Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Emmy Kleine, Eine der Besten SDL 's die ich jemals hatte , Perfekter GF6

    Hallo Zusammen 😀

    ( Vorweg kann ich euch sagen es war einer der Besten SDL's die ich jemals hatte 👍 )

    Heute hatte ich die Anzeigen in Ladies.de durchstöbert und dieses zuckersüße sowie sexy Mädel entdeckt , ( was auch die richtige Wahl gewesen war ) 😍👍👍.

    Kontakt problemlos über Whatsapp, und mit Emmy einen Termin für Heute vereinbart.

    Ich entschied mich für 1 Stunde 130 euro.
    Service den ich wollte : FM , Küssen , ZK , Lecken , Körperküsse, GV in verschiedene Stellungen, schmusen ,und Wunschoutfit , ( wurde auch alles eingehalten von ihr ) 👍.

    Pünktlich angekommen bei Emmy , machte mir ein Bildhübsches , freundliches , junges Mädchen die Tür auf , mit meinem Wunschoutfit was ich wollte , einfach Perfekt 😍👍. Es gab gleich an der Tür eine dicke und lange umarmung von Emmys seite aus ,und küsse , als ob wir uns schon länger kennen würden . Das fande ich sehr gut. 👍

    Vom Optischen her sieht Emmy zu 90% wie auf den Bildern aus. Der Bauch ist ein kleines bisschen fülliger , aber Emmy hat noch Normal Gewicht und ist nicht dick.
    Busen : 95 D
    Figur : KF 36
    Haare: Lange Blonde Haare
    Körpergröße: 168
    Herkunft : Russland

    Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt und ich hatte mich gleich wohlgefühlt 😀.
    Emmy hatte mir angeboten zu Duschen , sowie ein Getränk Cola oder Wasser , beides in Anspruch genommen. Ich übergab ihr die 130 euro und ging danach unter die Dusche.

    Wo ich zurückkam ins Zimmer fiel Emmy gleich über mich her mit einer wilden Knutscherei und viel ZK sowie umarmungen, im Stehen.

    Danach hockte sich Emmy aufs Bett und begann ein gekonntes und sexy Striptease mit meinem Wunschoutfit, Wow was für ein Sexy Körper dachte ich mir und hatte schon die ganze zeit einen stä...😁.
    Dann nahm Emmy meine Hand und zerte mich sanft aufs Bett . Es begann liegend im Bett wieder eine heftige Knutscherei sowie erstklassige ZK alles von Emmys Seite aus . ( Soviel eigen Iniazitve hatte ich noch nie bei einer SDL gehabt ).
    Es ging weiter mit sehr gute Körperküsse von Emmy ( mit ohrläppchen knappern , nippel saugen und lecken ) bis runter zum intimbereich , ich fingerte ihre glitsch nasse Perle nebenbei.
    Sie zog den Gummi drüber und es begann ein angenehmer Blowjob. Daraufhin ohne Gleitgel weil ihre Perle schon nass genug war in die Reiterstellung , der Ritt war ausdauernd , lang , gefühlvoll, sowie mit viel knutschen und ZK. Wie es kommen musste kam ich und Emmy in der Reiterstellung zum Orgas... , kurze Pause und Smalltalk gehalten.

    Später dann Doggystyle wo ich ordentlich vollgas gegeben hatte , danach Stellungswechsel , Missionarstellung folgte ( wieder mit viel ZK ) und ich kam zum zweiten schuss.

    Zum Schluss wollte ich noch ihre Nasse Perle lecken , Emmy kam ziehmlich schnell zum zweiten Orgas...

    Dann war die Zeit leider schon rum , es waren genau 1 Stunde und 15 Minuten , ohne Nachzahlung. Wir verabschiedeten uns mit viele Küsse und Umarmungen , sie sagte mir noch " es war sehr schön mit dir gewesen " und das ich sexy und hübsch bin.

    Fazit : Wiederholung 100%
    Wer einen Perfekten GF6 möchte , sowie viel eigen - Iniazitve von einer SDL , dann ist Emmy die richtige Wahl.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2021, 14:41. Grund: Titel repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (22.02.2022), petjansen (13.02.2022), FieselHugo (02.08.2021), JB35 (04.04.2021), egglo85 (08.03.2021), Michel (07.02.2021), albrechtffm (11.01.2021), Dubaiabudabi (11.01.2021), joschi2000 (11.01.2021), Blue80 (11.01.2021), Roy84 (10.01.2021), benny502 (10.01.2021), VT65 (10.01.2021), bueno-cabron (10.01.2021), alex00001 (10.01.2021), Däne15 (10.01.2021), Ostfriese (10.01.2021)

    #2
    Moin @Angerfist,

    toller und gelungener Bericht von einem tollen Date mit einen tollen Mädel. Danke dir 👍Freut mich für dich.

    Busen : 95 D
    Du meinst sicher 75 C , wie auch ihrer Anzeige steht, oder!?
    Denn ne 95 D ist das nicht auf ihren Bilder, oder ich muß zum Augen-Doc.

    Bei solchen Berichten über tolle Mädels sucht man immer vergebens den Neid-Button 😅
    Ich hab mal meine Liste für dieses Jahr um sie erweitert 🤗

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (10.01.2021)

      #3
      @Ostfriese

      Hallo Ostfriese , ich hatte Emmys Brüste in den Händen gehabt und sie sagte mir gleich das es 95 D sind. Defenitiv sind es auch 95 D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (10.01.2021)

        #4
        Okay, daß hätte ich von den Bildern her nicht erwartet. Danke dir.
        Und ganz richtig, du hast sie ja in den Händen gehabt.
        Dann muß ich wohl doch zum Augen-Doc.😅🤣
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          @ ostfriese

          Deswegen hatte ich ja im Bericht geschrieben, die Bilder stimmen zu " 90% " überein , wegen dem Busen die sind 95 D und der Bauch kleines bisschen fülliger das sind die fehlende 10% die nicht übereinstimmen der Bilder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (22.08.2021), Ostfriese (10.01.2021)

            #6
            Sehr schöner Bericht 👍
            Wie lief denn die Kommunikation ab, deutsch oder englisch?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (10.01.2021)

              #7
              Kommunikation Emmy

              Die Kommunikation war auf Deutsch , ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Außerdem Emmy ist ein sehr glücklicher , intinsiver , gefühlvoller Mensch , lacht viel und hatte die ganze zeit witze gemacht 🤣👍. Sie macht den Job sehr gerne sagte sie mir.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (13.02.2022), Ostfriese (10.01.2021), VT65 (10.01.2021)

                #8
                @Angerfist

                Freut mich für dich dass dein Date rundum gelungen war.😊

                Ich hatte heute auch über WhatsApp Kontakt mit ihr und da meinte sie das Zk 20 Euro extra kosten und man sie nicht Fingern darf. Ansonsten wäre ich auch zu ihr. Aber die Woche ist ja noch lang. 😊

                Da scheinst du anscheinend genau ihr Typ gewesen zu sein?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (11.01.2021)

                  #9
                  @Roy84

                  Hallo Roy84
                  Ich hatte für ZK nichts Extra bezahlt , wie schon im Bericht geschrieben ich war genau ihr Typ gewesen 😁.
                  Aber wenn ihr 20 euro Extra zahlen sollt für ZK , da macht ihr keinen Fehler. Einfach TOP 👍dieses Mädchen
                  Zuletzt geändert von Angerfist; 11.01.2021, 06:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Emmy

                    Super Bericht so sollte es immer laufen tolle Lady eine Göttin. Du solltest ihr bei deinem nächsten Besuch mal Darmstadt vorschlagen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dubaiabudabi (11.01.2021), Angerfist (11.01.2021)

                      #11
                      Vielen Dank an euch alle , das euch mein Bericht sehr gut gefällt 😀👍

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chap (11.01.2021)

                        #12
                        Oberweite getunt oder Natur?

                        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                        @ ostfriese

                        Deswegen hatte ich ja im Bericht geschrieben, die Bilder stimmen zu " 90% " überein , wegen dem Busen die sind 95 D und der Bauch kleines bisschen fülliger das sind die fehlende 10% die nicht übereinstimmen der Bilder
                        Hallo Angerfist, bei der beachtlichen Oberweite, kannst Du sagen, ob diese getunt oder naturbelassen ist?
                        Gruß A.
                        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                        Kommentar


                          #13
                          Oberweite 95 D

                          Die Oberweite ist zu 100 % Natur, 95 D .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            albrechtffm (22.01.2021)

                            #14
                            Guten Tag,

                            ganz kurz OT, aber eine wichtige Info an den TE. Bitte im Thementitel zukünftig keine Smilies einstreuen.

                            Grund die Smilies können die Thementitel "zerschießen" so das es spätestens auf Seite 2 zu Problemen kommt. Ich habe das repariert

                            Gruß Bastian
                            Administrator

                            Kommentar


                              #15
                              Mod-Info:
                              Ich habe hier eine weitgehend sinnlose Diskussion über WhatsApp gelöscht.
                              Leute, bleibt bitte beim Thema, also Emmy
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (09.02.2022)
                              Lädt...
                              X