Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Giulia

    Wahnsinns Skinny Girl. Sie ist nach eigenen Angaben 25. Das kaufe ich ihr auch ab. An dem Körper ist alles perfekt, fest, knackig und absolut makellos. Sie kommt aus Rumänien und dieses Date war definitiv eines der Top 5 der letzten 7 Jahre im Payse** Sie ist sehr zierlich und nur etwa 1.55 bis 1.60 groß. Sehr schlank und einfach nur unglaublich heiss. Sie spricht für eine Rumänin perfektes Deutsch und ebenso perfekt kann sie Deutsch schreiben. Ausgenacht waren 150 für 60. Ich bereue nichts! Super Stimmung, kein Stress, sexy Outfit samt schwarzen Body und Top sowie einer Kunstlederhose. Sie ist sehr sauber und gut riechend so dass ich seit langem eine SDL mal wieder Oral verwöhnt und geleckt habe. ZK gibt es keine aber leichten Lippenkleber... Gott mir wird schon wieder ganz anders beim schreiben! Ich war während meiner Bänker Mittagspause bei ihr. 1 Tag vorher für den Folgetag für 12 Uhr vereinbart. Alles absolut zuverlässig, pünktlich und unkompliziert. Weiterempfehlung: 100%

    Ich hoffe Sie bleibt noch ein paar Wochen! Ich muss Sie unbedingt wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (18.04.2021), Joelove33 (22.01.2021), Boleg (14.01.2021), bueno-cabron (12.01.2021), xxx Jack (11.01.2021), Stachelbaer (10.01.2021), GF256 (10.01.2021), Ostfriese (09.01.2021), Chap (09.01.2021), bbracken (09.01.2021), Leo Lustig (09.01.2021)

    #2
    Okay, aber nicht mehr.

    Gepflegte Location im Westend. Kommunikation Englisch ganz okay. Gebrochen Deutsch. Freundliches Wesen, zuverlässig, charmant. Service einwandfrei, aber nicht überragend. Fazit: man macht dort nichts falsch. Optik wirklich top. Aber keine Stammgast-Gefahr. Hochpreisig: 100430.

    Ambiente: 7/10
    Aussehen: 09/10
    Service: 07/10
    Wiederholungsgefahr: 60%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (20.01.2021)

      #3
      Gebrochenes Deutsch? In dem anderen Bericht hieß es doch, dass sie sehr gut Deutsch spricht.
      Ich bin jetzt etwas verwirrt. Auf WhatsApp schreibt sie auch perfektes Deutsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cysco (25.01.2021)

        #4
        Gibt es da auch eine Tel-Nr., Angaben zur Figur bzw. ein Bild


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Schaust du hier.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iulia-10035751

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (12.01.2021)

            #6
            Aufgrund des positiven Berichts war ich auch bei ihr. Zu ihrem deutsch kann ich nicht so viel sagen, per Whatsapp lief alles auf deutsch aber vor Ort sind wir irgendwie auf englisch geswitcht. 150 4 60 ausgemacht.
            Sie sieht super süß aus und sie kam mir in echt noch zierlicher vor als auf den Bildern schon. Fast schon kindlich obwohl sie alles hat was eine Frau braucht aber das war mir auch etwas mulmig.
            Nach Smalltalk, streicheln, kurzem und schönen Blowie dann erst reiten und in Missio zum Abschluss. Sie lässt mich in ihr lange auszucken, was ich richtig geil finde.
            Dann fängt sie an mit einer Kollegin zu telefonieren und sagt mir, dass noch zwei Freundinnen mit ihr im Haus sind und die Pizza bestellt haben und sie richtig hungrig ist. Ich schau auf die Uhr, gerade mal 20 Minuten rum. Ich biete ihr an zu gehen und irgendwann anders nochmal für den Rest der Zeit vorbeizukommen, sie nimmt es dankend an. Beim Gehen scherze ich noch etwas rum und sage, dass ich beim nächsten Mal was zu essen mitbringe lol.
            Somit Wiederholung 100% und den zweiten Teil gibts dann später ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GF256 (14.01.2021)

              #7
              Bad Homburg

              Ist die Hübsche denn wirklich in Bad Homburg anzutreffen oder wird man woanders hin gelotst?

              Razaneye

              Kommentar


                #8
                Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
                Ist die Hübsche denn wirklich in Bad Homburg anzutreffen oder wird man woanders hin gelotst?

                Razaneye
                Wieso Bad Homburg? Zur Zeit in Frankfurt, steht auch im Profil.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boleg Beitrag anzeigen
                  ...
                  150 4 60 ausgemacht.
                  ...
                  Pizza bestellt
                  ...
                  gerade mal 20 Minuten rum
                  ...
                  den zweiten Teil gibts dann später ...

                  Mich würde es positiv überraschen, wenn sie sich beim nächsten Mal an diese Absprache erinnert.
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boleg Beitrag anzeigen
                    Somit Wiederholung 100% und den zweiten Teil gibts dann später ...

                    ist jetzt später`?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
                      Mich würde es positiv überraschen, wenn sie sich beim nächsten Mal an diese Absprache erinnert.
                      Sie hat sich nicht an die Absprache erinnert bzw. es anders verstanden als ich. Nach ein bisschen hin und her wie ich es gemeint habe und was sie verstanden hat, hat sie mir eine Stunde für 100 angeboten. Ich habe dann höflich abgelehnt und ihr alles Gute gewünscht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (20.01.2021)

                        #12
                        War doch korrekt von ihr?

                        Also wenn du zuvor 150 für 1 Stunde gezahlt hattest, und du mit ihr vereinbart hattest die fehlende Zeit von ca. 30 min nachzuholen, dann ist doch ihr Angebot an dich mit 100 für 1 Stunde völlig korrekt gewesen?
                        Spricht für sie wenn das so gewesen ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (21.01.2021)

                          #13
                          Zitat von Sunnyjohnny Beitrag anzeigen
                          Also wenn du zuvor 150 für 1 Stunde gezahlt hattest, und du mit ihr vereinbart hattest die fehlende Zeit von ca. 30 min nachzuholen, dann ist doch ihr Angebot an dich mit 100 für 1 Stunde völlig korrekt gewesen?
                          Ich fürchte du hast ein kleines mathematisches Problem. Da würde ich gern mit dir Geschäfte machen.
                          Und wenn man nachliest waren es nur 20 Minuten dann hätte er nur 50 € zahlen müssen und wäre vermutlich diesmal nach 15 Minuten wieder auf der Straße.

                          Kommentar


                            #14
                            Welches Mathematische Problem?

                            Wo ist denn da das mathematische Problem?
                            Er vermisste eine Zeit von ca. 30 min.
                            Sie bietet ihm anstatt 100 für 30 min dann eben 100 für 60 min an. Also genau die fehlenden 30 min on top die er vermisste. (Über die vermeintlich 5-10 min Differenz bei angegebeben 20 min brauchen wir doch nun wirklich nicht philosophieren)
                            Also völlig korrekt von ihr eben für den Preis zusätzlich diese 30 min on top zugeben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Cysco (25.01.2021), bueno-cabron (21.01.2021), Chap (20.01.2021)

                              #15
                              Ich frag sie

                              ob die Zeitgutschrift übertragbar ist :)
                              Das Auge fickt mit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X