Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Isabelle - Neu!

    Moin liebe Gemeinde. Ich wollte Mittwoch nach Aurich zu dieser kleinen Schönheit. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gehabt. Ich hab sie bei WhatsApp angeschrieben sie bestätigte das ihre Größe tatsächlich 1.50 Meter ist. Das ist ja echt niedlich und muss ich probieren. Die Preise nannte sie. 15 für 50. 30 für 80. 40 für 100. Und 60 für 130. Falls niemand berichten kann werde ich Mittwoch was zu ihr Schreiben. Ich teste Sie auf jeden Fall.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    #2
    @saschalove
    Ich wünsche dir viel erfolg mit dieser hübschen Dame 😀

    Kommentar


      #3
      Wollte heute zu isabelle leider hat sie mir geschrieben das sie nicht mehr da ist. Ich werde gleich zu renata gehen. Bericht folgt
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      Lädt...
      X