Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - NEU! Tina küsst gerne

    Nach Ewigkeiten war ich mal wieder unterwegs.

    Telefonisch bei Tina angemeldet. Halbe Stunde für 80€ (Stunde 150€) gebucht.

    Sie ist sehr freundlich. Aber der Service ist mangelhaft. Sie fragte nach meinen Wünschen. Hielt aber nichts ein. Küsse waren zwei drei Schmatzer auf dem Mund. Aber kein richtiges küssen so wie abgemacht. Kann an Corona gelegen haben. Hätte sie aber vorher sagen können. Dann wäre ich erst gar nicht hingegangen.
    Gebläse war ganz in Ordnung. Reiterstellung hat sie sich ziemlich ungeschickt angestellt.
    Eigentlich sollte es eine langsame Nummer werden mit viel Zärtlichkeit. Aber nach 15min mit waschen vorher und hinterher war ich wieder draußen. Frage nach Massage wurde verneint. Ich bin ja schon „gekommen“. War beim „Verkaufsgespräch“ auch anders abgemacht. Schade. Optisch ist sie weit über 40 Jahre. Würde schätzen so um die 48-50. ziemlichen Bauch. Schwabbeligem Po. Brüste sind noch gut in Schuss. Hässlich ist sie auch nicht. Aber natürlich kein Topmodel mehr. Die Bilder sind auf jeden Fall einige Jahre alt und gut geschönt.
    Naja. Ich würde als Fazit sagen. Geld nicht direkt verbrannt. Hatte ja meine Nachkommen im Pariser verteilt. Aber glücklich und zufrieden war ich auch nicht. Mich sieht sie wohl nie wieder als Kunden. Da fehlte mir einfach zu viel und Absprachen sollten schon eingehalten werden.
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.01.2021), Masseuro (04.01.2021)

    #2
    Hättest bei den Kollegen in Bremen schauen können,da ist sie auch nicht grad positiv angekommen.
    Na gut,wegen Corona küssen viele nicht mehr,aber dann sollen sie es auch bitte aus ihrer Anzeige nehmen lassen.
    Bist ja wenigstens mit leeren Sack heimgefahren

    Kommentar


      #3
      Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
      Optisch ist sie weit über 40 Jahre.

      Die Bilder sind auf jeden Fall einige Jahre alt und gut geschönt.
      Von den Fotos (insbesondere Nr. 5) her kann man schon auf das von Dir geschätzte Alter schließen. Demnach könnten die Aufnahmen doch sogar einigermaßen aktuell sein, oder sieht sie tatsächlich auch älter als darauf aus?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Von den Fotos (insbesondere Nr. 5) her kann man schon auf das von Dir geschätzte Alter schließen. Demnach könnten die Aufnahmen doch sogar einigermaßen aktuell sein, oder sieht sie tatsächlich auch älter als darauf aus?
        Also wie im Bericht erwähnt sieht sie deutlich Älter als auf den Fotos aus. Was für mich aber jetzt nicht dramatisch gewesen war. Sonst wäre ich ja gegangen. Hatte auf ein Erlebnis wie bei einer anderen reifen Dame gehofft die dauerhaft in Göttingen ist. (Jenny).
        Aber davon war Tina meilenweit entfernt.

        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Hättest bei den Kollegen in Bremen schauen können,da ist sie auch nicht grad positiv angekommen.
        Hätte ich machen können. War allerdings ne spontane Idee loszuziehen und auf die Schnelle habe ich kein Bericht gesucht.

        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Na gut,wegen Corona küssen viele nicht mehr,aber dann sollen sie es auch bitte aus ihrer Anzeige nehmen
        Vor Ort hat sie es auch explizit mit ja mach ich beantwortet. Dann aber nicht eingehalten. Also jedenfalls nicht wirklich.
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

        Kommentar


          #5
          Azf³

          Also, wenn ich das lese (Aber nach 15min mit waschen vorher und hinterher war ich wieder draußen. Frage nach Massage wurde verneint. ) sträuben sich mir die Haare.
          Ich denke Mal, so eine AZF gehört auf die schwarze Liste...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pluto01mobil (04.01.2021)

            #6
            Moin
            Als ich das Foto das erste Mal sah dachte ich zuerst an Tanja aus dem Ladies Camp.
            Grüße Brösel

            Kommentar

            Lädt...
            X