Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nadia Geldverbrennung

    Hallo community,

    Habe mit der Dame über WA Kontakt aufgenommen und alles besprochen.
    Abgesprochen war 150460 mit allem was sie im profil stehen hat. (Im Nachhinein frage ich mich wer da geschrieben hat)

    Sie war pünktlich zum vereinbarten Termin bei mir. Sie sieht auch wie auf den Bildern aus nur mit kürzeren Haaren. Der deutschen Sprache war sie nur ein bisschen mächtig.

    Als wir das finanzielle abgewickelt hatten ging es auch los. Leider ohne jegliches Vorspiel direkt Doggy. Nach 10 min meinte sie dann das 1std vorbei sei und hat sich direkt aufbruchbereit gemacht.

    Schlechter hätte ich mein Geld nicht investieren können.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (14.01.2021), Pauul (13.01.2021)

    #2
    Hannover - Nadia

    Achtung, Ich hatte Sie als Hausbesuch. Bei mir angekommen. Also genau mein Typ, aber kaum drinnen habe ich schon gemerkt das es auf AZF hinausläuft. Erstmal gleich Geld, bei ansprechen des Service hieß es gleich Extra. Ich sagte NEIN, war alles besprochen. Gleich das Geld erstmal aus der Hand genommen, da fängt Sie gleich an zu schreien. Bei neuer Verhandlung ging es oder besser versuchte ich anzufangen, aber sie hat vorher eine Jacke von mir angezogen und wollte Sie auch nicht wieder hergeben 🤬
    Zum Akt ist es garnicht richtig gekommen 🤬
    Geld verbrannt 🤬
    Kann nur abraten, Fotos passen auch nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (14.01.2021)
    Lädt...
    X