Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindelfingen - Athima

    Juten Tag,
    Das ist mein zweiter Versuch, euch zu berichten.
    Zu besuch in Baden Würtemberg südlich von Stuttgart fand ich drei Kanditatinnen in engerer Auswahl bei Ladies.de. Da ein Abseilen von der Familie nur ein Zeitfenster von zwei Stunden (halbe Stunde Hinfahrt, eine Stund Entspannung, halbe Stunde Rückfahrt) bis zum Mittagessen zur Verfügung hatte, wurden über WA 9.00 Uhr drei Anfragen abgesetzt. Als Fremder kam nur Böblingen in Frage. Da um diese Zeit die meisten SDL von der Nachtarbeit noch die Augen zu haben, rechnete ich kaum mit einer schnellen Antwort.
    Athima meldete sich als erste mit einem: Hallo? Mein Anliegen nochmal kurz vorgetragen und gleich Angaben zum Ort bekommen. Mit Hilfe von Maps sofort das ,Hotel, im Stadtkern gefunden. Eingangstür war verschlossen, sich Namen an der Klingelleiste....Einfach angerufen und Athima öffnete im Nachtpyama die ,Hoteltür, führte mich in ihr Zimmer. Das Zimmer einfach und ordentlich eingerichtet, einschließlich einer kleinen Badzelle. Athima erzählte, daß sie nicht schlafen konnte ( darum die schnelle WA Antwort) und über Hautjucken jammert und ein anderes Zimmer im Haus beziehen will.Da ich schon 150 Euro für ne Stunde aufs Regal gelegt hatte und beim ausziehen war, konnte ich nicht mehr zurück. Wir nahmen 69 Stellung ein und sie konnte proffesionell den kleinen Lümmel vegrößern und zum kotzen bringen. Ihre rasierte Spalte wurde mit mit Zunge und Finger bearbeitet. Somit war der Akt bereits nach einer halben Stunde beendet. Ich war froh, da auch meine Haut anfing zu jucken und ich zum Mittagessen rechtzeitig losfahren konnte.
    Bis später Knutscher
    PS keine ZK

    #2
    War das Bett so mies das die Haut juckt??

    Kommentar

    Lädt...
    X