Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samira HOT
39104 Magdeburg
0151-66199543
Hallo! Ich bin Samira

schön und aufmerksam, es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann dich völlig entspannen .Ich lade Sie ein, sich mir in einer intimen und diskreten Umgebung anzuschließen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira Hot Magdeburg

    Am Telefon die Preise abgefragt. Da die Kleine eher desinteressiert war, sicherheitshalber gleich noch nach einem Quickie erkundigt (50, 60 vielleicht auch 70. Sie schien sich nicht sicher ).

    Die Bilder entsprechen absolut der Realität. Da ist nichts dran gedreht worden. Ein zierlicher Hingucker, vermutlich Ende 20, schmal gebaut und eher eine 34er KF, schlank aber nicht Haut und Knochen. Ich sollte leise machen, ihre Mitbewohnerin würde schon schlafen . Eigentlich wäre hier der Rückzug angebracht gewesen, aber weil sie aufgetaut ist, habe ich mich für den Quickie für 60 Euro entschieden. Dann gleich etwas, das ich so noch nie erlebt habe: Bad geht nicht, da würde die Mitbewohnerin aufwachen . Mir wurden die Hände desinfiziert. Da ich aber leicht pissen musste, war ich nicht so richtig glücklich damit ...

    So ging es ohne Zeitverlust in die Horizontale, Gebläse wurde mit einer nicht nennenswerten Ausdauer ausgeführt. Reiter war ganz ordentlich, Abgreifen war kein Problem, hierbei habe ich die gemachten Titties überprüft. Normalerweise wäre es ein B, durch den schlanken Körper vielleicht doch ein C. Für die Gewichtsklasse jedenfalls ordentlich.
    In der Doggy kam die Hand zum Einsatz. Mir ist unklar, was sie damit bezwecken möchte - verhindern, dass der Schwanz komplett verwindet, Kondom festhalten, oder was auch immer. Das habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr erlebt. Insgesamt waren es 4 Stellungen, alle nach dem Reiter mit Hand. Nach der Doggy hat sie zum Kommen aufgefordert, aber nicht weiter gezickt. Ich bin dem nachgekommen - und habe sie härter gefickt . Wegen dem leichten Druck der Blase wäre das in dem langsamen Tempo vermutlich sehr lange gegangen ... Nach exakt 15 Min war ich wieder auf der Straße. Die Bettzeit betrug um die 10 min und war damit am oberen Quickie-Ende.

    Fazit:

    Positv:
    - Heiße Braut mit schöner Vulva
    - Bilder entsprechen der Realität

    Minuspunkte:
    - Handeinsatz,
    - kein Bad (schlafende Mitbewohnerin?)
    - Zeitdruck (Quickie?)

    Wiederholung?
    Wenn die Mitbewohnerin schläft, nicht nochmal. Sonst wären 50 Euro auch ausreichend gewesen. Wenn es die 30 min (80 Euro) ohne Zeitdruck gibt und sie die Sachen auf der Sedcard macht, dann ist das die bessere Option, da die Dame sonst keine Berührungsängste hat.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.04.2021, 08:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.01.2021), G14C (13.01.2021), Ostfriese (12.01.2021), SledgeHammer (12.01.2021)

    #2
    Zu welcher unchristlichen Zeit hast du sie denn besucht, wenn ihre Mitbewohnerin schon geschlafen hat, was zu solchen Einschränkungen geführt hat? Vielleicht war das auch nur vorgeschoben?

    Kommentar


      #3
      Moin,

      ich hatte Ende Dezember '20 die gute Samira auch mal per Whatsapp kontaktiert. Sie antwortete mir per Sprachnachrichten in deutsch. Sie nannte mir ihre Preise 80,-/30 min und 150,-/1 h. Und fragte dann noch was ich machen möchte.
      Daraufhin anwortete ich Küssen, Blasen, Lecken, Fingern, Sex und auf ihre Brüste spritzen.
      Es kam erneut eine Sprachnachricht mit der Antwort: "Halbe Stunde mit dem was ich gesagt habe, wären dann 130,-."

      Ich hab ihr mitgeteilt, daß mir das für eine halbe Stunde zu viel ist und mich freundlich bedankt.
      Daraufhin kam von ihr nix mehr.

      Samira mag ja geil aussehen, scheint aber ne recht eigenartige, eigenwillige, überhöhte Preisvorstellung zu haben.
      Das Risiko hier einen vielleicht guten Service zu einem absolut überteuerten Preis zu bekommen, war mir zu hoch.

      Und der Bericht von @Jeryco bestätigt meine Vorahnung. Danke übrigens für deinen Bericht.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jeryco (16.01.2021), robbe05 (13.01.2021)

        #4
        Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
        Samira mag ja geil aussehen, scheint aber ne recht eigenartige, eigenwillige, überhöhte Preisvorstellung zu haben.
        Das Risiko hier einen vielleicht guten Service zu einem absolut überteuerten Preis zu bekommen, war mir zu hoch.
        Ob guter Service möchte ich nach dem Bericht des TE doch bezweifeln. Dafür gab es zu viel Störendes. Jung und hübsch ist eben nicht alles.

        Gut, dass es das Forum gibt. Wer einen Optik-Fick haben möchte, ist sicher bei ihr gut dran. Mir wäre aber der Service wichtiger als die Optik...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (13.01.2021), Ostfriese (13.01.2021), robbe05 (13.01.2021)

          #5
          Samira Magdeburg

          @Ostfriese

          Hatte vor kurzem auch Kontakt zu ihr.
          Aber 130 f. Ne halbe Stunde ist eindeutig überzogen. Hatte auch genau nach dem service gefragt . Bin bereit 80 zu zahlen aber mehr auch nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (13.01.2021)

            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Zu welcher unchristlichen Zeit hast du sie denn besucht, wenn ihre Mitbewohnerin schon geschlafen hat, was zu solchen Einschränkungen geführt hat? Vielleicht war das auch nur vorgeschoben?
            Kontaktiert gegen 21:45 Uhr, kurz nach 22:00 Uhr da gewesen. Da könnte tatsächlich jemand geschlafen haben.
            Sie tut sich damit auch keinen Gefallen, wenn sie das Bad nicht anbietet und gehe hier von einer Ausnahme aus. Aber das lässt sich wohl nur durch einen weiteren Bericht klären .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (13.01.2021)

              #7
              Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
              Daraufhin anwortete ich Küssen, Blasen, Lecken, Fingern, Sex und auf ihre Brüste spritzen.
              Es kam erneut eine Sprachnachricht mit der Antwort: "Halbe Stunde mit dem was ich gesagt habe, wären dann 130,-."

              Ich hab ihr mitgeteilt, daß mir das für eine halbe Stunde zu viel ist und mich freundlich bedankt.
              Daraufhin kam von ihr nix mehr.
              Gute Entscheidung. Deutlich zu teuer.
              Mir gegenüber hat sie übrigens nicht direkt gesagt, dass der Service auf ihrer Sedcard Extras enthält. Ich wäre bei der halben Stunde davon ausgegangen, dass es inkl. ist. Die Extras sollten schon auf der Sedcard markiert sein, aktuell ist das Schei.. und es gibt immer wieder Missverständnisse, wenn man nicht vorher mehrmals deutlich danach fragt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (13.01.2021)
              Lädt...
              X