Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alice

    Hey Leute,
    zur Zeit habe ich bisschen mehr Zeit gehabt, also war ich bei mehrere Frauen und teile gerne meine Erfahrung mit euch.
    Die Alice macht für 80/30. Deutlich teurer als ihre Freundinnen. Etwa 1,65m groß. Brüste wunderschön, jedoch die von Selyn nicht zu übertreffen. Aber trotzdem super! Ihr Gesicht war nicht so krass geschmickt wie auf dem Foto und weicht daher schon extrem ab. Aber trotzdem ein hübsches junges Mädchen. War die ganze Zeit sehr sympathisch. Leider war Sie an dem Tag scheinbar empfindlich oder hatte ihre Tage, hatte akustisch nicht ganz genau verstanden was sie gesagt hat. Aber sie ließ sich nicht lecken. Anfassen war ok.
    Ich hatte beim Positionswechsel gespürt dass sie gehofft hatte, dass ich fertig wäre. Also sie vermittelt schon einwenig Zeitdruck. Aber noch tolerierbar.
    Ich fand das ok. So als einmalige Sache durchaus genießbar. Aber für den Preis leider meine Erwartungen nicht erfüllt.
    Diskretion war irgendwie überhaupt nicht gegeben. Sie lässt die Tür einfach offen während sie ins Bad ging und raus und rein. Die Freundinin waren draußen und konnten rein gucken. Als das Handy im Zimmer geklingelt hatte, kam auf einmal die Selyn rein, die ich vor einer Stund erst besucht hatte und ging ans Handy ran xD Sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt xD War schon awkward.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (13.01.2021), Däne15 (13.01.2021), greeni68 (13.01.2021)
Lädt...
X