Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Rebecca

    Hallo,

    Hier ein Bericht zu meinem kürzlichen Termin mit Rebecca. Sie fängt immer 12 Uhr mittags an, also habe ich den Termin genau da ausgemacht. Ich musste allerdings erstmal einen Parkplatz suchen und war dann gerade so noch pünktlich. Was soll ich sagen, sie sieht wirklich toll aus, besser als erwartet. Die Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin, mit der sie schon bei ihrer letzten Club-Anstellung gearbeitet hat (keine Ahnung welcher, ich war noch in keinem, daher habe ich nicht gefragt), gesehen habe ich sie aber nicht. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Einzig das süßliche Raumspray empfand ich als etwas unschön, aber das ist nebensächlich. Etwas zu Trinken wurde zwar nicht direkt angeboten, aber auf Nachfrage war es kein Problem, es gab sogar Auswahl. Danach noch kurz das Finanzielle besprochen (120460) und nachgefragt, ob spontane Verlängerungen möglich sind, was leider verneint wurde, da sie nach mir einen weiteren Termin hatte. Zwar nicht unmittelbar danach, aber sie will auch etwas Zeit zum Verschnaufen und Waschen. Verständlich. AV habe ich erstmal nicht gebucht, da sie mir im Vorfeld schrieb, dass sie das nicht allzu oft tut, was ich als "nicht so gerne" interpretiert hatte. Da war mir die Gefahr zu groß, dass sie es dann nur fürs Geld macht. Ich kann das aber nicht genießen, wenn ich merke, dass es Frau eigentlich nicht gefällt. Das Bett ist übrigens angenehm niedrig, was ich als positiv empfand, da ich es vorziehe beim Doggy auf festem Boden zu stehen. Ein Bad gibt es, habe ich aber nicht genutzt, da ich kurz vorher zuhause geduscht hatte. Kann daher nichts über dessen Zustand sagen.

    Sie zog sich gleich aus und gab den Blick auf zwei wunderschöne Natur-B-Cups frei. Nachdem auch ich mich auszog, ging sie nach einigen zärtlichen Küssen (ZK nicht allzu tief, aber so mag ich persönlich sie auch am liebsten) auch schon zum BJ über, da stand ich noch neben dem Bett. Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen, er war sehr gefühlvoll, wenn auch nicht sooo tief. Trotzdem sehr schön. Für manche Geschmäcker vielleicht etwas zu geräuschvoll, aber mich hat es nicht gestört. Nach gut 15 Minuten revanchierte ich mich und arbeitete mich ihren Körper entlang nach unten. Ihre Nippel wurden richtig hart beim Lutschen. Unten angekommen ging ich dann ans Lecken und durfte dabei auch mit dem Finger zu Werke gehen. Beides hat sie offensichtlich genossen, ich konnte richtig spüren, wie es um meinen Finger immer wieder mal enger wurde (generell ist sie, in der richtigen Position, wahnsinnig eng). Schließlich zog sie mich zu sich und wollte mit dem Hauptgang loslegen. Wir begannen mit Reiten, garniert mit zärtlichen Küssen. Es folgte noch Doggy. Wahnsinn!!! Sie hielt gut dagegen und im richtigen Winkel merkt man wie sie da abgeht und ihre immer enger werdende Muschi meinen kleinen Freund förmlich ausquetscht; sowas habe ich ungelogen so noch nie erlebt. Zum Abschluss gings dann in die Missio bzw. Wiener Auster und dann kam ich auch. Sie massierte mich dann noch, begleitet von nettem AST (auf Englisch, was sie sehr gut spricht, deutsch aber nur in Form von ein paar Brocken) und vergaß dabei die Zeit, da wir erst auf meine Nachfrage merkten, dass wir schon 2 Minuten drüber waren. Also angezogen und verabschiedet. Alles aber ohne jeglichen Zeitdruck, obwohl ich schlussendlich dann 6 Minuten drüber war. Das habe ich mir auf jeden Fall positiv im Hinterkopf notiert.

    Zusammenfassend:
    Ambiente: 9/10
    Aussehen: 10/10
    Service: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Da werde ich nicht zum letzten Mal gewesen sein. Sie sagte mir, dass sie im März Urlaub macht und nach Ostern wieder in Frankfurt ist. Das passt mir wunderbar und dann nehme ich sie mir garantiert auch mal mit AV vor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.01.2022), Ostfriese (10.01.2022), HotGun (10.01.2022), Angerfist (10.01.2022), Joelove33 (09.01.2021), Dubaiabudabi (09.01.2021), bueno-cabron (08.01.2021), Chap (08.01.2021), Razaneye (08.01.2021), 6Ted (08.01.2021), lanzelot118 (08.01.2021)

    #2
    Unverständlich

    Du schreibst von „Vorrednern“, denen Du Dich „anschließt“, bist aber der einzige Autor in diesem Thread.

    Kommentar


      #3
      Upps, das kommt davon, wenn ich meinen eigenen Beitrag aus einem anderen Forum (man beachte den identischen Usernamen) hier fast 1:1 übernehme. Leider lässt er sich nachträglich nicht mehr editieren.
      Zuletzt geändert von GF256; 08.01.2021, 22:59.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (12.01.2022)

        #4
        Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
        da wir erst auf meine Nachfrage merkten, dass wir schon 2 Minuten drüber waren. Also angezogen und verabschiedet. Alles aber ohne jeglichen Zeitdruck, obwohl ich schlussendlich dann 6 Minuten drüber war.
        Du bist ein selten genauer Zeitnehmer Krieg ich so nicht hin.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Du bist ein selten genauer Zeitnehmer Krieg ich so nicht hin.
          Erstere Zeit war ihre Aussage, die zweite vom Blick auf mein Handy beim Gehen.

          Kommentar


            #6
            Ich war heute Mittag wieder bei ihr. Sie arbeitet nun zwar wieder im Club (ab 17 Uhr im Palace, siehe den entsprechenden Club-Thread im Nachbarforum) und inseriert deshalb nicht mehr, aber laut einem anderen Nachbarforum macht sie noch Termine in ihrer Wohnung mit Kunden, die ihre Nummer haben (die bekannte Nummer aus der Stichwortwolke nutzt sie zwar auch, hat dieses Handy aber nicht so regelmäßig bei sich, daher solltet ihr lieber diese "neue" Nummer nehmen: 0163-1162687, die hat sie aber auch schon länger). Also habe ich sie gestern spontan angeschrieben und für heute einen Termin bekommen (Samstag ist btw. ihr freier Tag).

            Tja, was soll man sagen, außer: es war wieder großartig. Ich bin immer noch hin und weg. Sie schien mich tatsächlich erkannt zu haben, obwohl ich nur einmal bei ihr war, im Januar(!). Sie erinnerte sich an ein paar Einzelheiten, über die wir uns seinerzeit unterhalten hatten. So war die Stimmung dann von Beginn an sehr schön. Außerdem bilde ich mir ein, dass sie ein klein wenig abgenommen hat, wobei sie auch vorher schon eine Top Figur hatte. Besonders schön finde ich, dass sie eine der wenigen SDL zu sein scheint, die gar nicht oder nur wenig raucht. Das Verrichtungszimmer und auch sie selbst rochen bzw. schmeckten jedenfalls kein bisschen danach. Eher nach Kaffee.

            Zum Akt: Ich finde sie ist im Vergleich zum Januar sogar noch etwas besser geworden. Es begann mit schönen Körperküssen, ihr anschließender Blowjob war wieder wunderbar gefühlvoll, wenn auch nicht tief, aber das brauche ich sowieso nicht unbedingt. Danach habe ich mich mit der Zunge revanchiert. Einziger Minuspunkt: sie hat sich unmittelbar vorher mit einem Feuchttuch dort abgewischt, weswegen es erstmal nach Seife schmeckte. Beim eigentlichen Akt hat sie schön lange und intensiv geritten mit viel ZK und Blickkontakt, anschließend in die Mission mit ebenfalls tollen Küssen und Blicken. Nach dem darauffolgenden Doggy kam ich schließlich per BJ ins Nirvana zum Abschluss.

            Es folgte ein sehr netter AST über dies und das, während dem uns dann ein kurzer, aber heftiger Platzregen ans Fenster schlug. Nach einer Massage verriet der Blick auf die Uhr dann, dass wir schon fast 10 Minuten drüber waren. Also mit wackeligen Beinen angezogen und am Schluss(!) das Geld inkl. wohlverdientes Trinkgeld übergeben. Die Preise sind noch die gleichen wie vorher: 120€/Stunde und 50€ extra für AV (was heute aber von ihr aus nicht möglich war).

            Sie ist noch etwa 3 Wochen da, danach geht es erstmal ein paar Wochen auf Heimaturlaub.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (22.08.2021)

              #7
              Sie bietet keine Privattermine mehr an, sondern arbeitet nur noch im Club. Schade.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GF256 (22.11.2021)

                #8
                Wirklich?

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...becca-10586840

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt bietet sie wieder Termine an, da die Clubs geschlossen sind.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (12.01.2022)

                    #10
                    Die Preise sind gestiegen. Sie verlangt nun die ortsüblichen 100v30 und 150v60.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (12.01.2022)

                      #11
                      Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
                      Jetzt bietet sie wieder Termine an, da die Clubs geschlossen sind.

                      Die Hotels reiben sich die Hände da viele Frauen dort jetzt wieder ihr Dienste für die nächsten ?? Wochen anbieten ( müssen )


                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        Die Hotels reiben sich die Hände da viele Frauen dort jetzt wieder ihr Dienste für die nächsten ?? Wochen anbieten ( müssen)
                        Finde ich super, ich mag Hotels viel lieber, als diese Laufhäuser.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X