Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - München Machtlfinger Str. 12 - 0157-81012733

    Zu Jessica ist leider nicht viel zu sagen. Ich habe sie in der Machtlfingerstraße 12 in München besucht. Die Location hätte mich schon von außen abschrecken sollen, aber das Interesse an ihr war größer. Drinnen wurde es dann noch schlimmer. Diskretion existiert nicht und auf den einzelnen Etagen sind die Fotos der einzelnen Damen angepinnt. Eigentlich gar nicht meine Welt, aber mein Weg führte mich trotzdem weiter.
    Auf der richtigen Etage angekommen, klingelte also und kurze Zeit später hörte ich von der anderen Seite der Tür Absätze näher kommen. Sie öffnete die Tür und ließ mich hinein…
    Es wurde nicht besser. Langer dunkler Gang und schlechte Luft - sehr hellhörig von allen Seiten hörte man es stöhnen. Sie geleitete mich in ein freies Zimmer und auch dort: dunkel, schlechte Luft und das Bett … naja.
    Jessica selbst hat einen schönen Körper. Sie ist sehr schlank und groß und hat recht große natürliche Brüste. Ihr Gesicht gefiel mir persönlich nicht, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Wir vereinbarten einen Quickie für 50 € und zogen uns aus, die High Heils behielt sie an. Sie begann mit einem kurzen Blowjob während sie auf der Bettkante saß und ich vor ihr stand. Dann lehnte sie sich nach ca. 20 Sekunden zurück aufs Bett und wollte GV. Gut, dafür war ich ja auch da. Sie ist (leider) so eng, dass ich bereits nach wenigen Stößen kam.
    Insgesamt dauerte unsere Session ca. eine Minute. Dann sprang sie auf, meinte ich könnte das Kondom in den Eimer neben dem Bett schmeißen und zog sich an. Das war’s, quicker als ein Quickie.
    Mit schlechter Laune, gleich wieder durch den Dschungel an Gästen spazieren zu müssen, zog ich mich an und war raus.
    Ein sehr ernüchternder Besuch, der auf keinen Fall wiederholt wird. Weder bei ihr, noch in der Location.
Lädt...
X