Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Aisu

    Auch wieder mal eine Asiatin, die echt ist. Die Stunde für 150 ist ok. Kontakt per WhatsApp verlief problemlos und wir hatten schnell ein Date. Das Alter ist schwer zu schätzen. Ich tippe mal auf Anfang 30. Aber ansehnlich ist sie ist auch die Dame auf den Bildern. Vorher wurde ausgemacht, was ich möchte und hat sie auch gehalten. Im großen und ganzen hab ich mit ihr eine schöne Zeit verbracht. Verbesserungswürdig ist es ja immer, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Für mich ist sie definitiv ihr Geld wert. Einziger Wermutstropfen ist, dass sie kein Wort versteht, aber sie kann sich gut auf ihre Kunden einstellen. Vielleicht keine Empfehlung, aber der Wiederholungsfaktor besteht auf jeden Fall.

    #2
    Wetzlar

    Ist sie eine coole Chinesin oder eine anmutige Japanerin?
    Eine echte Asiatin ist ein weiter Begriff.
    Das ist mir, und wohl auch anderen, in Wetzlar schon passiert. Damals habe ich darauf verzichtet und bin wieder gegangen. Es steht Japan drauf, aber China ist drinn. Das muß man mögen.
    War das irgendwie zu erkennen?

    Kommentar


      #3
      Asiatin

      Japanerinnen wirst du hier keine finden.

      Die, die als solche werben, sind Chinesen, die uns für dumm verkaufen wollen.

      Mit fake Bildern. Steckt halt China Mafia dahinter. Drum geh ich da nicht hin.

      Bei Aisu, siehst du ein klares Foto und nen ordentlichen Service.

      Da kann sie auch stolz auf ihre chinesische Herkunft sein.

      Die Thai´s werben ja auch nicht mit " Japan " - Ich mag alle Asiaten!

      Kommentar


        #4
        China - Japan

        Danke für die Rückmeldung.
        Dann werde ich mir Aisu mal vornehmen.

        Kommentar


          #5
          Japan, China oder Thailand

          Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Aber mir ist das auch egal, wo die Frau herkommt. Was für mich zählt ist der Service und wie er rüber kommt. Da ich alleine bin, möchte ich halt schon ab und zu mal jemand haben, der mir das Gefühl gibt, dass sie es auch geil findet, wenn ich sie lecke oder so. Halt eine Freundin auf Zeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X