Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Katastrophe - DUO - Elianny & Isabela - PURE AZF in Aktion

    Eine Katastrophe

    Hallo Jungs,
    ein kurzer WARNBERICHT zum DUO - Elianny & Isabela

    Treffen gestern Abend

    Aussehen: das Alter mit 23-27 passt auch ganz gut. Die Konfektionsgröße 36 bzw. 34 ist falsch eher 40+ aber die Ärsche sind geil. Die Brüste hängen bereits obwohl sie leicht modifiziert sind lassen sich aber sehr gut anfassen: 4 von 5 Sterne

    Ambiente: die Adresse war für mich neu das Zimmer ist einfach nur unterirdisch und dreckig. Ein Bad zum Händewaschen wurde nicht angeboten  da angeblich der Hund dort wartet. Ich glaube der Zuhälter wartet dort: 0 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und kompliziert da die Kommunikation nicht ganz einfach ist und die Damen die Uhr nicht richtig lesen können: 1 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 1 von 5 Sterne

    Leidenschaft: 1%: 0 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: 0,0%

    Ich habe für einen Dreier angerufen aber und Elianny sagte mir auf English dass Isabela noch einkaufen sei. Daraufhin habe ich 1 Stunde gewartet wie besprochen und bin dann zur Adresse gefahren. Dort angekommen ging keiner mehr ans Telefon. Nach ca. 15 Minuten habe ich nochmals eine WhatsApp gesendet und dann kam doch noch eine Antwort, dass Isabela noch 15 Minuten zu spät sei. Also nochmals gewartet. Als dann das Go kam musste ich wieder ca. 5 Minuten vor der Türe warten bevor mir geöffnet wurde.
    In der Wohnung stellten sich die beiden Damen vor und fragten nach den 300.4.60 nach Extras habe ich nicht gefragt. Mir wurde dann aber ein Extra für 50 angeboten das ich annahm – ein dicker Fehler.

    Nach der Geldübergabe waren die beiden dann mehr mit dem Handy beschäftigt und haben sich nicht sonderlich um mich gekümmert. Ich soll mich aufs Bett legen und nachdem mein Schwanz mit Sterillium gebadet wurde gab es einen schlechten BlowJob. Isabela lag dabei neben mir und hat eine Brust aus dem Body geholt. Da hatte ich schon keine Lust mehr. Ich konnte beide kurz vögeln und es kam immer die Aufforderung zu kommen. Echt dachte ich und wollte eigentlich nur eins wieder weg. Erotik und Leidenschaft ist fehl am Platz. Eigentlich war eine immer am Handy und hat Kundenanfragen beantwortet.
    Die Hütte verdreckt, kein Bad, kein Getränk, mieser Service nein Danke ich bin wieder einmal geheilt. Gier und Lust hat Geist besiegt und €350 verbrannt.

    Ich kann allen nur empfehlen die Finger zu lassen auch wenn die Mädels grundsätzlich nicht unfreundlich waren aber eben auch nichts gar nichts dafür gemacht haben, dass man sich wohl fühlt. Sie haben sich aber sehr wohl um ihre Börse gekümmert.

    AZF ja ein böses Wort aber es passt leider hier. Und wie immer gehören hier zwei (drei) dazu damit es dazu kommt. Selber schuld.

    R.
    Zuletzt geändert von roger0512; 13.01.2021, 01:20.
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    passion_pur (18.01.2021), Cult (13.01.2021), bueno-cabron (13.01.2021), sidewinder (13.01.2021), Paul6 (13.01.2021), Runner (13.01.2021), die Wachtel (13.01.2021), Razaneye (13.01.2021), GF256 (13.01.2021)
Lädt...
X