Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin ganz neu
50126 Bergheim
0151-29490518
JASMIN

Hey mein Süßer,
Ich biete dir eine lustvolle und atemberaubende Zeit mit mir und ein p*rn*mässiges Erlebnis der besonderen Art welches du nie vergessen wirst!
Bei mir bist Du am Ziel deiner Träume!
Denn ich werde Dir fast all deine heißesten Fantasien erfüllen…

Lass mich Nicht zu lange warten Und verabrede Dich am besten noch heute zu einem unvergesslichen Rendezvous der spitzenklasse!!


Alter: 23
Größe: 1,68m
Gewicht: 50 kg
OW: 75D
Haare: blond, lang
Service: GV, Franz, NS akt, gem. Dusche, Körperküsse
Sprachen: engl, etwas deutsch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergheim - Jasmin ganz neu

    Liebe Mitstecher,
    beim Stöbern fiel mir Jasmin in Bergheim wieder auf. Ziemlich genau mein Beuteschema. Sie war vor dem Lockdown schon einmal an der selben Adresse in Bergheim/Erft tätig.
    Leider finde ich auch nach langem Suchen in der Suchfunktion nichts über diese gut assehende Dame mit der einladenden Figur und der vielfältigen Sedcard nichts.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Möchte trotz schöner Optik auf den Bildern kein Geld verbrennen.
    @ Admins: Bitte nicht: "Was soll die Frage". Habe schon einige ausführliche Berichte geschrieben. Deshalb sei mir doch dieses mal auch ein Frage berlaubt, oder?

    #2
    Bei Jasmin war ich diese Woche in Uelzen ! War leider kein sehr schönes Erlebnis . Sie ist sehr abschlussorientiert und von den gebuchten 20/50 bekam ich nur 11 Minuten. Soviel Druck machte sie von Anfang an und immer wieder mit der Ansage die Zeit sei um. Druck machte sie erst nach der Geldübergabe . Eine Minute geblasen, fünf Minuten mit der Hand und beim Ficken war ihre Hand ständig dazwischen und meinte wieder die Zeit wäre um....Titten kneten war auch nicht drin. Ein Wunder das ich meinen Abschluss gefunden habe .
    Für mich bestimmt keine Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (11.08.2022)

      #3
      Nun es ist nun schon über ein Jahr her als ich Sie mehrmals in Bergheim besucht habe. Das war zu den Corona Hochzeiten als es eigentlich nicht erlaubt war für Sie zu arbeiten.
      Nun Sie sah damals bei weitem nicht ganz so schlank und aufgepimpt wie auf den Fotos aus. Sie war etwas Kräftiger die Titten aber schön groß und lies sich auch dort kneten.
      was aber Störte war das sie sich immer direct die Muschi dick mit Flutschi einschmierte so das lecken nicht wirklich schön war.
      Das Blasen war gut sie nahm in sogar komplett rein . Ficken lies sie sich fest und tief. und ihr Draller Arsch war gut anzuschauen und sicheren festzukrallen.

      Nun damals gab es nicht viel Auswahl und deshalb bin ich halt mehrmals zu ihr hin. Preise waren 80/30.

      An sich hat Sie ein lustiges freundliches Wesen. Aber halt auch nicht der Burner. Gab halt nicht viel Auswahl zu der Zeit.

      Gruss Nobby

      Kommentar

      Lädt...
      X