Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Raysa

    Nabend,

    ich war vor etwa einer Stunde bei Raysa. Weil ich sie nicht kannte, habe ich vorsichtshalber die bei ihr günstigste Variante gewählt. Ihre Preise gestalten sich wie folgt:

    50 - 20 Minuten (Quickie)
    80 - 30 Minuten (mit lecken)
    130 - 1 Stunde (2x kommen)

    Ihr Gesicht sieht in etwa aus wie auf den Bildern. Die Bilder lassen schon erahnen, das Photoshop vielleicht etwas nachgeholfen hat bei der Figur und so ist es auch. Allerdings nicht zu stark. Sie ist in echt etwas kräftiger und leicht unförmiger, als auf den Fotos. Mir hat sie aber im Großen und Ganzen gefallen.

    Der Service war allerdings so richtig 0815. Ich habe für 50 Euro zwar auch nicht mehr erwartet, aber das 1. Treffen sehe ich auch immer als eine Art Bewerbung zur Stamm-SDL.
    Ihr französisch war sehr zurückhaltend. Sie hat meine Eichel etwas in den Mund genommen und das war es. Ich hatte schon gemerkt, dass sie nicht wirklich Lust hatte und habe gefragt, ob ich sie Doggy nehmen könnte. Das war auch ganz OK. Sie hat zu keiner Zeit irgendwie rumgemosert. Allerdings war ihre Hand beim Doggy durchgehend an meinen Eiern, also wollte sie es einfach schnell zu Ende bringen. Den Gefallen tat ich ihr und verteilte meine Nachkommen im Gummi.

    Abschließend kann ich sagen, dass sie nun runter von meiner To-do-Liste ist. Mehr aber auch nicht. Hier also keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (02.02.2021), Bitchlover (23.01.2021), saschalove (22.01.2021), thoba (15.01.2021), sasel (14.01.2021), greeni68 (14.01.2021), elmexx (14.01.2021), cees (13.01.2021)

    #2
    Gibt doch nichts schöneres als sich beim doggy die Eier wichsen zu lassen. Beim blasen nur bisschen Eichel im Mund ist natürlich nicht so der Hit. Ich nehme zum antesten meist auch nur 30 min. Man weiß ja nie was beim ersten Besuch rauskommt. Hatte schon paar Enttäuschungen wenn ich beim erstbesuch Stunde bezahlt hab und der Service entweder schlecht war oder ich nach 30-40 Minuten schon gehen sollte. Kann somit
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.01.2021)
    Lädt...
    X