Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Karina TOP

    Habe das Mädel heute zu mir eingeladen. Sie ist sehr nett und hat absolut keine Berührungsängste. Ist mit Enthusiasmus und Lust bei der Sache. Mir gegenüber hat sie sich so verhalten, als würden wir uns schon ewig kennen. Das kam mir am Angang richtig komisch vor, weil ich das bei den Damen erst nach einigen/vielen Treffen so gemerkt habe. Aber entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder einfach eine von Natur aus liebe Person.

    Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen. Vom Service her habe ich neben Standard (GV/OV) auch Lecken und ZK bekommen. Und das in vollem Umfang! Weiteres habe ich nicht nachgefragt und nicht probiert.

    Bis auf das Bisschen Weichzeichner, was ich auf den Fotos erkennen kann, sieht sie wirklich 1:1 genauso aus. Die Fotos sind aktuell. Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Brüste gemacht sind. Und auch die Gemachten dürften keine 75 C haben. Eher B.

    Das Alter schätze ich auf Ende 20, Anfang 30. Sie sagte mir zwar, dass sie in den letzten Wochen ein paar Kilos zugelegt hat, ich konnte da beim besten Willen kein Gramm Fett zuviel erkennen. Sie ist tatsächlich so straff, wie auf den Bildern.

    Laut ihrer Aussage, ist sie noch zwei Wochen im Lande. Ihr macht defitiv nichts falsch, wenn ihr ihr eine Chance gebt.

    Ich glaube, wer ihr gegenüber freundlich ist und sich trotz duschen nochmal kommentarlos von ihr mit Feuchttüchern abwischen lässt (Sie sagt selbst, dass es bei ihr mittlerweile ein Tick ist.. ), bekommt einen geilen Service für sein Geld.

    Für mich ist WDH definitiv 100%.

    Achja und Hausbesuch ist 150460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (16.01.2021), Raven_BOFH (16.01.2021), Marquis de Sade (13.01.2021), madmax1 (13.01.2021), Däne15 (12.01.2021), SledgeHammer (12.01.2021)

    #2
    Was für eine geile Frau!

    Nachdem ich den Bericht hier gelesen hatte, wollte ich das Mädel unbedingt besuchen. Angerufen, Termin ausgemacht. Sollte nochmal anrufen wenn ich da bin. Hab ich gemacht.
    An der Türe macht mir dann dieser Vamp auf und fesselt mich von der ersten Sekunde mit ihren Wahnsinns-Augen. Bilder und Realität passen zu 100%.
    Nur der genannte Weichzeichner im Gesicht ist zwar benutzt, aber unnötig.
    Kurze Waschung und dann ab auf die Matte (war leider eine Couch). Keinerlei Berührungsängste und unfassbare Küsse. Fummeln/fingern und berühren war überall möglich und wurde mit Reaktionen belohnt.
    Sie wollte schnell anfangen zu blasen und ich dachte schon Mist...die will fertig werden. Ich wollte sie bremsen, da sagt sie ganz easy zu mir: relax...you have 30 minutes;-)
    Gesagt getan und erstmal abgespritzt.
    Und was macht sie? Macht den Lümmel sauber, das nächste Gummi drauf und weiter ging’s. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Sie wiederholte sich dann ins sagte nochmal...Du hast 30 Minuten. Nutze sie 🧐
    Es folgte sehr intensiver und schöner GF Sex. Habe ich in dieser Intensität bei einer SDL noch nicht erlebt; hat mich anfangs ein wenig verunsichert, war aber einfach sehr schön und intensiv.
    Als ich dann (nach 35 Minuten) zum zweiten Mal gekommen bin, sagte ich zum Spaß „once more“ und sie sagte nur „no problem“, aber ich war echt platt.

    Seid nett zu ihr, für mich eine absolute Hammerfrau.

    Sauberkeit der Wohnung 10/10
    Aussehen der Frau 10/10
    Service 15/10


    Gebucht waren 30 für 80 ;-)

    Jeden Cent wert....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mannomann1 (21.01.2021), SledgeHammer (16.01.2021), Ostfriese (16.01.2021), Marquis de Sade (16.01.2021)

      #3
      Also am Telefon ist ihre Stimme tief und werwolfartig. Sie ist äußerst kurz angebunden. Termine wären erst ab 14 Uhr möglich (anders als in der Anzeige behauptet ab 9 Uhr). So hatte ich Glück oder Pech je nachdem...

      Grüße
      Harthaus-Neff
      Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

      Kommentar

      Lädt...
      X