Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Anastasia Kindfrau 145 cm

    Ich habe gerade gesehen, dass ihre Anzeige wieder online ist.
    Ich hatte sie mal in Salzgitter, in einem schäbigen alten Bau besucht.
    Zu ihr:
    -Sie ist tatsächlich ca. 145 cm groß
    -Sehr schlank
    -Brüste und Bauch sind ok 2- würde ich sagen. Dem Anschein nach hat sie bereits ein Kind bekommen.
    - Sympathisch war sie auch
    - Ihr deutsch war fast fließend
    - Absprachen wurden von ihr eingehalten, wenn auch mit etwas Hektik. War aber noch ok.
    -Bezahlt habe ich 80/30.

    Ihre tatsächliches Äußeres sieht den Bildern der ebenfalls in Salzgitter inserierenden Bella sehr ähnlich. Nur das Anastasia tatsächlich diese Tattoos wie in ihrer Anzeige abgebildet hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2022, 15:03.

    #2
    hmmm was soll ich von dem bericht halten 🤔
    Ich hatte Kontakt zu ihr per WhatsApp. Preise sind aktuell identisch. Ein Bild was du mir gesendet hast zeigt sie mit ein klein wenig mehr auf den Rippen. Aber immer noch attraktiv zumindest angezogen bin mir leider unschlüssig sie wirklich zu besuchen. Finde es etwas komisch dass die selben Bilder bei Bella auch drinne sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StefanToballa1 (02.11.2022)

      #3
      Probier sie doch mal aus. Wenn du auf Skinny Teengirls stehst wäre sie etwas für dich. Die Bilder von Bella kommen ihrem wirklichen Aussehen tatsächlich bedeutend näher.
      Beide haben aber unterschiedliche Handynummer....
      Als ich Anastasia auf Bella, per Whatsapp, angesprochen hatte, tat sie so, als ob sie sie nicht kennt.
      Da ich aber mit Anastasia kurz vor dem Treffen per Einweisung zur Wohnung telefoniert hatte, war sie zu mindestens dran und keine Zuhälterin.

      Kommentar


        #4
        Wieder da - mit 2 neuen Rufnummern

        Diesmal allerdings in WF
        Lara 0151-46877915
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lara-10525139

        Vanessa 0151-46877914
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...esuch-10525155
        Hier ältere Bilder ohne Tattoo.

        Super schlau zwei aufeinander folgende Rufnummern zu verwenden 😂

        Zum Service: sehr verhalten, wenig Engagement, aber alles eingehalten bei 70 für 30. Habe früher auch mal mehr bezahlt, aber Den gleichen Service bekommen. Man hat das Gefühl, es ist ihr egal. Du kaufst sie und sie macht es... Natürlich alles safe.

        Ich vermute, sie lebt in der Region und geht anschaffen, wenn das Geld knapp wird - mit neuen Namen und neuen Handynummern aber gleichbleibender Hingabe.

        Wdh: 50% weil der Body knackig ist.
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sag1 (09.08.2023), StefanToballa1 (02.11.2022), petjansen (21.03.2022)

          #5
          Hi, gerade geshen, dass Raisa/Anna/Anastasia/Vanessa aktuell in Karlsruhe als Lara aktiv ist.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lara-10658093

          War letzten Sommer bei ihr, als sie in Rüsselsheim war.
          War zum vereinbarten Zeitpunkt da, sollte dann aber dort warten - wie sich rausstellte, weil sie offenbar noch nen Trucker zwischen rein angenommen hat.
          Hatte die Zeit und keine Lust, unnötig durch die Gegend zu fahren.
          Dann also rein, sehr verhuscht, die Bude und auch das Mädchen. Im Nebenzimmer war wohl noch ne Kollegin zu Gange.

          Anyway, 70430 glaube ich war der Kurs. Optisch auf jeden Fall lecker. Den Eindruck, dass sie mal schwanger war, wie jemand oben in den Raum gestellt, hatte ich nicht. Aber sie ist definitiv halt keine 18 oder 19 wie behauptet. Durch ihre geringe Größe macht sie trotzdem einen sehr jungen Eindruck.

          Nach dem Bad habe ich aktiv gefragt...

          Der Service war ok, gut mitgegangen, wenn auch sehr automatisiert.

          Küssen war nicht, wurde auch nicht als Extra angeboten und von mir nicht nachgefragt.
          Gespräch vorher oder nachher war auch nicht, insgesamt kein GF-Feeling.

          Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Unschlüssig, was ich davon halten sollte.
          Bis heute weiß ich nicht, ob ich ne B-Probe wollen würde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sag1 (09.08.2023), StefanToballa1 (02.11.2022), petjansen (21.03.2022), greeni68 (24.02.2022)
          Lädt...
          X