Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ALINA Naja, wer’s braucht...

    Servus, liebe Mitstecher,

    heute möchte ich euch über meinen Besuch bei Alina in Kassel berichten...

    Ich wusste, das ich mal wieder über Nacht in Kassel bin und hab mir am Tag vorher schon einige Damen hier angeschaut und auch per WA angetextet. Die Entscheidung viel auf Alina, da sie am ausführlichsten antwortete und auch die Bilder recht ansprechend sind. Preise 70430, 120460, mit Anal 80430, 150460.
    Ich entschied mich vorab für die Analvariante und 1 Stunde.
    Pünktlich 22:00 Uhr stand ich vor der Tür, sie öffnet bekleidet mit Bademantel und Netzstrümpfen (lenkt vom Gesicht ab ;) ).
    Im Verrichtungszimmer dann die vereinbarten 150 Tacken abgedrückt und angefangen, mich auszuziehen. Nachdem sie aus dem Tresorraum zurück kam, lüftete sie ihren Bademantel - also, entweder sind die Bilder schon was älter oder extrem gefotoshopt! Jedenfalls kann man ohne zu fühlen prüfen, ob noch alle Rippen da sind, und die Beckenknochen stechen auch stark hervor! Ganz zu schweigen von den Brüsten, welche doch schon stark der Schwerkraft ausgesetzt sind und niemals 80C sind, hatte schon mal 80 C in der Hand - nein, niemals!
    Okay, bezahlt ist bezahlt, schauen wir doch mal, was sie so drauf hat. Also, ab auf die recht durchgerammelte Matratze. Was dann kam, war nicht ganz so verkehrt... Mit KK und sanfter Massage mit ihren Brüsten machte sie den kleinen Ruck-zuck riesengroß um dann aufzugummieren. Dann kam ihr Mund zum Einsatz - das kann sie sehr gut, Note 1! Vorsichtig schob ich sie rüber, um auch mal ihre Spalte zu inspizieren, diese war schon klatschnass! Während ich ihre Muschi mit meiner Zunge bearbeitete, wanderten meine Hände zu ihrem Arsch - nächste Enttäuschung, nur Knochen :(
    Jedenfalls bat ich sie nach gefühlt 15 Minuten feinstem 69 zum aufsatteln und sie ritt mich, als gäbe es kein Morgen mehr. Nach weiteren gefühlten 10 Minuten meinte ich, sie solle doch mal in Doggy gehen, was sie bereitwillig tat. Während ich sie hart von hinten nahm, versuchten meine Finger, ihre Rosette schon mal aufs eindringen vorzubereiten, was sie aber durch wegziehen etc. immer wieder vermied... Okay, dann doch noch mal in die Missi, mal schauen, wie die Dinger sich bewegen... Aber, da war nicht mehr wirklich viel mehr als Knochen. Von dem her nach gefühlt 45 Minuten den Druck ins Gummi gejagt...
    Nach der Reinigung durch sie (macht sie sehr akribisch) beim anziehen noch ein wenig AST geführt, was mit ihr recht gut klappt, ist wohl schon ein paar Tage länger hier und dann gegangen. Blick auf die Uhr: 22:35

    Mein Fazit:
    Wer auf Knochengerüste steht, ist hier gut aufgehoben, aber, mich wird sie so schnell nicht wieder sehen, es sei denn, ich tanke mal gegenüber oder ich komme bei ihr auf dem Weg zu einer ihrer Kolleginnen vorbei :D

    Bewertung:

    Optik: 1/10 (Bilder geben nicht die Realität wieder, Gesicht net der Burner, Alter eher Ende 20, zu dünn)
    Sex: 8/10 ( Abzüge in der B-Note, da bezahlten AV nicht erhalten)
    Location: 4/10 ( wer nix selbst macht, muss damit leben, bin in dem Haus besseres gewöhnt)

    Die Endabrechnung:
    Also, die Wiederholungsrate ist nicht sehr hoch, bei etwa 20 %. Wer, wie schon gesagt, auf Knochengerüste steht, und auf AV verzichten kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Sie ist eine super nette und auch super liebe, aber, leider ansonsten nicht mein Typ! Mit ihr OFI nen Kaffee trinken gehen... gerne, mit ihr MFI Sex haben... nicht so schnell wieder...
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.01.2021, 05:00. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.02.2021), Masseuro (19.01.2021), MMikee (13.01.2021)

    #2
    Ja,die gute Alina..war vor einigen Jahren bei ihr,noch bevor ich im Forum angemeldet war.
    Die hatte damals einen wirklich spektakulären Körper 👍
    Schlank mit enorm großen Busen.
    War auch immer lieb und nett und man konnte gut mit ihr quatschen.
    Sie hat aber wohl selbst unter ihrer Oberweite gelitten,wie Sie mir erzählt hat.
    Später war ich dann nochmal bei ihr und war richtig erschrocken wie Sie aussah.
    Schon fast Magersüchtig😐

    Kommentar


      #3
      Naja ich habe halt mal son Frettchen .
      gebraucht .
      Wirklich Skinny hatten 70für30 mit Anal
      Per Whattsapp ausgemacht. Dies hat Sie auch eingehalten. als dann vor Ihr stand.
      Zaghafte Zk zu Beginn
      Blasen macht sie zwar ausdauernd, aber nimmt ihn nicht so tief
      69 war schon ein Geiler Ausblick. Für Skinnyliebhaber
      Bei mir ließ Sie ließ sich den Finger in den Arsch stecken
      Und fragte dann auch ob mit ANAL beginnen wollten. Ich sagte ja. Und wir probierten es. Das klappte so 2bis 3 Minuten, aber so richtig zustoßen ging nicht. Sie hatte auch die Hand dazwischen und signalisierte Schmerzen.
      Naja habe dann Lochwechsel verzogen
      In der Doggy. Nochmal gewechselt inne Missio . Dann hab Ich Sie mir vors Bett gestellt und ein bisschen heftiger genommen.
      Beendet habe es dann stehend mit
      Blasen lassen
      Vereinbart waren Wenn's mir gefällt machen die Stunde voll. Aber als nach kurzer Waschung aus dem Bad kam. Saß Sir schon wieder im Bademantel auf dem Bett . Und war mit dem Handy beschäftigt . Naja ich war auch richtig platt. Und keine Lust auf ne 2te Runde
      Oder Sie zu Massieren

      Fazit
      Nett und Verständigung in Deutsch gut möglich
      Soweit alles eingehalten bzw mehr gemacht
      Auf Grund des Skinny Body und Ausblick, und kein Murren beim Vaginalverkehr , ist eine Wiederholung
      Wahrscheinlich
      Zuletzt geändert von Masseuro; 19.01.2021, 20:21.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        merlingoe (19.01.2021)
      Lädt...
      X