Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Steffanie

    Da ich mich erst seit kurzem hier rum treibe und das Forum entdeckt habe, ist dies meine erste Rezession.

    Steffanie hab ich persönlich schon zweimal besucht, das erste Mal war ich im juni 2020.
    Das war eher Zufall da ich an die falsche Tür geklopft habe 😅

    Nachdem öffnen stand eine Granate von einer Frau vor mir, einfach ein Traum.
    Da hab ich die andere Dame ganz schnell vergessen :D

    Also zum wesentlichen, wir haben 1 Stunde ausgemacht für 150.
    Nachdem frisch machen bin ich aufs Bett gehüpft und es ging los mit 69, richtig lecker die süße.
    Aber dann wedelt sie mein kleinen so schnell das bekomm ich selber nicht mal hin.
    Ich meine zu ihr, im ruhigen Ton, mach mal langsamer möchte nicht gleich kommen. Sie Ignoriert es. Darauf hin mein ich lass fic..n, sie hört aber nicht auf zu rubbeln und da war es auch schon passiert.. Sehr schade.
    Na gut dachte ich mir, dann halt in der zweiten Runde.
    Nach 5 min Pause, meinte ich zu ihr das sie sich auf mich setzen sollte, sie wollte nicht. Fragte warum und sie meint kacken dreist nochmal 80 Euro für fic..n. Wie Nochmal zahlen? Hab für zweimal bezahlt! Danach stellte sie sich "dumm" Und Mann konnte reden was man wollte. Zum Schluss hat sie es mit der Hand wenigsten gemacht.
    Das war damals für mich schon Abzocke..


    Naja 3 Monate später war sie wieder in Erfurt, war geblendet von dem geilen Körper..
    Angerufen, Termin ausgemacht bei der alt bekannten Adresse.

    War Pünktlich dort, bin hoch, sie macht die Tür auf, da stande sie wieder, eine Schönheit.
    Nur mit einem ahnungslosen Blick ja wer bist du? Ich so, wir haben eben telefoniert. Als hätte sie Alzheimer?
    Mit viel Skepsis hat sie mich rein gelassen, das wäre eigentlich schon ein Zeichen für mich gewesen wieder nach Hause zu fahren. Aber ich hatte Bock und war geblendet.
    Na gut hab nach extra wünschen gefragt, wie im stehen Vögeln. Sie sofort Nein, ich so ok warum nicht? .
    Kam keine Antwort
    Sie wollte ganz schnell das Geld haben, das war wieder ein Punkt wo ich einfach hätte gehen sollen.
    Geld gegeben, sie ruft mich aufs Bett mit einem schlechten Ton, der kleine Moment hat bei mir schon ausgereicht das ich richtig abgetörnt von ihr war.
    Nachdem sie versucht hat ihn steif zu machen mit der Hand, passierte nix, dann hackt sie noch auf mir rum was los wäre. Ich meine zu Ihr durch deine Art ist mir richtig die Lust vergangen. Darauf hin stellte sie sich wieder auf Ahnungslosigkeit..
    Hab gemeint mit viel Glück das ich die Hälfte des Geldes wieder haben will, hat sie natürlich nicht zugelassen. War mir dann auch egal und bin sehr angepisst gegangen.

    Vlt hatte sie einen schlechten Tag gehabt, ich weiß es nicht..
    Ich denke aber, wenn sie da auf den falschen Freier trifft, der sich nicht so zügeln kann. Wird sie sich mal doll weh tuen mit der Masche..

    Also für mich ist sie ein schwarzes Schaf, Nicht zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Werni (30.03.2022), Asterix4711 (08.08.2021), Blondinenfan (05.01.2021), EinfachnurSpass (04.01.2021), bueno-cabron (04.01.2021)

    #2
    Schlechte tage

    Mein guter da haste was zum Lesen Sie hat immer schlechte Tge...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63012538
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht. Ich hatte sie auch auf dem Schirm, werde aber Abstand davon nehmen. Es tut mir leid für dich, daß du dein Geld verbrannt hast. Und ich hoffe, du lernst aus deinem doppelten Reinfall. Mann sollte sich immer eine zweite Option bereit halten und etwas Blut in die höheren Regionen lassen.

      Kommentar


        #4
        Moin @Slight69,

        Danke für deinen Bericht, tut mir leid für deine Erfahrung mit dem Mädel...oder ehrlicher gesagt auch nicht.

        Die erste schlechte Erfahrung laß ich ja gelten, dass passiert, Kohle futsch.

        Aber was um Gottes Willen hat dich denn geritten, dass Mädel ein zweites Mal zu besuchen?🤦*♂️
        So geblendet von der Schönheit und Geilheit ihres Körpers kann man doch nun wirklich nicht sein, selbst wenn man unter ner Flutlichtanlage steht.
        Das mußt mir echt mal erklären, wie man zweimal den selben Fehler machen kann.🤷*♂️

        Und das ist hier wirklich ein klassisches und tolles Beispiel, warum Mädels mit nem grottenschlechten Service, so lange unterwegs sein können. Wenn man solchen Mädels auch noch die Bude einrennt, dann haben die ein ganz leichtes Spiel an Kohle zu kommen.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (08.08.2021), Hubert50 (10.01.2021), lanzelot118 (04.01.2021), Starfuck (04.01.2021)

          #5
          @Ostfriese

          Ja das ist ne gute Frage, die stell ich mir heute selber xD aber dafür hab ich ja gelernt jetzt dieses Forum zu Nutzen, falls es mal juckt zu gucken um den schwarzen Schafen ausm Weg zu gehen, falls es mal mit nem normalen Mädel nicht klappt.

          Und es sollte auch anderen Zeigen das man sich nicht blenden lassen darf von Sowas.

          Mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (04.01.2021)

            #6
            Ich habe mittlerweile auch gelernt , hübsche Ladys die ihre Anzeigen schalten , erst im Forum gucken ob ich was über sie finde , und wenn keine Berichte vorhanden dann bleibe ich Zuhause und hab mein Geld nicht rausgeworfen.
            Da wo ich wohne sind momentan auch viele AZF die auch im Forum zu lesen sind.

            Kommentar


              #7
              In den Fingern gejuckt hat es bei mir auch, das Angebot ist gerade sehr dünn. Ich habe aber die Berichte über sie gefunden. Es gibt aber gerade jetzt viele Damen die nirgends auftauchen, entweder neue Nummer oder andere Bilder.
              Die Forenregeln schließen leider "Ich bin eine Frage" aus. Neulinge sind meiner Meinung nicht so viele unterwegs. Der eine oder andere kennt sie bestimmt.

              Ich frage mal hier: CYNTHIA gerade in Erfurt. Die war schon öfters in Thüringen, 0 Berichte
              Zuletzt geändert von EinfachnurSpass; 04.01.2021, 20:43.

              Kommentar


                #8
                Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
                Ich frage mal hier:....
                Da gebe ich doch gerne Auskunft. Hier geht es um Steffanie und um nix anderes, ja ich weiß ich bin nicht nett

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  EinfachnurSpass (04.01.2021)
                Lädt...
                X