Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hätt da mal ne Frage

    Hoffe jetzt mal das Fragen gestellt werden dürfen, so mal ohne Folgen?

    Ganz vorsichtig, wie ich halt so bin.

    Na ja, hab halt so mitgekriegt, Verwarnungen sind , z.B, bei Hottie oder bei TM an ein Ablaufdatum gebunden. Bei mir steht da immer "nie".
    Nicht, dass icht nicht wüßte, wann nie ist, aber könnte man das mal kongretisieren?
    Z. B. nie ist am.......

    #2
    Fristen

    Zitat von Rowdy
    Na ja, hab halt so mitgekriegt, Verwarnungen sind , z.B, bei Hottie oder bei TM an ein Ablaufdatum gebunden. Bei mir steht da immer "nie".
    Das sollte Dir eigentlich schon ernsthaft zu denken geben, wenn Deine Bewährungsfristen auf unendlich gestellt sind... :rolleyes:

    Greets, D.C. ;)

    PS: Vielleicht so 'ne Art "Sicherheitsverwahrung"? :D
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Im übrigen habe ich zwei Verwarnungen, eine war mit Ablauffrist, hinter der anderen steht "niiiiieeeee"!

      So kann es gehen wenn man seine Zunge nicht zügeln kann.....:p

      LG Mercedes

      Kommentar


        #4
        Ihr macht aber...

        ...vielleicht auch Sachen:o:D

        Kommentar


          #5
          Schlimm, gell!!!
          Du Fabse bist ja hier sozusagen der "Vorzeigeuser", immer korrekt......:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Das sollte Dir eigentlich schon ernsthaft zu denken geben, wenn Deine Bewährungsfristen auf unendlich gestellt sind... :rolleyes:

            Greets, D.C. ;)

            PS: Vielleicht so 'ne Art "Sicherheitsverwahrung"? :D

            Genau das war der Grund für die Frage, Rowdy kam ins Grübeln, was denn jetzt der Grund für das Unwort des Jahres "nie" ist?

            Meine Verwarnungen sehe ich ja ein, die habe ich mir redlich "erbettelt", aber gleich "lebenslänglich"..........

            Kommentar


              #7
              Das kommt wohl auf die Tagesform des regierenden Mods an......oder so!
              Keine Ahnung aber ich denke mal wenn man sie genug in Rage bringt, z.B. dadurch das man ihnen ein unerträgliches Maß an "Mehrarbeit" aufbrummt, werden sie "komisch".......!
              Wieviele Verwarnungen darf man eigentlich haben, wann wird man gesperrt?

              LG Mercedes

              Kommentar


                #8
                Lebenslänglich

                @Rowdy:

                Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Das hängt von Umstand und Schwere des Verstoßes ab. Insbesondere bei „Vorsatz“ gibt es eine – wie DC richtig schreibt – „unendliche Bewährungsfrist“. Auch bei schwerwiegenden Verstößen ist das so.

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Anzahl der Verwarnungen nicht entscheident

                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Wieviele Verwarnungen darf man eigentlich haben, wann wird man gesperrt?
                  Auch das ist abhängig von Art, Umstand und Schwere der Verstöße. Es gibt hier User mit 4 oder 5 Verwarnungen die nicht gesperrt wurden, andere wurden wegen Vorsatz schon bei der zweiten Verwarnung gesperrt. Das ist immer eine genau zu überlegende Einzelfallentscheidung und nicht „formalisierbar“. Gefährlich sind aber besonders wiederholte Verstöße gleicher Art, da man dann von Vorsatz ausgehen muss.

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist denn Vorsatz?

                    Ein Vorsatz ist die konkrete Absicht, eine Handlung auszuführen.

                    D.h., ich plane, z.B. hier im Forum einen bösartigen Satz!

                    Habe ich persönlich noch nie gemacht.....!!!

                    Bei mir ist das so, das bösartiges direkt und ungefiltert aus meinem Bauch kommt, direkt vom Bauch aus in die Hände, die Hände tippen fleissig, ohne das der bösartige Satz direkt das Gehirn durchlaufen hat.
                    Um Vorsatz zu unterstellen, müsste man beweisen können das der böse Satz vom Bauch aus über das Gehirn in die Hände geflossen ist und von dortaus in die Tastatur um den bösen Satz anschliessend im Forum lesen zu können.

                    Können Mägges und ST etwa aus der Entfernung Gedanken lesen???
                    Wobei man ja auch Sätze die das Gehirn nicht durchlaufen, gar nicht durch Gedankenlesen aufstöbern könnte, Gedankenlesen funktioniert nämlich nur im Gehirn......!

                    Also, wie macht ihr das?

                    LG Meredes.....die wegen solcher Ausführungen zwar nervt aber nicht verwarnt werden kann weil sie gegen keine Forenregel verstosst......:p

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für den Sprachkurs :)...............warum kann ich nicht mit der deustche Sprache so akrobatisch umgehen. ? :(

                      Gruss PP

                      Kommentar


                        #12
                        Erläuterung

                        Sorry Hottie, aber die Frage geht etwas an meiner Aussage vorbei. Eine Beweisführung ist gar nicht notwendig. Wenn z.B. ein User in einem Streit einen anderen User heftig beleidigt und diese Beleidigung von der Moderation gelöscht wird und er eine entsprechende Verwarnung zu Kenntnis genommen hat, und dieser User in einem seiner folgenden Postings den gleichen anderen User erneut heftig beleidigt, dann darf man prinzipiell von Vorsatz ausgehen. Ob es tatsächlich Vorsatz war, lasse ich sogar dahingestellt. Es wird aber in der Regel wie einer behandelt. Und das halte ich nur für legitim.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Also stehen die User mit unendlicher Verwarnung immer mit einem Bein im "virtuellen Grab".

                          Kommentar


                            #14
                            Mit einem Bin im Grab

                            Wenn Du das unbedingt so sehen willst…es liegt aber ausschließlich an Dir, Dich nicht wieder in dieselben Nesseln zu setzen. Man sollte solche Verwarnungen auch nicht überbewerten – sie dienen in erster Linie dazu klarzumachen, dass Grenzen überschritten wurden. Wer diesen Hinweis ernst nimmt, der hat später auch keine Probleme mehr.

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Nee Rowdy, nur Du......:p

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X