Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivation der SDL's

    Hallo,

    ich möchte Euch kurz meine Erfahrung schildern und würde es interessant finden, wenn Ihr Eure Erlebnisse in letzter Zeit vielleicht hier kundtun könntet.
    Vorweg, ich habe schon einige Erfahrung mit SDL's, wobei die positiven überwiegen.
    Jetzt habe ich jedoch letzte Woche zwei Erlebnisse gehabt, die mich stutzig gemacht haben. Und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob ich einfach Pech gehabt habe, oder ob Ihr auch diese Beobachtung in diesen Corona-Zeiten im Saarland teilen könnt.
    Ich war bei zwei SDL's über Ladies.de (meist gehe ich über kaufmich) und hatte jeweils 60 Minuten GF6 vereinbart. Ich bin großzügig und gebe immer noch zusätzlich Trinkgeld zu der vereinbarten Summe und bin insgesamt freundlich und auch nicht häßlich. Und habe sonst auch meist positive Erfahrungen gemacht. Da meine Stamm-SDL's corona-bedingt zur Zeit sämtlich nicht arbeiten, habe ich eben neue ausprobiert.
    Und jetzt kommt das, worüber ich verwundert bin und mich auch ärgere, weil die vereinbarte Dienstleistung einfach erfüllt werden sollte. Nach dem ersten Abspritzen war die Veranstaltung quasi beendet. Kein nettes Kuscheln mehr, keine zweite Runde oder sonst was. Massage wurde angeboten, aber dafür gehe ich zum Masseur, weil der es besser kann. Bei den Mädels bin ich, weil ich für relativ viel Geld eine außergewöhnliche Dienstleistung in der vereinbarten Zeitspanne erwarte...
    Hat jemand von Euch auch aktuell solche blöden Erfahrungen gemacht?

    #2
    Kleiner Tip von mir, lies dich durch andere Bundesländer.
    Du wirst sehen deine gemachten Erfahrungen decken sich mit sehr vielen Beiträgen zur Zeit. Wie du selbst schreibst sind deine Top Frauen zur Zeit nicht anwesend auch das deckt sich im großen und ganzen Bundesweit.
    Somit schließt sich der Kreis und die Anzahl der Service schwachen SDL überwiegt. Der schwache Service
    liegt auch meiner Meinung daran, dass die Mädels Angst vor der Pandemie haben und gleichzeitig Geld verdienen müssen. Das Überleben, als Künstler und Künstlerin, ist zur Zeit nicht einfach.
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von Kobold666; 08.01.2021, 03:15.

    Kommentar


      #3
      Beachtet bitte einfach mal die Corona-Einschränkungen.
      Irgendwann ist das doch alles nicht mehr wahr, ist doch für alle gut einsehbar auf der Startseite angegeben!
      Hier jedenfalls mache ich dicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X