Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Leyla - Bild ist etwas irreführend aber WTF

    Letztens bei Leyla gewesen. Erstkontakt über Whatsapp schnelle Antwort. Dann lief es etwas schleppend, was aber an mir lag, da ich für den Folgetag was verabreden wollte und dann absagen musste. Egal paar Tage später passt es und Verabredung geht schnell.

    Sie bietet 15 4 50, 30 4 100, 60 4 150, 90 4 180, BJ natürlich +10, küssen bei Sympathie.
    Ich verabrede 60, gehe duschen, Zähneputzen und mache mich auf den Weg. Ich habe an anderer Stelle schonmal erwähnt, dass ich schon im Vorfeld flirte und gute Stimmung aufbaue. Diesmal hat es sich richtig ausgezahlt. Ich kann nur empfehlen: lernt flirten Männer. Ich konnte das die letzten 45 Jahre auch nicht und habe es letztes Jahr gelernt. Und obwohl ich weit entfernt von Expert bin hat sich mein Leben schon dramatisch geändert aber ich schweife ab.

    Mag auch sein, dass es nichts mit meinen Flirtkünsten zu tun hat. Sie schreibt in ihrem Profil:"Ich liebe es, den Mann zu verwöhnen und habe auch selbst immer viel Spaß dabei." Ich kann schonmal vorweg sagen, bei mir war es kein leeres Werbeversprechen und sie meinte hinterher es wäre gut mit mir gewesen und es wäre nicht immer so.

    Sie öffnet die Tür, ihr Körper ist ziemlich rund, dabei aber straff. Eine Figur wie ein Medizinball und ähnlich fest. Eigentlich garnicht mein Typ und ich überlege kurz ob ich mich beschweren soll aber dann schaue ich in dieses süße Gesicht wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht. Ich habe es nicht bereut geblieben zu sein.

    Leyla schaut mir von Anfang an verliebt in die Augen. Wir schmusen und kuscheln erst eine Zeitlang im Stehen, küssen relativ intensiv mit der Zunge und ziehen uns gegenseitig aus, wie ich es am liebsten mag. Sie geht vor mir auf die Knie und fängt natürlich mit einem Super-Blowie an, +10 kommen gernicht zur Sprache ;).
    Ich muss sie bitten langsamer zu machen, um nicht gleich abzuspritzen.

    Wir legen uns aufs Bett und sie schmachtet förmlich unter meinen Händen dahin. Ich massiere sie erst am Rücken, dann an den Beinen und dann zwischen den Beinen. Sie ist richtig feucht und ich biete ihr an sie zu lecken, was ich normalerweise nicht mache. Hab beim Lesen im Forum schon festgestellt, dass hier viele sind, die das gerne machen aber ich mache es eigentlich nur der Frau zu Liebe. Leyla nickt etwas schüchtern und ich lecke sie bis sie kommt. Dann nochmal Blowie in verschiedenen Positionen und sie lässt sich auf den Bauch spritzen. Sie bietet im Profil sogar GB aktiv an aber ich wollte nicht riskieren, dass die gute Stimmung durch eine Geldverhandlung unterbrochen wird und verzichte danach zu fragen.

    Danach kuscheln, nochmal Massage nette Unterhaltung und Runde zwei. Sie lutscht, nicht besonders variantenreich aber ausdauernd und gut, dann Missio bis ich komme. Ich bitte sie danach erstmal etwas liegen zu bleiben vor dem Saubermachen, was sie auch macht. Nach dem Saubermachen zieht sie ein schwarzes Neglige an und legt sich noch eine Zeitlang zu mir und wir kuscheln. Ich verlasse die Wohnung nach Punkt 1h.
    Wenn ich daran zurückdenke bekomme ich einen Halbharten. Ich würde sie gerne nochmal sehen aber mein Jahresbudget für Escort-Damen neigt sich dem Ende Lol und ich wollte Beatrice und Clara auf jeden Fall noch ein zweites Mal besuchen. Das wird ne schwere Entscheidung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (16.08.2022), Chap (06.01.2021)

    #2
    Gibt es hierzu auch eine Anzeige? Und welche Bilder sind irreführend?
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
      Gibt es hierzu auch eine Anzeige? Und welche Bilder sind irreführend?
      Ich hatte die Anzeige verlinkt aber Leyla meinte, dass sie ab heute für eine Woche woanders ist und danach wieder für einen Monat in Frankfurt. Wahrscheinlich hat sie die Anzeige deaktiviert. Bin mal gespannt ob die Anzeige wieder im Beitrag erscheint, wenn sie wieder aktiv ist.
      Von den Bildern im Profil hätte ich sie für deutlich schlanker gehalten aber die Bilder sind definitiv sie selbst. Hätte ich ihre tatsächliche Figur im Bild erkannt wäre ich nicht hingefahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (08.01.2021)
      Lädt...
      X