Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Selyn

    Guten Abend liebe Leute.
    Dies ist mein erst Bericht von daher, nachsicht bitte.
    Ich war heute bei der kleinen Selyn, sie ist neu, sagte Sie zum ersten Mal hier und möglicherweise ebenso neu in diesem Business.

    Ich habe angerufen und die Kommunikation auf Englisch verlief sehr gut.
    Deutsch Fehlanzeige...Sie veranschlagte 70430, 50420 sowie 130460 was dem gängigen Preisen entspricht.
    Habe 70430 gewählt.
    Als ich an der bekannte Adresse ankam, kurz angerufen und dann wurde mir doe Tür geöffnet.
    Die kleine sieht wirklich toll aus, eine Traumfrau und exakt woe auf ihren Bildern und alles ECHT, sehr sexy und niedlich, sie ist kommunikativ und zuvorkommend, wirkt lässig aber etwas schüchtern.
    Als ich rein kam musste ich erstmal meine Schuhe ausziehen kannte ich so auch noch nicht.
    Sie fragte mich Sachen und wirkte interessiert und lebendig, gefällt mir gut.
    Leider muss ich zum Service sagen, dass dieser ausbaufähig ist.
    Sie fängt langsam an, nimmt den kleinen in die Hand und rubbelt geschmeidig, dann Gummi drauf und Blasen...das Blasen ist denke ich ihre Spezialität denn das kann sie wirklich gut, tief und langsam, kann aber auch schnell.
    Als sie sich auf mich setzte wurde es schwer, denn sie ist untenrum sehr eng was für gut bestückte durchaus ein Problem werden könnte, und sie mag es eher im GF6 style und nicht so hart.
    Sie macht gut mit aber selber nimmt sie überhaupt keine Initiative an beim Verkehr, dass hat sie ganz mir überlassen.
    Also alles in allem finde ich sie gut, ich bin der Meinung das sie wirklich neu sein könnte von daher ändert sich vllt noch was an diesem allem.
    Ich werde auf alle Fälle wieder zu ihr gehen wenn sie mal wieder hier ist und die Freundlichkeit genießen.
    Ich hoffe ich konnte helfen, sonst macht euch eure eigene Meinung, aber seid nett zu ihr, denn das ist sie auch zu euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (14.01.2021), Herr Renklo (13.01.2021), greeni68 (11.01.2021), El_Lion (11.01.2021), Däne15 (10.01.2021), thoba (10.01.2021), Ostfriese (10.01.2021)

    #2
    Aber die Angabe,das sie Körbchengröße A hat,ist ein Witz,wenn ihre Fotos passen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.01.2021)

      #3
      Die Körbe passen tatsächlich. Hatte meine Augen selber nicht getraut. Sie ist von Thailand. Als sie ihre BH auszog habe ich die schönste Brüste meiens lebens gesehen. Aber Service ist halt wirklich bissel noch mau, da gebe ich den Vorredner recht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (13.01.2021)
      Lädt...
      X