Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexia in Köln klasse GF6

    Normalerweise stehe ich ja nicht so auf die ganz jungen Mädels. Habe da nicht immer gute Erfahrungen mit gemacht.
    Beim Stöbern in den Kölner Anzeigen fiel mir jetzt aber wieder Alexia 21 J auf. Mit ihr hatte ich vor dem erneuten Lockdown, da war sie noch 20 Jahre jung, ein sehr zufriedenstellendes tolles GF6 Erlebnis. Das war so herzerfrischend erfreulich offen, dass ich mich jetzt entschlossen habe darüber zu berichten, obwohl sie ursprünglich nicht wollte, dass ich darüber berichte.. Habe mir deshalb heute telefonisch ihre Zustimmung zu einem Bericht geholt.
    Vorweg, sie ist eine kleine (163 cm) Zaubermaus. Sehr schönes mediterran geprägtes Gesicht. Hat eine tolle Figur. Die Bilder stimmen zu 100%, schöne gut gemachte Cup E-Brüste, die man gerne mit Mund und Händen bearbeiten kann und darf. Konfektionsgröße eher 34, als wie in der Sedcard angegeben, 36. Das hat sie wohl mit ihrer Schugröße verwechselt
    Von Anfang an war eine beiderseitige Sympathie vorhanden. Mit den intensiven Zks fing sie sogar an . Und dann zwischendurch immer wieder. Bestes GF6 Feeling. Blow Job in allen Varianten mit und ohne Handeinsatz. Zwar nicht ganz Deep Throat aber sehr intensiv. Und immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Damit schaute sie mich immer wieder an, ganz süß und geil. Natürlich ist das nicht möglich beim französisch beidseitig. Absolut saubere und neutral rrechende Muschi ausgiebig geleckt und gefingert was sie sehr genießt – kein Rumgezicke, alles ganz relaxed und super freundlich.
    Reiterstellung und Doggy ok. Da macht sie auch super mit. Wir sind aber wieder zu intensivem BlowJob mit viel Spucke (kein Öl) und Handentspannung gewechselt. Das macht sie wirklich sehr ausdauernd und variantenreich. Habe mich, weil es so toll war, soweit wie es ging ,zurückgehalten. Aber schließlich habe ich meine potentielle Nachkommenschaft explosionsartig auf ihr verteilen müssen.
    Sie hat mir mehrmals gesagt,dass sie viel Spaß beim Sex hat. Das habe ich auch ganz deutlich gemerkt.
    Wiederholungsfaktor mehr als 100%. Seid bitte lieb zu ihr und nützt das nicht aus. Sie ist eine ganz Liebe, was man in dieser Branche nicht so oft findet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.01.2022), veva (10.03.2021), bueno-cabron (05.01.2021)
Lädt...
X