Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einmalig - Morena in Offenbach

    Ich war einmal bei Morena. Ich glaube die Bilder geben sie ganz gut wieder. Eine sehr kleine (1,5 Meter) und zierliche Rumänin.

    Die Dusche war sehr sauber. Genauso wie die übrigen Räumlichkeiten.

    Ich lag dann nackt auf meinem Bauch auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Morena kniete am Ende der Matratze und massierte meine Füße. Ab und zu wagte sie einen Ausflug zu meinen Unterschenkeln. Und ich lag da und wartete, dass irgendetwas erotisches passiert. Ich weiß nicht wie lange ich so da lag. 10 Minuten, vielleicht. Vielleicht auch länger.

    Ich wusste, das wird nichts. Warum noch länger meine Zeit an etwas verschenken, das mir – außer Verdruss – nichts bringen wird. Ich drehte mich um und sagte ihr, dass ich gehe.

    „Komm, ich gebe Dir 50 Euro und ich will nicht mehr“. Dann geschah das Überraschende. Morena verschwand und die Betreiberin kam herein. Ich sagte ihr, dass ich den Termin, den ich eigentlich für eine Stunde vereinbart hatte, abbrechen und gehen will, dafür aber 50 Euro zu bezahlen bereit bin. „Du brauchst gar nichts zu bezahlen, geh einfach“.

    Ich war überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Soviel Großzügigkeit von dieser attraktiven, selbstsicheren Betreiberin zu erfahren. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch, das etwas andauerte. Nach über einer Stunde haben wir uns verabschiedet. Eine interessante Frau.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ralf-R6 (10.01.2021), 6Ted (09.01.2021), Razaneye (09.01.2021)

    #2
    Jetzt Bella

    Namenslast bei ersten kritischem Beitrag abgelegt: Jetzt als Bella unterwegs (gleiche Telefonnummer).

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...bella-10033650

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
      Namenslast bei ersten kritischem Beitrag abgelegt: Jetzt als Bella unterwegs (gleiche Telefonnummer)
      Sie hat ihren Namen nicht geändert, Razeneye.

      Die Telefonnummer ist die eines Studios. Mehrere Mädchen, die in den Räumen eines aufgelösten Studios ihre Dienste anbieten. Das Studio hat keinen Namen.

      Es sind normalerweise 2 Anzeigen, die sich regelmäßig ablösen.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X