Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Emilia - KEIN GV

    ich habe kürzlich die Annonce von Emilia gelesen. Die Bilder fand ich inspirierend- auch wenn ihr Gesicht dort nicht zu sehen ist. Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief freundlich und positiv. So weit, so gut.
    Leider war das persönliche Treffen nicht so toll: sie spricht generell sehr wenig und ist leider nicht annähernd so sexy, wie die Bilder vermuten lassen.
    Die Location im Westend in Frankfurt ist nicht toll, aber gerade noch ok. Parkplätze zu bekommen war kein Problem. Die Matratze ist allerdings fürchterlich durchgelegen. Wir waren nacheinander im Bad um zu duschen.
    Die Massage war ok (nicht besser, nicht schlechter) und das Happy End auch ok.
    Somit wurde der Service eingehalten (110460), aber sie ist leider nicht besonders kommunikativ und charmant. Ich war in Summe enttäuscht und habe mich über mich selbst geärgert, dass mir als ‚altem Hasen’ das noch passiert. Warum besuche ich eine Lady ohne ein Bild von ihr zu kennen? Nur, weil sie schreibt, dass sie eine „heiße Lady“ ist ? Geschmäcker sind verschieden, aber für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.
    Grüße vom Stachelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.01.2021), 6Ted (09.01.2021), Chap (09.01.2021)

    #2
    alte Bekannte?

    Wenn es sich um die Emilia von ehemals Emotion Massage handelt, dann ist sie keine Unbekannte.
    Sie war dort Hausdame und SDL zu gleich. 3 Bilder stammen zumindest von der alten, inzwischen offline, Webseite. Nach der Schließung meine ich sie bei Kaskade Massage auf der HP gesehen zu haben.

    Ich war nur einmal direkt bei ihr zum Test. Das Gesicht finde ich nicht besonders hübsch und der Körper war nicht ganz so schön wie auf den Fotos. Gegen 50€ Aufpreis wäre auch GV möglich gewesen, das war aber Anfang 2019, wenn ich mich richtig erinnere. Bei mir war sie hingegen recht kommunikativ.

    Der Service war durchschnitt, die Massage war eher Öl verteilen mit nem bisschen Titten übern Rücken streicheln. Bei der Schwanzmassage hatte sie hingegen ein ganz gutes Gefühl. Unterm Strich war es zu schwach für eine Wiederholung, da gibt es zu viele gute Damen in FFM.

    Aber sie ist sehr nett, lustig und plaudert aus dem Nähkästchen, daher verwundert mich der Kommentar, dass sie nun wenig geredet hat. Das kann aber auch daran liegen, dass es sich nicht um besagte Emilia handelt und Bilderklau betrieben wurde oder aber die gute Dame einen schlechten Tag hatte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (10.01.2021), Chap (09.01.2021)

      #3
      Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
      ich habe kürzlich die Annonce von Emilia gelesen. Die Bilder fand ich inspirierend- auch wenn ihr Gesicht dort nicht zu sehen ist. Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief freundlich und positiv. So weit, so gut.
      Leider war das persönliche Treffen nicht so toll: sie spricht generell sehr wenig und ist leider nicht annähernd so sexy, wie die Bilder vermuten lassen.
      Die Location im Westend in Frankfurt ist nicht toll, aber gerade noch ok. Parkplätze zu bekommen war kein Problem. Die Matratze ist allerdings fürchterlich durchgelegen. Wir waren nacheinander im Bad um zu duschen.
      Die Massage war ok (nicht besser, nicht schlechter) und das Happy End auch ok.
      Somit wurde der Service eingehalten (110460), aber sie ist leider nicht besonders kommunikativ und charmant. Ich war in Summe enttäuscht und habe mich über mich selbst geärgert, dass mir als ‚altem Hasen’ das noch passiert. Warum besuche ich eine Lady ohne ein Bild von ihr zu kennen? Nur, weil sie schreibt, dass sie eine „heiße Lady“ ist ? Geschmäcker sind verschieden, aber für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben.
      Grüße vom Stachelbär
      Wenn sie zeigen will, was sie drauf hat, soll das Girl doch GV und Blowjob anbieten, bei dem geilen Body ist eine Massage doch viel zu wenig!
      Ansonsten kann ich deine Enttäuschung verstehen, für diesen Preis hättest du einen besseren Service verdient gehabt( Kommunikation, evtl Dirty Talk..)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
        da gibt es zu viele gute Damen in FFM.
        Im Moment leider nicht.

        Es soll tatsächlich die Emilia sein. Übermäßig gute Kritiken hatte sie wohl nicht.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Ich kann Trainer_ich_mach_ihn_rein bestätigen, es ist Emilia. Seine Beschreibung trifft ganz gut.

          Bei mir war sie auch sehr kommunikativ. Nett, aber nicht flirtend.
          Auch ihre Bio stimmt, Hausdame bei Emotion, und danach bei Kaskade.

          Ich kann sie nicht wirklich empfehlen, auch da bin ich mit dem Trainer einer Meinung:
          keine besondere Massage, weder Body-to Body noch die Handtechniken kommen über ein "zufriedenstellend" hinaus, alles routiniert, wenig inspirierend, keine Raffinesse oder ein wirklicher Aufbau eines Spannungsbogens.
          Anfassen lassen war auch nicht ihr Ding, es blieb eine Restkühle und Distanz.

          Hübsch fand ich sie schon, schlank, sportlich, und ich fand sie sympathisch - und trotzdem keine Flamme, deren erotische Austrahlung heiß macht oder die verführerisch wirkt.

          Der einzige wirkliche Pluspunkt: eine wirklich langsame Slowmotion-Handentspannung. Hatte ich so noch nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (10.01.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (09.01.2021), Chap (09.01.2021)

            #6
            Nicht so der Bringer.

            Bei mir hat sie in wenig erotischen kurzen Schlabberjogginghosen geöffnet. Der Aufzug wurde noch von ihrer Zahnfehlstellung getoppt. Also weit aus weniger sexy als auf ihren Fotos. Ich legte mich auf den Bauch, dann kam Massage mit Tittenreiben auf meinem Ruecken. Umgedreht unterdurchschnittlicher Blowjob. Liess mich fingern. Dann verkehrtes Kuhmaedchen. Doggy. Missio. Fuellung. Sie hat in der Anzeige zwar kein GV stehen. Bei Aufpreis wohl doch. Habe 150 für 1 h gezahlt, bin aber früher gegangen und werde auch nicht mehr bei ihr kommen.
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              Vorher lesen...

              ... der Berichte hier wäre gut gewesen.

              Irgendwie hatten mich die Fotos angesprochen. Also ohne weitere Recherche einen fast spontanen Termin vereinbart.
              Der Body ist nicht so toll wie es die Bilder vermuten lassen. Den Anblick des Hinterns fand ich eher enttäuschend.
              Aber vielleicht stimmt die Performance. Also geblieben.

              Getrennte Dusche, Getränk, aufs Bett.
              Massage zunächst naja. Body-to-Body-Elemente nicht besser.
              Umdrehen. Es wurde nicht besser. Nach ca. 35 Minuten wars bei mir soweit. Hatte aber zwischendurch die zu schnelle Vorgehensweise angemerkt ...
              Scheint ihr Programm zu sein: 20 min Massage, 20 min Vorderseite, 20 min Entspannung.
              Anfassen erlaubt sagte sie zwischendurch. Aber nur Titten und Perle von außen. Kein Fingern.
              Auch keine zusätzlichen Angebote.

              Insgesamt wenig erotisch, kein Anheizen, kein Kopfkino, keine Wiederholung.

              Kommentar

              Lädt...
              X