Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - HAMMER

    Ich möchte Euch heute von einem Treffen mit einer
    Latina – Lady der gehobenen Klasse schreiben:
    Ich hatte vor dem Lockdown ein Date mit Pamela.
    Vorneweg: Es war ein hammergeiles Treffen
    Als ich das Inserat las dachte ich erst, wieder mal ein "FASSMICHNICHTAN-FAKE - Püppchen mit gefakten Fotos. Hatte Zweifel wollte mich aber in den Dienst für uns hier alle stellen und habs gewagt
    ALSO - hier meine Pionier-Erfahrung:
    Date per Whattsapp vereinbart – sie ist 100 % zuverlässig.
    Die Bilder stimmen auch – alles perfekt - nichts geschönt.
    KEIN Fake. Sondern topaktuell. Sensationelle Figur.
    Ich war schon beim Empfang absolut begeistert.
    Absolut authentisch – kein Püppchengehabe – sehr freundlich.
    Ich hatte das Gefühl sie ewig zu kennen. TOLL !!
    Sie spricht perfekt deutsch, so dass sowohl vor auch während dem Akt
    die Verständigung formidabel klappte. Incl. AST.
    Der Service selbst war super. Sie hat keinerlei Berührungsängste –
    im Gegenteil. Sie animierte mich dazu, ihre tollen Brüste zu liebkosen.
    Sie bot perfektes französisch, immer mit geilem Augenkontakt,
    dann gingen wir in die 69 – sehr lecker,
    anschliessend ritt sie mich - erst langsam, dann im wilden Galopp.
    Missio, Doggi - alles - PERFECT.
    Ich musste mich sehr beherrschen, aber ich habe diesen Kampf mit
    dieser wunderbaren, ausgesprochen sexy Frau mit einer
    Hammerfigur verloren .
    Ich kann Pamela absolut empfehlen.

    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen. Egal wo im Saarland
    oder NW. Die Reise zu ihr lohnt sich allemal.
    Ein echter Hingucker, tolle Frau, toller Service

    PERFEKT

    Sie hat das Potential meine Stamm-Lady zu werden.
    Momentan inseriert sie in Neustadt – ich hatte auch hier
    WhattsApp – Kontakt mit ihr.


    Was mich sehr wundert ist, dass ich keinerlei Berichte im Netz über sie gefunden habe, wo sie doch keine "Neue" im Establishment ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2021, 19:02. Grund: Inserat aktualisiert
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (04.10.2021), mr_n1ceguy (03.07.2021), Lover60 (08.06.2021), Ananga (20.01.2021), TV_Isabelle (17.01.2021), zkp (10.01.2021), Olli78 (10.01.2021), bbracken (08.01.2021), xFails (08.01.2021), Dubaiabudabi (08.01.2021), Steppenwolf41 (08.01.2021), Pearllover (08.01.2021), Blondinenfan (08.01.2021), Moin,Moin (07.01.2021), ir2000 (07.01.2021), Fickvanachtern13 (07.01.2021)

    #2
    Den Bericht oben kann ich bestätigen ! Absolut top Frau jeden Cent wert ! Sie kommt aus Kuba , behandelt Sie gut so das sie wieder kommt ! 100% Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lover60 (08.06.2021), perltau (10.01.2021)

      #3
      Neustadt an der Weinstraße - Pamela

      Habe Pamela (tel:0162-8036563) letztens getroffen und bin immer noch geflashed.
      Wunderschöne Frau, extrem süß, klasse Service.
      Wiederholungsfaktor: 100%
      Meine Empfehlung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (01.07.2021)

        #4
        Pamela

        Welche Preise ruft die Dame auf?

        Kommentar


          #5
          Sie hat die normalen Preise.
          War am Sonntag da und träume noch davon!
          Tolle Frau, wundervoller Sex!

          Hinterher gab es noch super Massage, wofür ich mich dann gleichermaßen revanchiert habe. Und sie hat das genossen

          Freue mich schon, Pamela bald in Saarbrücken zu treffen.

          Kommentar


            #6
            Ich nehme an es handelt sich um diese Dame hier oder?
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amela-10279260

            Wenn ja kann das bitte ein Mod verlinken? Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Macht sie ZK? Ihre Brüste sind gemacht oder?

            Kommentar


              #7
              Pamela

              Ok ob sie Zungenküsse anbietet kann man ja noch fragen . Aber ob ihre Brüste gemacht sind kannst du einen 10 jährigen fragen . Natürlich nicht sie kam so auf die Welt 😂😂😂😅😅😅😅😅

              Kommentar


                #8
                Zitat von Johnny76 Beitrag anzeigen
                Ich nehme an es handelt sich um diese Dame hier oder?
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amela-10279260

                Wenn ja kann das bitte ein Mod verlinken? Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Macht sie ZK? Ihre Brüste sind gemacht oder?
                Ja, das ist sie.
                ZK: nein, würde ich nicht sagen
                Ja, gemacht

                Kommentar


                  #9
                  Termin Sonntag

                  Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                  Sie hat die normalen Preise.
                  War am Sonntag da und träume noch davon!
                  Habe sie am Sonntag per WhatsApp angefragt, so gegen 10h.
                  Da antwortete sie direkt "bin noch nicht in Neustadt ".
                  DieAnonce war aber schon online.

                  Cirka 1 Std später kam eine (vorgefertigte?) Sprachnachricht mit Preisen (80430 und 150460).
                  Dachte schon, super, das klappt wohl.
                  Sehr angenehme warme Stimme.

                  Habe sie dann nochmal angeschrieben, um wieviel Uhr sie denn in Neustadt ist.
                  Aber leider bis dato keine Antwort mehr erhalten.

                  Habe noch bis 15h gewartet und bin dann zur Konkurrenz (Bericht folgt noch).

                  Jetzt lese ich, dass du sie am Sonntag besuchen konntest.

                  Merkwürdiges Termin-Management.
                  Ärgerlich für mich. Hätte sie gerne besucht.

                  Kommentar


                    #10
                    Also: Pam macht keine ZK - ohne Ausnahme
                    Zum Zeitmanagement: Die Anzeigen werden normalerweise um 0.oo Uhr eingestellt, an dem die Lady in der Stadt ist. Nicht nur bei Pam. Und wenn eine Frau mit dem Zug anreist (was ja letztens etwas schwierig war) kommt es schon vor dass man die Anzeige liest wenn die Frau noch unterwegs ist. Da lassen sich verbindliche Dates eben nur schwer machen. Das betrifft viele SDL. Ich denke da liegt keine Absicht oder so vor.
                    Bei Pam selbst hatte ich noch NIE ein Problem mit den Dates. Hat immer super geklappt.

                    Und @bueno-cabron: probier weiter - es lohnt sich wirklich. Pam ist schon ne klasse Braut.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      monitor1 (17.09.2021), bueno-cabron (17.09.2021), saschalove (17.09.2021), dopamine (16.09.2021)

                      #11
                      Pamela- das war nix

                      Ich war letzte Woche in Saarbrücken bei Ihr. Termin per Whats App vereinbart ging ohne Probleme.
                      Sie ist sehr hübsch - sehr freundlich - Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen.
                      150460 gezahlt -
                      Leider habe ich mich etwas zu sehr von positiven Berichten beeinflussen lassen.
                      Möchte nicht groß auf das Geschehene eingehen. Service war absolut lustlos und anteilnahmslos und einfach nur schlecht. Ich habe die Sache ungefähr nach 45 Minuten abgebrochen ( hatte einfach keine Lust mehr mir das anzutun )
                      Sie meinte, dass Sie sehr müde sei und kaum geschlafen hätte.
                      Es wäre besser gewesen, wenn Sie den Termin dann erst gar nicht angenommen hätte.
                      Diesen Bericht hier hätte Sie sich sparen können.
                      Sorry, das war nix ,,

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HotGun (18.10.2021), Ananga (06.10.2021), Have_fun_and_enjoy (06.10.2021), bueno-cabron (06.10.2021), saschalove (06.10.2021)

                        #12
                        Oh Nando ds ist ja ärgerlich gelaufen. Klar kann ich verstehen das wenn die gute sehr müde ist das sie dann nicht mehr so aktiv wird. Ich finde aber das sie so Fair sein sollte um es einem zu sagen das sie erschöpft ist und man vielleicht ein anderes mal wiederkommen kann. Es ist verständlich das sich in diesem Job einer Frau mal sie puste ausgeht aber dann trotzdem denn Kunden dran nehmen und ohne Energie und Lust noch eben schnell das Geld zu verdienen ist von ihr nicht die Feine Englische Art. Immerhin musstest du für dien Geld auch einige Stunden arbeiten um dieses Treffen zu finanzieren. Ich wünsche dir für deinen nächsten Besuch mehr Glück.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (07.10.2021), bueno-cabron (06.10.2021)

                          #13
                          Hallo Nando,
                          Schade das du hier nicht den gewünschten Service bekommen hast, aufgrund der guten Bewertungen wollte ich Sie ebenfalls letzte Woche besuchen. Da die Kommunikation per WA allerdings sehr schleppend und unmotiviert verlief habe ich davon abgesehen und eine andere Dame besucht. Vielleicht bekommst du ja eine Möglichkeit von Ihr das Sie es wieder bei dir gutmachen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Der Hammer, kann ich bestätigen.

                            Liebe Kollegen,

                            nachdem Sie schon einmal besuchen wollte und die Woche den ausnahmsweise schlechten Bericht gelesen habe, reizte es so sehr das ich dachte, nun besuchst du Sie wenn es passt. Heute in Der Gegend bei Neustadt unterwegs und siehe da kurzfristig per WA einen Termin vereinbart, zum Glück war sie gerade frei. Dann schnell zur „Ferienwohnung“ gefahren, geklingelt und da stand Sie nun. Eine wunderschöne sexy Frau, die 1:1 den Bildern entspricht, sehr freundlich lächelte und mich in einem sexy Kleid herzlich begrüßte. Die Kosten liegen bei 80,- für 30 Minuten und 150,- für 60 Minuten. Ich hatte die 30 Minuten Variante gewählt. Ihr Französisch ist der Wahnsinn, ich denke das Beste das ich bislang in meinem Leben hatte. Stellungswechsel waren ebenfalls gut möglich. Ich habe jede Minute des Treffens genossen. Auch die Kommunikation mit ihr war sehr angenehm, immer ein Lächeln und nette oder anfeuernde Worte für den Herren. Hatte ich so wirklich noch nie.

                            Der nächste Besuch wird bestimmt länger.

                            Da Sie zwischen Saarbrücken, Pirmasens und Neustadt reist passt es perfekt für mich.

                            Wiederholung 1000%, danke dir Pamela

                            PS @ Nando: ich glaube das Sie bei dir wirklich nur einen schlechten Tag hatte. Vielleicht gibst du ihr eine 2. Chance

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HotGun (08.11.2021), Ananga (08.11.2021), Angerfist (07.10.2021), perltau (07.10.2021), saschalove (07.10.2021), bueno-cabron (07.10.2021)

                              #15
                              Neustadt/W - Pamela Latina blond

                              Ich fand ihre Fotos so anziehend, dass ich sie vor kurzem besuchen musste.
                              Widerstand zwecklos.
                              Dazu noch die positiven Berichte anderer Foristen. Was soll da noch schief gehen?
                              Nun, irren ist menschlich, bei mir passte es leider nicht ganz so optimal.
                              Ich will sie aber keineswegs negativ bewerten.

                              In der Realität entpuppten sich ihre Fotos als* 100% Original.
                              Sie ist wirklich eine schlanke, sexy und hübsche Milf.
                              Holla, die Waldfee, das war endlich mal wieder eine positive Überraschung, was man angesichts der allgegenwärtigen Fake-Fotos deutlich hervorheben muss.
                              Sie dürfte ca. 40J alt sein,* KF 34 bei ca 165 cm,* 80D könnte stimmen, allerdings* Sillis mit sichtbaren Narben.

                              Vereinbart hatte ich mit ihr zum kennenlernen 80 4 30 ohne Extras.

                              Sie ging direkt zur Sache, Dusche wurde nicht angeboten, ich war aber frisch geduscht und sie offenbar ebenso.

                              Gleich zu Anfang sagte sie: du kannst mich gerne überall anfassen. Na, wer hört solch eine Ansage nicht gern?

                              Sie bat mich dann sofort aufs Bett in Rückenlage und begann mein bestes Stück zu massieren.
                              Das gefiel mir nun aber weniger, denn ich gehe es gerne etwas langsamer an, zuerst im Stehen mit zärtlichen Lippenküssen und gegenseitigem Erkunden der Bodys.
                              Ich versuchte dann, sie etwas zu mir heran zu ziehen um mir ein paar Küsschen abzuholen.
                              "Schatzi, ich küsse nicht"
                              Garnicht?
                              "Nein, garnicht, nur Körper kannst du küssen, wenn du willst".
                              Oh je, dachte ich, es hat so gut begonnen und jetzt das.
                              Daß sie keine Zungenküsse macht hatte ich irgendwo gelesen, ist mir auch nicht wichtig.
                              Aber ohne Küsse auf Lippen, Gesicht, Hals geht bei mir erfahrungsgemäß wenig bis garnix. Ich brauche das um in Fahrt zu kommen.

                              Tja, Girlfriend-Feeling kam daher bei mir Null auf, und mein treuer Begleiter flaggte prompt auch enttäuscht auf Halbmast.
                              Da liegt man endlich wieder mal mit einer wirklich gutaussehenden Milf in der Koje, und dann darf man nicht mal mit ihr knutschen. Manno mann.

                              Sie begann dann, mein bestes
                              Stück zu blasen, was recht gut war, aber ohne die (rasierten) Eier oder Damm zu lecken.
                              Ich versuchte sie derweil vorsichtig zu fingern, was sie nur an der Perle und Rosette zuließ. Die Spalte war tabu.
                              Sobald ich etwas intensiver zur Sache gehen wollte, wehrte sie mich ab.
                              War ebenfalls abtörnend.

                              Es folgte alsdann 69, auch hier waren nur Kitzler und Rosette erlaubt, während sie engagiert blies, auch mit zunehmendem* Handeinsatz, um ihn steifer zu kriegen.

                              Wie bereits erwähnt, ohne Lippenküsse etc gehts bei mir meist nicht wie gewünscht und ich verzichtete daher komplett auf GV ind bat sie, es per Hand- und Blowjob zu beenden.

                              Fazit:
                              Optik: exakt wie auf den Fotos.
                              Blowjob: da ist noch Luft
                              GV: leider nicht probiert
                              Kommunikation: sie spricht gut deutsch
                              GF6: absolut nein* (evt Extra, oder erst ab 1 Std ? )
                              plus: sie ist symphatisch, nett und freundlich und leistungswillig
                              minus: sie ist vielleicht zu "professionel", arbeitet ihr Programm ab, ohne Nähe zuzulassen. Vielleicht lebt sie in einer festen Beziehung?

                              Wiederholung:* wenn sie garnicht küsst macht das für mich leider keinen Sinn, was schade ist, da ich sie sehr attraktiv fand und zudem hoffte, in ihr eine neue Stammlady zu finden.
                              Zuletzt geändert von bueno-cabron; 18.10.2021, 14:32.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (08.11.2021), HotGun (18.10.2021), zkp (18.10.2021), Have_fun_and_enjoy (18.10.2021), dopamine (18.10.2021)
                              Lädt...
                              X