Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca Erotisches Curvy Modell „
27755 Delmenhorst
Zur Homepage
0152-10622978
Dein Busenwunser Bianca!

Hot & Curvy An*l expertin.

Eine sexy Mollig Blondine.
Ich bin so sexhungrig, ich wartet auf den Mann, der mich richtig in die Hand nimmt und Kneift meine Wundervolle Busen.
Stehst du auf geile kurven und einen mega prallen Ar***? Dann bist du bei mir genau richtig.

Big G*rls (18+) have more fun, also trau Dich und ruf an.
Rufen Sie mindestens 20 Minuten voher an.

0152-10622978
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Bianca Erotisches Curvy Modell „

    Guten Abend,

    nach meinem letzten Reinfall habe ich gedacht ich teste mein Glück mal in Delmenhorst. Über Bianca war nicht viel zu finden, aber es gab hinweise das Sie mal unter anderem Namen gastierte.

    Kontaktaufnahme per WA einfach und zielführend. Termin abgemacht und pünktlich eingefunden. Das Haus ist nicht diskret, liegt in einem Wohngebiet. Aber okay, komme ja nicht von hier.

    Mir wurde prompt geöffnet, herzliche Begrüßung und das Bad angeboten bekommen. Alles sehr sauber und ordentlich. Bianca war durchgehend sehr nett. Ebenfalls wurde mir ein Getränk angeboten.

    Mit den Worten "Lass Dir zeit..." die Dusche benutzt. Zurück im VZ ging es mit abgreifen im stehen los. Kurz danach fing Bianca an Ihren Po an mir zu reiben. Nach erreichen der Betriebsbereitschat hat Sie sich auf die Bettkante gesetzt. Ich stand vor Ihr und es gab ein feines Blaskonzert.
    Sehr sehr guter Blowjob, wenn nicht mit einer der besten bisher. Sanft, variantenreich, mal tief, mal weniger... echt wirklich Hammer.

    Danach ging es auf dem Bett von der Missio in die Doggie, wo ich dann auch relativ schnell zum Schluss gekommen bin.

    Zeitdruck ist nie aufgekommen. Danach etwas AST.

    Wiederholung 100%!
    Man muss aber auf kräftige Frauen stehen. Der Po ist wirklich toll, als auch die Ihre Brüste. Dazu ist sie eine sehr liebe, sehr bemüht.

    Zum kennenlernen habe ich 20450 gewählt. Jedoch kann man hier auch ohne Zweifel eine Stunde buchen. Werde ich wohl auch beim nächsten mal. Die Fotos haben die obligatorische PhotoShop-Kur hinter sich. Aber man erkennt Sie definitiv wieder.

    Machts gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (08.08.2021), greeni68 (05.01.2021), Däne15 (05.01.2021)

    #2
    Ist Ihre Figur wirklich so wie auf den Foto & hat sie wirklich diesen big booty?

    Wenn ja dann würde ich sie ebenfalls besuchen gehen + meine Erfahrung anschließend teilen.

    Kommentar


      #3
      Termin über WhatsApp abgemacht.
      Vorort angetroffen....Was soll ich dazu sagen....mollig trifft auf jeden Fall zu.
      Daher meine Vorfreude & Erwartung im Keller gewesen.
      Haben FM für 30 nur abgemacht.
      Das kann sie gut & vielseitig.
      Sie war sympathisch, nett, freundlich, kommunikativ & spricht gutes Deutsch.

      Kann man besuchen aber nicht mein Typ Frau leider

      Aussehen: 3-4
      Service: 2
      Wiederholung: 0% (doch nicht mein Typ Frau gewesen leider)

      Kommentar

      Lädt...
      X