Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - PAMELA GANZ NEU

    Der Bericht zu Pamela aus der MGStr. war krass.
    Hier das genaue Gegenteil.

    Hübsch, knackig, schöner großer, runder Po, der gekonnt eingesetzt wird, ein Antlitz wie "Pamela" nur etwas kleiner gewachsen und einen Spaß am Sex wie Alexa. Und die Spiegel an der Wand sind sehr hilfreich.
    Eigentlich macht man ja die Augen zu und genießt. Aber die Kleine muss man einfach auch mal in Action gesehen haben. Da geht die Post ab. Und der Popo....mmmmh.

    Schön, dass sie mal bei uns reingeschaut haut, ist sie sonst in anderer Gegend Deutschlands unterwegs.

    Und hoffentlich kommt sie mal wieder. Ich war begeistert.
    Sie nimmt aber sie gibt auch, und das nicht zu knapp.

    Es geht also auch anders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (09.01.2021), Ostfriese (08.01.2021)

    #2
    Bilder?

    Zwei der Fotos von "Pamela" kommen mir bekannt vor.
    Die beiden, wo blonde Haare und die Jeans zu sehen sind.
    Das Bild 5, auf einem pinken Würfel sitzend, mit Jeans, weißem Top und sichtbarem Nabelpircing, kenne ich als
    Titelbild aus der Ladies-Anzeige von "Paula" aus der "Villa Göttingen":

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10025915.html

    Frage: ist das die selbe Dame, oder wurden Fotos - in welcher Richtung auch immer - "geliehen"?
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.01.2021)

      #3
      Es ist dieselbe Dame.
      Die überschwänglichen Berichte aus Göttingen finden hier auch in MD Bestätigung.
      Zuletzt geändert von robbe05; 09.01.2021, 07:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfuck (09.01.2021)

        #4
        Danke @robbe.

        Was ich hier und bei "Ladies" immer nicht verstehe, ist die Funktion "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de".
        Wenn ich nämlich in den von Dir verlinkten Berichten, die mir sehr gut bekannt sind, auf eben jene Funktion klicke,
        dann erscheint die Anzeige von "Paula" in Göttingen, die ja auch aktuell geschaltet ist.
        Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Es ist dieselbe Dame.
          Die überschwänglichen Berichte aus Göttingen finden hier auch in MD Bestätigung.
          Wie kommst du darauf. Für mich sind Paula und Pamela völlig verschiedene Frauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Wie kommst du darauf. Für mich sind Paula und Pamela völlig verschiedene Frauen.
            Du solltest vielleicht wieder öfter an die Front. 🤗
            Hatte mit ihr in dieser Woche das Vergnügen und mit ihr die Göttinger Zeit besprochen. Pamela/Paula, the one and only.
            Schönes WE

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Wie kommst du darauf. Für mich sind Paula und Pamela völlig verschiedene Frauen.
              Weil sie teils die gleichen Bilder verwenden.

              Kommentar


                #8
                🤔Sorry aber ich verstehe jetzt nicht wie es die gleiche Frau sein kann,wenn die eine in MD arbeitet und die andere in Göttingen??
                Auch die Daten,also Alter Größe und Service,in denn Anzeigen sind doch völlig anders.
                Hat da jetzt nun die in MD einfach nur die Bilder von der anderen benutzt???
                Klär mich mal einer auf!!!

                Kommentar


                  #9
                  Am besten ist, Du fragst sie selbst. Ist aber nur noch heute hier... Leider
                  In Göttingen ist der Laden derzeit zu. Weil Corona. Und für MD hat sie ihre Setcard etwas angepasst. Gewicht übrigens auch etwas, aber das macht sie in der geilen Begrüßungswäsche nur noch schärfer....
                  Es sind ja auch die Telefonnummern unterschiedlich. Der Club, in dem sie sonst tätig ist, bietet sogar zwei an.
                  Bitte fragt mich aber nicht, warum ihre Annonce in Göttingen weiter geschaltet ist.
                  Sparen muss die Kleene bei dem vollen Terminkalender jedenfalls nicht...
                  Zuletzt geändert von robbe05; 09.01.2021, 12:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin verwirrt. Wenn ich auf diese Anzeige klicke und auf die in Göttingen verlinkte, dann habe ich andere Bilder und komplett unterschiedliche Daten zu den Frauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Freunde des P6

                      Nehmt es einfach hin oder besucht sie und horcht sie aus. Spricht fast perfekt Deutsch.
                      Für mich ist der Sachstand ausreichend plausibel geklärt.
                      Sie ist hier und nicht in Göttingen. So isses nun mal.

                      Und sie redet gern. Nebenbei bumst sie auch sehr gern. Was will man mehr

                      Fragt doch vielleicht mal in Göttingen in der Villa nach

                      Ich hatte ne tolle Zeit mit ihr und werde sie entweder, wenn sie wiederkommt, hier oder bei Gelegenheit dann in Göttingen besuchen.

                      Der Bums und alles drumherum war echt Spitze.

                      Schönes WE

                      Ich freue mich schon auf morgen
                      Zuletzt geändert von robbe05; 09.01.2021, 13:04.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (09.01.2021)

                        #12
                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                        Nehmt es einfach hin oder besucht sie und horcht sie aus. Spricht fast perfekt Deutsch.
                        Für mich ist der Sachstand ausreichend plausibel geklärt.
                        Sie ist hier und nicht in Göttingen. So isses nun mal.
                        ...
                        Fragt doch vielleicht mal in Göttingen in der Villa nach
                        Genau so ist es
                        Und damit sollte diese Nebendiskussion nun aber auch beendet sein.

                        Nachtrag: Sollte das hier so weitergehen, gibt es Verwarnungen!
                        Übrigens auch für die, die lediglich auf Mist antworten, da die Antwort auch Mist ist.
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.01.2021, 13:14.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (09.01.2021)

                          #13
                          Hiiii Stechers
                          Ich komme gerade von nicht mehr Pamela, sondern Paula
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...paula-10677584

                          Bilder sind schon etwas älter u könnten mal neue gemacht werden !
                          Zu ihr .... Größe passt , Alter vlt 23-25 Jahre, Figur eher 36 aber alles knackig u fühlt sich gut an
                          Gewählt hab ich 30480+20 Zk
                          Bad + Getränk wurde angeboten aber war frisch geduscht u Durst hatte ich auch nicht
                          Das warm Up konnte sich sehen lassen !
                          Schöne ZK , küsse am Hals , streichelei u gefummel
                          Gf6 war das auf jeden
                          BJ und Sex waren auch gut , war nen gutes Feeling
                          Nette , freundliche, lustige u heiße Frau
                          Gut angelegtes Geld

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (05.03.2022), robbe05 (05.03.2022), broiler (04.03.2022), Angerfist (04.03.2022)

                            #14
                            Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                            Hiiii Stechers
                            Ich komme gerade von nicht mehr Pamela, sondern Paula
                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...paula-10677584

                            Könnte man verbinden?!
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-paula

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (05.03.2022)
                            Lädt...
                            X