Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main Mia mehr Versprochen als bekommen

    Ich war Spontan abends bei Mia. War am Telefon noch etwas zögerlich und das hat sie glaub ich auch gemerkt. Schlussendlich hat sie mich dann aber doch zu einem Treffen überreden können. Vor Ort angekommen machte mir eine Hübsche Frau Mitte zwanzig die Tür auf und wir gingen aufs Zimmer. Dort angekommen wurde ich sofort nach Geld gefragt. Die Halbe Stunde übrigens 100€ die Stunde 200€. Sie erschien mir eigentlich Sympathisch weshalb ich eine Stunde buchte. Dann fing sie erstmal an ihr Handy zu checken und mit einer Freundin zu telefonieren. Damit fertig fragte sie mich ob sie noch schnell rauchen könnte. Da ich mit dem Geruch kein Problem habe willigte ich ein. Als sie fertig geraucht hat begannen wir uns auszuziehen und zum Vorschein kam eine Frau mit bestimmt 5-10kg mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Ich lag auf dem Bett und sie hat angefangen meinen kleinen Freund mit ihren Händen zu verwöhnen. Ich spielte währenddessen etwas an ihren Brüsten rum die nebenbei erwähnt wahnsinnig weich sind. Danach blies sie mir einen und wir wechselten nochmal in die 69. Als ich sie nach Sex fragte sagte sie das es wegen meiner Penisgröße (eigentlich „normal“ groß) nicht ginge weil sie so eng ist (sie ist wirklich sehr eng, hätte man aber auch in ihrer Anzeige auch erwähnen können). Ich fragte sie ob man es nicht vorsichtig versuchen könne und sie lies sich drauf ein. So saß ich also auf ihrem hintern (Elefantenstellung) und sie stöhnte mehr oder weniger lustlos vor sich hin. Da das offensichtlich keinem von uns beiden Spaß machte ließen wir es dann bleiben. Nach dem Sex fragte sie mich ob sie nochmal eine rauchen könne. Wieder willigte ich ein und wieder begann sie währenddessen zu telefonieren. Diesmal aber mit dem nächsten freier. Nun war ich bisher eine gute halbe Stunde bei ihr wovon die 1. 15 Minuten aus Rauchen und warten bestanden. Sie sagte mir ich soll mir am besten einen wichsen damit ich schnell komme denn der nächste Kunde wartet schon draußen. Wohlgemerkt hatten wir eigentlich noch eine halbe Stunde aber gut. Die Lust war eh verflogen weshalb sie mit einem Vibrator an sich rumgespielt hat und ich auf ihre tollen Brüste gewichst habe. Damit fertig zog ich mich an und wurde schnell aber doch freundlich verabschiedet.

    Abschließend kann man eigentlich nur sagen das es das Geld nicht wert ist da gibt es in Frankfurt wesentlich besseres.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blubberbernd (12.01.2021), Paul6 (07.01.2021), Knall-Frosch (07.01.2021), hansdampf23 (07.01.2021)

    #2
    Leider können die Frauen wirklich nicht mehr die Uhr lesen und es wird immer alles schlechter.

    Gibt´s nicht wirklich wieder mal einen Lichtblick im Gewerbe?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frankfurter Jung Beitrag anzeigen
      .... zum Vorschein kam eine Frau mit bestimmt 5-10kg mehr auf den Hüften als auf den Bildern. .... wieder willigte ich ein .... wieder begann sie ... zu telefonieren ..... wurde schnell aber doch freundlich verabschiedet.
      Jetzt mal ehrlich - die Angabe KF 38 und die Bilder, von denen generell ausgegangen wird, dass diese noch retouchiert sind, lassen erwarten, dass ein mehr als fraulicher Typ um die Hüften die Tür öffnen wird. Im Grunde war das Treffen von Anbeginn an zum Scheitern aus Sicht des Freiers verurteilt und die DL war aufgrund deiner immerwährenden Zustimmung eben so dreist und hat den Bogen überspannt, wohlwissend dass sie keine Widerrede zu erwarten hat. Mit dem "... freundlich verabschieden ...." versucht man als Freier auch nur sich selbst das rausgeschmissene Geld schön zu reden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (07.01.2021), alex00001 (07.01.2021), Ostfriese (07.01.2021)

        #4
        Moin @moravia,

        da bin ich aber sowas von bei dir, mit deinem Statement. 👍👍👍

        Und mal ehrlich, wenn das Mädel mehr auf den Hüften hat, dass erkenne ich doch auch gleich am Anfang des Dates, wenn sie noch Klamotten an hat und nicht erst beim ausziehen.

        Wenn mir bei der Begrüßung an dem Mädel irgendwas nicht paßt, ob ihre Art, Figur, Aussehen oder was auch immer, dann gehe ich wieder. Da verlaß ich mich auf mein Bauchgefühl. Und ich hab das jetzt dreimal hintereinander durch, aber auf jeden Fall keine Kohle verbrannt.

        Sorry, aber ich verstehe hier leider wirklich einige nicht, die dann bei solchen Mädels bleiben, obwohl von Anfang klar ist, dass Date kann nur zum Scheitern verurteilt sein.
        Und so lange das so ist, dass wir Männer bleiben oder denen noch die Bude einrennen, haben solche Mädels mit ihrer Dreistigkeit ein wahrlich leichtes Spiel an Kohle zu kommen.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MyLadies (09.01.2021), alex00001 (07.01.2021)

          #5
          Zitat von Frankfurter Jung Beitrag anzeigen
          Sie sagte mir ich soll mir am besten einen wichsen damit ich schnell komme denn der nächste Kunde wartet schon draußen.
          Beim Lesen musste ich laut lachen, fand ich irgendwie lustig und cool gemacht von der Hure. Sie sitzt da, raucht und telefoniert und du stehst neben dran und holst dir einen runter.

          Musste an einen der wenigen Witze denken, an die ich mich erinnere: Kommt ein Sachse zu einer Hure, die im Wohnwagen ihre Dienste anbietet. "Gibt es auch etwas für 20". "Für 20, kannst du dir hinter den Büschen einen runter holen". Der Sachse verschwindet, kommt aber nach 5 Minuten wieder. "Was willst Du denn schon wieder", fragt die Hure. "Bezahlen".
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Old Man (07.01.2021), Ostfriese (07.01.2021), Knall-Frosch (07.01.2021)

            #6
            Frankfurt am Main - MIA - DEUTSCH - nur bedingt empfehlenswert

            Zu erst, Mia ist Deutsche (Sie sagt aus Hamburg, glaube ich Ihr aber nicht, Ihre Aussprache ist eher was aus Mitteldeutschland, kein Norddeutsch). Ihre Bilder entsprechen der realität (das mit dem Rosa Jogger trifft es am besten).

            Kontakt und Absprachen via Whats App, ich meinte Sie soll gleich die High Heels anziehen wenn Sie die Tür aufmacht, da meinte Sie, Sie hat keine dabei... BITTE???? In dem Gewerbe mit den Photos und dann ist das Equipment nicht da? Die Arbeitskelidung also nur halb vorhanden??? Da hab ich direkt abgesagt und meinte ich komme das nächste mal wenn Sie die High Heels dabei hat. Es kam die Antwort auch dann werde Sie keine Heels dabei haben ABER Sie sei immer gepflegt und geschminkt wenn Sie arbeitet.

            Gut da hatte Sie wieder nen Pluspunkt, denn das Thema gestylt und geschminkt ist bei mir ein rotes Tuch.. also wenn es nicht vorhanden ist.

            Also wollte ich die 30 Minuten zum 100123 Kurs ausprobieren.

            Der Empfang war nett, wobei Sie echt viel gequatscht hat.. da waren dann schon 10 Minuten weg bevor es zur Sache ging.. ich hatte hartes FS bestellt, dann mit Sitzen HJ fertig machen. Das war auch alles okay und die beherrscht das Sitzen auch echt gut, kein entkommen, ABER die Session war gefühlt nach 10 Minuten schon rum, was ich dann natürlich nicht so klasse fand... dann wieder gequatsche... naja, mein Fazit:

            Ich war bei Ihr genau 2x, nähmlich das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal.

            Wenn Sie nicht so hastig gewesen wäre und mir auch wirklich meine 30 Minuten ausgefüllt hätte, evtl. Wiederholung, so aber lege ich meine Kröten lieber anerweitig an.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              T.A.F.K.A.P (07.01.2022)

              #7
              FINGER WEG!

              ich habe mia im herbst 2021 in einem in die jahre gekommenen hotel im frankfurter gallus besucht.
              aufgegeilt von den bildern und der wirklich netten terminvereinbarung (WA chat und sprachnachricht), kam dann im zimmer binnen von 5min die ernüchterung:

              ewiges gelaber von ihr bis es endlich losging, ihr nerviger kleiner köter, ungepflegtes aroma untenrum und ein derartig liebloser und absrpitzorientierte BJ.
              sowas unterirdisches habe ich noch nie erlebt!
              zum verkehr kam es dann schon garnicht mehr. nach ca. 15min von gebuchten 30 stand ich wieder vor dem hotel und hab ich geärgert ohne ende

              da hätte ich die 150€ besser anlegen können...

              macht einen bogen um sie. unterste schublade.

              over and out

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerHesse (22.01.2023)

                #8
                Hallo Zusammen,
                ich war vor ein paar Jahren einmal bei ihr und kann nur jedem abraten! Finger weg! Geld nicht wert. Dinge, die vorher per sms abgesprochen u. versprochen waren, wurden nicht gemacht. Liebloses Rumgerubbel ohne Lust u. Gefühl, beim Blasen genauso.
                Dann hat sie sich dauernd beschwert, sie sei eigentlich Schweizer Preise gewöhnt, hier in Deutschland würden die Kunden so wenig ausgeben. Worauf ich dann meinte, dass hier auch nicht in der Schweiz sei - den Wink hatte sie aber nicht verstanden.
                War eine einmalige Sache. Die Frau ist in ihrem Job völlig fehlbesetzt. Sorry Jungs. Meine Meinung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zungenakrobat (10.05.2023), Stecher66 (25.01.2023)
                Lädt...
                X