Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nathalie

    Die Bilder sind ja schon eher nichtssagend bzw. kann ja real positiv als auch negativ dann sein.
    Real ist aber wirklich positiv zu sehen.
    Ist ein kleines süßes Früchtchen und eine zarte Erscheinung das es schon Faustdick hinter den Ohren hat.
    Soweit mir bekannt nimmt sie nur Stunden Buchungen an. 150€/60 min
    Sie wirkt wären der Buchung über ruhig entspannt aber auch sehr aufgeweckt zugleich. Hat eine unfaßbar zarte Haut und die Hand gleitet geschmeidig ihrem Körper entlang. Leider ist das ganze Programm doch eher abspritzorientiert. Blasen ist angenehm aber nicht von länger Dauer und sie geht zum Ficken über was sie gerne in Löffelstellung hat. Ihren weich zarten warmen Körper zu spüren und wie sie schnurrend mit ihrem Becken gegen hält, ist es auch schon geschehen und die Tüte ist voll. Zum Abschluß netter Plausch und schon war die Stunde vorbei.
    Zusammengefaßt eine gute Buchung mit einer Süßen, aber etwas abspritzorientiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (10.01.2021)

    #2
    Danke für den Kurzbericht. Ich hatte sie auch schon mal auf dem Zettel. Wie sieht es bei ihr mit Küssen aus? Gibt es eine Dusche? War es ein Hotelzimmer oder Apartment?

    Kommentar


      #3
      Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
      Danke für den Kurzbericht. Ich hatte sie auch schon mal auf dem Zettel. Wie sieht es bei ihr mit Küssen aus? Gibt es eine Dusche? War es ein Hotelzimmer oder Apartment?
      ZK leider keine, aber wenn du darauf Wert legen solltest, dann sprich direkt mit ihr. Sie ist da sehr locker und man kann offen mit ihr reden. Dusche ist Vorhanden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GF256 (10.01.2021)

        #4
        Ich war auch vor kurzem bei Nathalie und würde von einem Besuch auf jeden Fall abraten. Sie ist zwar wirklich ein süßes, junges Mädchen, aber der Service war richtig schlecht. Vor allem wenn man etwas größer gebaut ist, wird es ziemliche Probleme geben, da sie sehr empfindlich ist und schnell Schmerzen hat. Nach kurzem Standardblowjob haben wir in die vom Threadersteller genannte Löffelchenstellung gewechselt, in der ich mich wegen der Größe am Ende kaum bewegen durfte und eigentlich nur still da lag. Der Abschluss wurde deshalb auch mit der Hand herbeigeführt. Als ich nach der Dusche sagte, dass ich ja noch eine halbe Stunde Zeit hätte, wurde sie frech und ich musste gehen.

        Die Privatwohnung ist im Frankfurter Osten nahe der EZB. Insgesamt ziemlich heruntergekommen, z.b. keine Tür zum Bad, nur ein Vorhang. Gezahlt habe ich 130460. Es sind nur Stundentermine möglich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (11.01.2021), Lord Schaft (11.01.2021), die Wachtel (11.01.2021), Paul6 (11.01.2021), GF256 (11.01.2021)

          #5
          heißer Körper, bescheidener Einsatz

          Guten Tag in die Runde,

          nun möchte ich mich auch mal meine Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen.
          Ich war bereits ein paar mal bei Nathalie.
          Äußerlich ist sie wirklich sehr ansprechend (zumindest wenn man auf skinny steht).
          Sie ist sehr schlank mit kleinen festen Brüsten, blondierten Haaren und Pagenschnitt.
          Sie scheint Russlanddeutsche zu sein (trägt ihren typisch russischen Kreuzanhänger selbst beim Sex) und studiert angeblich in Frankfurt.
          Sie ist auch normalerweise auch recht freundlich / höflich, wenn auch gelegentlich geistig etwas abwesend.
          So kann es schon mal vorkommen, dass sie während eines Termins schnell irgendwas am Handy erledigen oder telefonieren muss.
          Ihr Service ist allerdings eher bescheiden.
          Kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass Sie nach sehr kurzer Zeit schon jammert, dass ihr der Sex weh tue. Auch kann ich bestätigen, dass die "Löffelchen-Stellung" ihr absoluter Favorite zu sein scheint.
          Ich werde nicht mehr hin gehen, da ich 150 € in der Stunde angesichts der gebotenen Leistung für weit überzogen halte. Tatsächlich ist es bei ihr auch quasi nie eine Stunde, sondern sie springt direkt nach dem Höhepunkt auf und verschwindet im Bad...

          Wer also mal eine junge und durchaus attraktive Frau vor die Flinte bekommen möchte und bereit ist bei der Performance Abstriche hinzunehmen kann zu ihr gehen.
          Mir reichen meine bisherigen Besuche aber aus...Ich gehe nicht mehr hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (29.07.2021), Lord Schaft (27.07.2021), frankyboyz (27.07.2021), Chap (26.07.2021), Angerfist (26.07.2021)

            #6
            Michas Beitrag

            ... stellt ja letztlich eine vernichtende Kritik dar.

            Danke, ist für mich also ein NoGo geworden

            Kommentar


              #7
              Hi,
              heruntergekommene Wohnung, Nähe EZB, Bad mit Vorgang statt mit Tür?

              Die Wohnung kenne ich. Dann das Mädel auch (war mir bei den Bildern zuerst nicht sicher ...).

              War 1 mal bei ihr. Kontakt lies sich zuerst gut an.
              Hoffnungen wurden alsbald zunichte gemacht. BJ eher 'naja'. Schmale Couch. Keine ZK, Löffelchen bevorzugt, trotzdem auch Doggy - ständig die Hände im Weg.
              Kondom etwas blutig. Erklärt warum Lecken verboten war. Sie hatte ihre Tage ...

              Wollte dennoch zwei, drei Tipps bzgl. Service geben ... und wurde rausgeworfen.

              Aber sowas von "Wiederholungsgefahr = 0"!


              Grüße
              C.

              Kommentar


                #8
                Red Nose Day

                Zitat von chemistry Beitrag anzeigen

                Kondom etwas blutig. Erklärt warum Lecken verboten war. Sie hatte ihre Tage ...
                Bitte was?????
                Das geht doch mal gar nicht 😱🤮
                *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                Kommentar


                  #9
                  Nachtrag

                  Ergänzend zu meinem Bericht kann ich auch sagen, dass ihr auf die Angaben in ihrem Profil nicht achten solltet.
                  Sie lässt sich nicht fingern (tatsächlich noch nicht mal äußerlich unten rum anfassen) und natürlich auch nicht lecken. Also keine Spur von "französisch beidseitig". Sie ist wie gesagt wirklich eine junge, schlanke und recht hübsche Frau, die sich (sanft und nicht zu hart und zu lange, denn das tut ihr ja weh ) vaginal penetrieren lässt und akzeptabel bläst. Auch Körperküsse sind möglich. Aber "GF6 vom Allerfeinsten" sollte man nicht erwarten. Auch von "gemeinsam ausgelebten erotischen Phantasien und geiler Ekstase" kann man nicht wirklich sprechen...

                  Die Wohnung liegt gegenüber der EZB und hat direkt nebenan eine Shisha-Bar, sodass es im Treppenhaus immer sehr intensiv riecht...Die Wohnung selbst ist recht geräumig allerdings nicht gerade schön.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (13.08.2021), denis-gottlob25 (13.08.2021)
                  Lädt...
                  X