2022)

                #8
                Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                Anfängerin oder abgehoben?

                Dienstag Kontakt aufgenommen da sie diese Woche in Erfurt zwei Anzeigen geschaltet hat (Anna / Anais). 1 Stunde später Foto mit den oben schon geposteten Konditionen erhalten.
                3 x versucht Termin zu vereinbaren. Die Anfragen wurden gelesen aber nicht beantwortet. Seit heute ist die Anzeige offline. Hat es wahrscheinlich nicht mehr nötig. Das auf WA verlinkte Onlyfans Konto erhält einen Amazon Wunschzettel. Vielleicht muss man erst da tätig werden.
                Für mich hat sich die Dame erledigt.
                100430 reichen wohl nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X