Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sandra kopfschüttel

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein Treffen mit dieser Dame ausgemacht. Treffpunkt war in Braunschweig im Auto. Um alles etwas ab zu kürzen. Es ist nicht die junge Lady auf den Bildern. Sie wird von zwei Kerlen zu dir ins Auto gebracht. Sie kam Fasten Stunde zu spät und ich Depp habe auch noch gewartet. WhatsApp Kontakt war problemlos, komischerweise als sie Bei mir im Auto saß konnte sie kein Wort deutsch mehr. Zum Glück ist es bei mir mittlerweile so das ich sie dann rausgeschmissen habe. Muss zugeben dass ich doch etwas komisches Gefühl heute wegen den beiden Gorillas. Wenn du ihn einfach schnurstracks aus Braunschweig wieder heim gefahren. Über Preise und irgendwelche anderen Dinge brauche ich jetzt gar nicht zu berichten da ich es nicht erlebt habe. Wichtig ist mir nur dass ich euch warne
    PS: da ich sie live gesehen habe könnte ich sie auch zu ordnen zu einer Person die auch bei Ladys inseriert. Bin mir allerdings nicht sicher von daher lass ich es lieber....sage nur Hornbach...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (14.01.2021), Pauul (13.01.2021)
Lädt...
X