Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Gia

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    nach 6 Jahren Pay-Sex Abstinenz überlege ich, mir bei meinem nächsten Göttingen-Besuch mit Gia die erste Abwechselung zum ehelichen Sex-Leben zu gönnen.

    Hat den jemand schon Erfahrung mit ihr sammeln können?

    Die Kontaktaufnahme wie WhatsApp war auf jeden Fall recht positiv.

    Viele Grüße

    Der Poehler

    #2
    Dann darfst du mal direkt mit einer Frage einsteigen.
    Danach erwarten wir allerdings einen Bericht!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Bericht?

      Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
      Hallo (...)
      Hat den jemand schon Erfahrung mit ihr sammeln können?
      (...)
      Der Poehler
      Kein Bericht!
      War dann wohl doch nur eine Frage... oder sogar Werbung. Schade.

      Kommentar


        #4
        Gia

        @ Merlingoe: Nee, wüsste nicht warum ich Werbung für sie machen sollte, bzw warum das Werbung sein sollte.
        Die Antwort ist vollkommen simple: Sie ist ganz schlagartig verschwunden, ich habe keine Antwort mehr bekommen und war bei WA nicht mehr online, obwohl ihre Anzeige noch einige Tage bei Ladies.de lief.

        Insgesamt bin ich mir aber auch nicht ganz sicher, ob es in der aktuellen Situation unbedingt sein muss oder ob ich nun nicht auch noch ein paar Monate warten kann, bis sich alles wieder etwas beruhigt hat.

        ... aber das ist off-topic!

        Kommentar

        Lädt...
        X