Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen - Lala

    Hallo dies ist nun meine erster Bericht hier im Forum. Ich war bei LALA am 31.12.2020 für 150/Std. de Service war naja so lala wie Sie auch heist. Also im einzelnen erot. Massagen = kaum war zu spühren,HE = hab ich schon besser bekommen,Body-to-Body-Massage = davon war garnichts zu spühren sie weis glaube ich nicht wie das geht,Thai-Massage = hat sie garkeine Ahnung,Ganzkörpermassage = es war nochnichtmal die hälfte,Öl-Massage = mit Öl war sie sehr sparam,Po-Massage = habe ich auch schon besser erlebt. Unterhaltung war echt gut aber das wars dann auch. Also ich zumindest gehe nicht mehr hin. Also wer auf Asiatinnen steht kann es gerne selber probieren was sie hat ist ein echt toller Körper.

    #2
    Danke für Deinen Einstandsbericht.
    Es kann ja nur besser werden mit den Dates.
    Bitte weiter so.

    Kommentar

    Lädt...
    X