Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Larissa Super Frau

    Hallo Liebe Community,

    wer zu dieser Frau hingeht kann kein Fehler machen. Ich war schon ein paar mal bei Ihr gewesen. Sie hat so wunderschöne große blaue Augen, die ich so gerne beim Vögeln hinsehe. Sie hatte früher mehr Spaß bei ihren Job gehabt muss ich ganz ehrlich sagen. Sie wirkt letztes Mal so traurig. Vermutlich wegen corona Zeit. Sie scheint richtig Sorge und Geldprobleme zu haben, deshalb möchte ich ihretwegen auch ein bisschen hier empfehlen und somit helfen. Ihr wirft euer Geld auf jeden Fall nicht um sonst weg und werdet Spass haben. Sie hat ein bezauberndes lächeln. 50 für 20min oder 70 für 30min oder 130 für 1Stunde.

    Mach euch selber ein Bild und sei nett!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.01.2021)

    #2
    @loveBreLadies
    Also ich kann deinem Bericht die Preise entnehmen und dass du wohl zufrieden warst. Mehr nicht

    Also zu den Basics....
    passen ihre Bilder zum Original?
    ist sie nett, zuvorkommend, kundenorientiert ohne zu sehr Profi zu zeigen?
    Kommunikation, kann man sich mit ihr unterhalten, --Sprache Deutsch, Englisch?
    Kontaktaufnahme, wie verhält sie sich am Telefon, Whatsapp ?
    Was ist mit Absprachen, werden die eingehalten?
    Preise, nachkobern, Extras?

    ...wenn ich noch überlege fallen mir bestimmt noch mehr Fragen ein ....denn die Bilder gefallen mir

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (14.01.2021), Hubert50 (08.01.2021), greeni68 (06.01.2021)

      #3
      Bilder passen 1 zu 1
      Sie ist zuvorkommend und kundenorientiert
      Ich habe sie durch direktes Anrufen erreicht. Aber auch whatsapp ist ohne problem. Sie hat allerdingst aber erst in Whatsapp geantwortet nachdem ich angerufen habe. Direkt auf Anfrage die Adresse geschrieben und als ich unten war nochmal angerufen und schon ging die Tür auf.
      Deutsch oder Englisch kein Problem.
      Zimmer groß und sauber. Nach dem Sex auch direkt wieder Ordnung gemacht und Kissen schön gefaltet.
      Absprache werden eingehalten. Was sie für extras so macht weiß ich nicht. Da wir uns schon von früher kannten ging alles zimlich locker :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.01.2021), Däne15 (07.01.2021)

        #4
        Bescheidene Frage, in welchem Stadtteil werkelt sie denn?

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von BungaBunga Beitrag anzeigen
          Bescheidene Frage, in welchem Stadtteil werkelt sie denn?
          das ist telefonisch zu erfragen, wenn die Dame wollte das ist dies öffentlich steht hätte sie es wohl im Inserat angegeben.

          Grüß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            El_Lion (10.01.2021), Hubert50 (08.01.2021)

            #6
            lieb ist sie...

            Neugierig geworden habe ich mal neben den geliebten Pfaden gewildert....

            Kontakt war ... einfach simpel, ein Anruf.
            Nette Stimme, Termin vereinbart...passte und klappte einwandfrei.

            Erstkontakt im Hausflur, frierend im Bademantel, aber höflich und einladend.

            Im Zimmer wurde -so nebenbei- ein Blick unter den Bademantel gewährt.
            Also eine 1:1 Übereinstimmung zu Daten und Bildern wurde festgestellt und die angefragte Stunde -zu 140,-- war gebongt (1/2h 70,-).

            Bad auf Nachfrage, aber keine Handtücher, nur Küchenrolle..... hmmm.
            Räumlichkeiten waren OK, aufgeräumt und halbwegs sauber, leichter Rauchgeruch in der Luft. Hmmmm.

            Larissa (Larisa auf anderem Portal) hatte sich aber schon auf der Spielweise drapiert, ein hübscher Anblick, noch verpackt und hübsch anzuschauen.
            Ist wohl recht neu im Job, sehr zurückhaltend, wusste sie erst nicht so recht was mit mir anzufangen. Also sanftes antesten, streicheln, erkunden und dabei keine erkennbaren Berührungsängste.
            So richtig Schneewittchen, schwarze Haare, wunderschöne Augen, rote Lippen..... (aber kein Küssen)

            Ein natürlicher Body mit schönen weichen B-C-Brüsten, einer guten 36 und netten kleinen Spalte. Dünn ist sie nicht, ist aber alles Natur und nichts zuviel, alles roch und schmeckte gut.


            Vielleicht würden andere sagen: Der Sex war unterirdisch.................

            --Den kleinen Mitarbeiter wecken, ging. --Blasen war OK. --69, ging so, kitzelte wohl der Bart. --Reiter, sie hat nur auf mir gelegen. --Missio, war gut, mit engem Kontakt. --Doggy, nicht so schnell, nicht so tief, aber trotzdem sehr intensiv und dabei schön langsam finalisiert. --Keine aufkommende Hektik, aber die Reinigung durfte ich dann doch selbst machen.

            Mit der Frage ob ich ebenfalls Rauche wurde die Pause eingeläutet, das ruhig gestellte Handy beäugt, aber sich dabei nicht meiner Reichweite entzogen.

            Eine leichte Streichelmassage, die allerdings noch sehr viel Übung bedarf, rundete das Programm ab.
            Im laufe unseres Dates wurde sie allerdings zusehens lockerer und da sie als junge Rumänin ein sehr gutes Deutsch spricht haben wir uns noch sehr gut unterhalten.
            Hat was im Kopf, wie man so schön sagt.

            Ich gebe ja zu, ich bin schon sehr verwöhnt.

            ..............aber ich kann mir trotz allem ein Folgedate mit Larissa gut vorstellen, denn ich habe mich allein wegen der Natürlichkeit bei ihr sehr wohl gefühlt.
            D.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (18.01.2021), El_Lion (17.01.2021), hansdampf23 (17.01.2021), loveBreLadies (17.01.2021), Moin,Moin (16.01.2021), greeni68 (16.01.2021), Ostfriese (16.01.2021)
            Lädt...
            X