Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Dana + Freundin!

    Für das erste Date des Jahres 2021 suchte ich mir die Dana aus Rumänien aus,sie spricht gut deutsch
    ihre Freundin nur englisch!
    Dana ist sehr schlank mit einer kleinen Handvoll Busen eine hübsche junge Frau!
    Vor dem Date empfing mich ihre Freundin,Dana war noch nicht fertig!
    Nach wenigen Minuten durfte ich schon mal ins Bad und danach stellte sich Dana vor so wie Gott sie schuf!
    Ich hatte nichts ausgemacht bis auf die 30 min zu 80 Euro!
    Einfach mal schauen was kommt!
    Ausziehen und rauf aufs Bett meine kalten Hände wärmte ich an ihren heißen Schenkeln auf.
    Dana nahm einen Gummi zur Hand und stülpte ihn über die schlaffe Nudel ich massierte schon mal den zarten
    Busen und die Nippel mein Freund war jetzt auch fit und wurde von Dana mündlich verwöhnt!
    Die Freundin stand derweil auf dem Gang Schmiere!
    Dana wollte schon ficken darauf ich,ich will dich noch lecken,gut Dana positionierte sich und ich konnte loslegen
    Dana schaute derweil WA-Nachrichten an,da bimmelte ihr SP lautstark!
    Mach es leise!
    Dana befolgte meinen Hinweis,jedoch kam jetzt ihre Freundin wieder herein mit dem Finger auf ihren Lippen
    "Leise"
    Die Freundin setzte sich hinter das Bett und schaute dem Liebesspiel zu!
    Jetzt wollte Dana aber Ficken zuerst in Reiter dann in Missio und zum Schluss in Doggy ich hatte gute
    Ausdauer.Dana hielt gut dagegen und machte auch gut mit mal schnell dann wieder auf Anschlag ganz sachte
    die Freundin schaute ganz genau,muss wohl noch lernen?
    Die Zeit war nicht mein Freund,wir waren schon am Überziehen!
    Dana meinte Massage?
    OK ich willigte ein!
    Gummi runter,Glitschi drauf und Dana massierte gekonnt meinen Freund der es nicht mehr halten konnte
    er spritzte in hohem Bogen auf Danas und meine Brust!
    Dana ging ins Bad um sich zu waschen zuvor wurde ich aber noch gereinigt!
    Die Freundin starrte jetzt in ihr SP,ich fragte sie ob Dana das genauso macht während dem Sex im Zimmer
    zu bleiben,sie wollte nicht verstehen da kam Dana wieder herein und fragte die Freundin in Rumänisch
    jedoch wurde es jetzt extrem laut die Beiden fetzten sich was das Zeug hielt!!!
    Ich sagte beruhigt euch wieder ging dann ins Bad zum Waschen dann Anziehen und Tschüß!
    Der Freundin sagte ich Bye Bye doch Vanessa schmolte!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (11.01.2021)

    #2
    Zitat von Zugspitze Beitrag anzeigen
    Der Freundin sagte ich Bye Bye doch Vanessa schmolte!
    Wer zum Teufel ist Vanessa? So viele Personen in einem kleinen Beitrag verwirren mich: Dana, die Freundin und dann noch Vanessa.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X