Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - LEA eng & versa*t

    Hi... ich bräuchte der bezüglich eine Info ob sie den schon jemand getestet hat. Habe morgen einen Termin mit ihr und habe irgendwie ein komisches Gefühl, da sie bei Terminvereinbarung schon ziemlich arrogant/ignorant rüber kam. Ich kann mich täuschen ....... Wäre cool wenn jemand mehr weiß!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.01.2021, 10:52. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Also, bei dem Body und Face würde ich schon mal was riskieren. Allerdings liefert die Google-Bildersuche das hier: https://www.depop.com/lorellepaisleyy/
    Jetzt kannst du selber entscheiden, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, Lorelle Blomley (Oldham/United Kingdom) zu treffen ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (08.01.2021), Blondinenfan (08.01.2021)

      #3
      Lass die Finger von dieser Dame , wenn sie schon arrogant und ignoriert ist bzw. reagiert und dann noch 1 Stunde fahren , würde ich nicht machen . Besonders bei den Deutschen SDL's muss man aufpassen .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
        Hi... ich bräuchte der bezüglich eine Info ob sie den schon jemand getestet hat. Habe morgen einen Termin mit ihr und habe irgendwie ein komisches Gefühl, da sie bei Terminvereinbarung schon ziemlich arrogant/ignorant rüber kam. Ich kann mich täuschen ....... Wäre cool wenn jemand mehr weiß!!!
        Es gibt schon einen Bericht über sie, da hieß sie aber anders, nämlich Marie!
        Vorher war sie in Wiesbaden unterwegs, jetzt in Frankfurt am Main.
        Der Bericht war aber positiv, und das Girl ist eben noch sehr jung ( aber auch sehr scharf!)
        Der Kollege Satyr hat am 20.12.20 sie besuchen können, und einen Bericht verfasst, vielleicht hilft dir das weiter!
        Unter 150€ wird aber nix laufen, da bin ich sicher!
        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 07.01.2021, 23:58.

        Kommentar


          #5
          Blondinenfan, gut recherchiert!
          Den Link hättste aber auch gleich einfügen können (https://www.ladies-forum.de/showthre...Geiler-Service) bevor hier ein Admin wieder dicht macht wegen "Bloß eine Frage."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul6 (08.01.2021), Blondinenfan (08.01.2021)

            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Also, bei dem Body und Face würde ich schon mal was riskieren. Allerdings liefert die Google-Bildersuche das hier: https://www.depop.com/lorellepaisleyy/
            Jetzt kannst du selber entscheiden, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, Lorelle Blomley (Oldham/United Kingdom) zu treffen ...
            Das ist der wichtigste Hinweis im Bezug auf diese „Dame“, und keiner peilt es ?

            Kommentar


              #7
              Leo soll Marie sein?

              Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
              Es gibt schon einen Bericht über sie, da hieß sie aber anders, nämlich Marie!
              Vorher war sie in Wiesbaden unterwegs, jetzt in Frankfurt am Main.
              Woraus schließt Du, dass das die gleiche Dame ist? Andere Tel-Nr, andere immer noch aktive Anzeige und dann auch noch bei Lea die Fotos von Lorelle Blomley. Denn da hat JohnDoe nicht ganz Unrecht, wenn er schreibt
              Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
              Das ist der wichtigste Hinweis im Bezug auf diese „Dame“, und keiner peilt es ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von cees Beitrag anzeigen
                Woraus schließt Du, dass das die gleiche Dame ist? Andere Tel-Nr, andere immer noch aktive Anzeige und dann auch noch bei Lea die Fotos von Lorelle Blomley. Denn da hat JohnDoe nicht ganz Unrecht, wenn er schreibt
                Es ist die gleiche Dame!
                Gleiche Golduhr, der Körper und das Gesicht ist identisch!
                Und Tätowierungen kann man auch phototechnisch entfernen.
                Schaue Dir mal die Fotos von Lea (die Enge) und Marie genau an!
                Ist definitiv das gleiche Girl, und außerdem kann ein Girl auch zwei Anzeigen schalten, mit zwei verschiedenen Identitäten und versch. Telefonnummern.
                Kam schon oft vor
                Zuletzt geändert von Blondinenfan; 08.01.2021, 16:33.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                  Es ist die gleiche Dame!
                  Gleiche Golduhr, der Körper und das Gesicht ist identisch!
                  Und Tätowierungen kann man auch phototechnisch entfernen.
                  Schaue Dir mal die Fotos von Lea (die Enge) und Marie genau an!
                  Ist definitiv das gleiche Girl, und außerdem kann ein Girl auch zwei Anzeigen schalten, mit zwei verschiedenen Identitäten und versch. Telefonnummern.
                  Kam schon oft vor
                  Gleicher Körper ??? Ich sag nur Hupen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
                    Gleicher Körper ??? Ich sag nur Hupen...
                    Die Titten kann sie auch gemacht haben, oder Photoshop!
                    Aber ein wirklich geiles Girl, keine Frage!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                      Die Titten kann sie auch gemacht haben, oder Photoshop!
                      Aber ein wirklich geiles Girl, keine Frage!
                      Wie auch immer, das ist doch aber auch überhaupt nicht der Punkt, oder ?

                      Der Punkt ist, dass zumindest die Bilder von Lea von einer Lorelle Blomley aus Manchester sind, die sogar ein Facebook-Profil hat mit den selben Bildern wie in der Anzeige. Der Vorwurf ist schwerwiegend, ich weiß, aber das ganze sieht mir nach Bilderklau aus.

                      Kommentar


                        #12
                        No risk......no fun

                        Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und bin mehr oder weniger mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich habe mit der Dame einen festen Termin vereinbart. Habe die Adresse bekommen , jedoch ohne Klingel oder Zimmertemperatur, das sollte geschehen wenn ich angekommen bin und habe mich 1 Std vorm Termin auf den Weg gemacht......von unterwegs immerwieder versucht sie zu erreichen, weder WhatsApp noch Telefon....sie ging nicht ran. Als ich dort war noch eine halbe Stunde versucht sie zu erreichen aber da tat sich nichts. 1 std angefahren, 30 min gewartet und 1 Std wieder zurück.....im Nachhinein denke ich, wäre es zum Date gekommen hätte ich wahrscheinlich noch Geld verbrannt.....bei dem Charakter der Dame sehr wahrscheinlich!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          GF256 (10.01.2021), Blondinenfan (10.01.2021), cees (10.01.2021)

                          #13
                          Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
                          Habe die Adresse bekommen , jedoch ohne Klingel oder Zimmertemperatur, das sollte geschehen wenn ich angekommen bin
                          Also die Zimmertemperatur habe ich auch noch nie mitgeteilt bekommen, im Winter aber vielleicht nicht uninteressant!
                          Ok, ich nehme an, Du meinst die Zimmernummer.

                          In jedem Fall Respekt, dass Du es trotz der unfreundlichen Art und der sich aus der Fotothematik ergebenden Unsicherheiten gewagt hast. Vielleicht war es wirklich so besser, da es Geldverschwendung hätte werden können. Schade nur, dass Du sie nichtmal zu Gesicht bekommen hast. Wäre mal interessant gewesen, ob Du dort Lorelle Blomley, Marie oder eine Lea, die anders aussieht als die beiden vorgenannten, getroffen hättest...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (10.01.2021)

                            #14
                            Zimmertemperatur wurde automatisch korrigiert......:-))))

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mit Marie und Lea geschrieben, beide die gleiche Adresse, von daher ist das schon nur eine Frau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X