Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ariel! GANZ NEU!

    Hallo Gemeinde,

    was für Bilder. Mein Fetisch wird hier voll bedient. Groß, rote lange, lockige Haare. blasse Haut und vielleicht auch noch Sommersprossen. Das suggeriert Sex pur.

    Also bin ich auf den Zug mal aufgesprungen, zumal die Maid zum ersten Mal in MD ist.
    Per Whatspp Termin gemacht. Ab in die Lokalität und die nette Dame leicht kostümiert angetroffen.

    Das sie es auf den Bildern ist, ist zu erkennen. Im Alltagsgeschäft wird sie sicher nicht ganz so aufgemotzt dastehen. Haare etwas kürzer, Brille, sehr kleidsam und schön groß.

    Verhandlungen ergaben 70/30. OK. Na dann mal los. Mich störte, dass sie bei den Vorbereitungen laufend mit dem Handy beschäftigt war.
    Dann ein kurzes Abgreifen, Freilegen und was kamen da für eine tolle Figur nebst geilen Möpsen zum Vorschein. Ich war sofort verliebt.

    Doch so richtig entwickelte sich alles nicht so richtig. War es zu früh am Tag, keine Ahnung.

    Sie zu Handlungen zu bewegen war sehr schwierig. Sie übernahm kaum Initiative. Küssen nur weg. Fummel auch. Erst beim Lecken an der Prachtmuschi taute sie etwas auf.

    GV war unspektakulär und ich musste per HE zum Ende gebracht werden.
    Schade, was für eine Frau, aber vom Sex her war das zu wenig für einen Zweitbesuch. Sie schien mir aber auch noch recht neu in dem Gewerbe zu sein und braucht das Geld bestimmt für´ne Ausbildung. Egal, Danke trotzdem für den tollen Körper, der meinem Ideal schon ganz schön Nahe kommt.

    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück oder aber ihr hat mit anderen Mädels was tollen erlebt. Da sind ja in dieser Woche noch so einige

    Jesica, Elena, Laura...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (28.08.2021), bakerman23 (08.06.2021), Ostfriese (14.01.2021), Harzer1200 (14.01.2021), straniero (14.01.2021), bueno-cabron (14.01.2021), cees (14.01.2021), general (14.01.2021)

    #2
    hatte diese Woche einen Termin vereinbart, pünktlich vor Ort gewesen aber nicht empfangen worden...
    auch telefonisch nicht erreichbar.
    Halbe Stunde Anfahrt umsonst und ich bin entsprechend angepisst!
    Den Rest der Damen in diesm Haus "begutachtet" und unverrichteter Dinge wieder weg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (25.09.2021)

      #3
      @dergenießer

      In Magdeburg?
      Zuletzt geändert von Fender86; 25.09.2021, 11:53.
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        schön, dass die großartige, junge Frau wieder einmal bei uns ist. Noch dazu in einer für mich neuen Lokation, dies sehr sauber ist aber leider ein für unser Engagement ungünstiges Bett hat. Es ist einfach zu weich. Parken vor der Tür problemlos, alles gut ausgeschildert.

        Und es war sehr schön, diese Frau, an der einfach alles dran ist, und die immer mehr in Fahrt kommt, wieder einmal zu besuchen.
        Preise stabil, Figur göttlich, smalltalk wird immer intensiver und sie geht auch besser mit als noch zuvor. Mit der Zeit kommt halt mehr Erfahrung und Routine aber auch manchmal mehr Gefühl, sich einfach auch selbst fallen zu lassen.

        Ja, die Woche ist schon irre, wollen wir mal hoffen, dass für die nächste ein wenig Entspannung eintritt. Das war ja an Auswahl großartiger Damen nicht zu überbieten

        Schönes WE

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (19.11.2021), Fender86 (19.11.2021), Lustgärtner (19.11.2021)

          #5
          So langsam mehr Erfahrung??

          Hallo zusammen,

          @Robbe, ich verstehe dich nur zu gut. Die Bilder sind schon geil. Leider für mich zu weit weg (Anreise), aber ansonsten wäre das auch etwas für mich.

          Wenn ich deinen ersten Bericht von Januar lese, kommt bei mir der Gedanke auf, dass sie damals vielleicht tatsächlich noch sehr neu im Gewerbe war?! Nun sagst du ja, dass sie immer mehr in Fahrt kommt, mehr Routine und Erfahrung hat. Hast du sie in der Zwischenzeit denn auch besucht und vielleicht sogar dabei eine kontinuierliche Verbesserung festgestellt? Oder warst du erst jetzt nach vielen Monaten wieder bei ihr um eine B-Probe zu machen? Das kam bei mir noch nicht so richtig durch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (19.11.2021)

            #6
            Ich war auch zwischenzeitlich bei ihr gewesen. Ich liebe halt diesen Typ Frau so sehr.
            Mir gegenüber verlor sie so langsam ihre Schüchternheit. Ich bin ihr scheinbar jetzt gut vertraut und bringe den entsprechenden Respekt auf und treffe wahrscheinlich auch ihren "wunden" Punkt.
            Ich glaube aber, da geht von Ihrer Seite bestimmt noch vielmehr.. .doch das will ich nicht plump herausfordern sondern mich bei ihr herantasten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (19.11.2021)

              #7
              Moin Robbe

              Ich finde es super das du dich nochmal zu dieser absoluten Schönheit geäußert hast. Es ist schön zu hören das es noch Frauen dieses Kalibers gibt die vom Service her steigerungsfähig sind wenn man sie besser kennengelernt hat.

              Ich kann gut verstehen das du diesen Typ Frau begehrst. Ich hoffe mal für mich und meinen Kollegen Norddeutscher das diese wunderschöne Frau vielleicht mal bei uns im hohen Norden auftaucht.

              Dir wünsche ich viel Spaß mit ihr bist echt zu beneiden.

              Grüße aus Ostfriesland
              Sascha.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (19.11.2021)

                #8
                Ruf sie doch mal an und lade sie ein.👋

                Ja, ist schon ein tolles Mädchen 👧

                Schönes WE

                Kommentar


                  #9
                  War gerade bei der Dame und bin ziemlich enttäuscht.

                  aber fangen wir von vorne an. Kontaktaufnahme über WhatsApp hat super funktioniert.Auch wenn sie sehr sparsam mit Worten umgeht.
                  70 € für die halbe Stunde und 130 € für 1 Stunde.

                  Als ich dann vor Ort angekommen bin und sie mir die Tür aufgemacht hat, habe ich sie überhaupt nicht erkannt. Sie hat mindestens 10-15 Kilo mehr als auf dem Bildern zu sehen ist. Also ein deutlicher Bauchansatz und natürlich war noch ihre Brüste deutlich größer, das war das einzig positive.

                  Dann mal zum Akt selber. Es fing eigentlich sehr angenehm an mit Körpergröße von ihr. Dann Conti drüber und ein doch angenehmer BJ. Als Nächstes sattelte sie dann einfach auf ohne was zu sagen auf,wo man ihr schon angemerkt dass sie schnell fertig werden will. Als es in der Reiterstellung nicht schnell genug ging hat sie nur gesagt ,change.Und wir haben in die Miso gewechselt. Da habe ich es dann auch abgeschlossen. Sie war auch die ganze Zeit über sehr kalt mir gegenüber, Nicht sehr angenehm. Alles in allem war ich schon nach gerade mal 10 Minuten wieder draußen.Das beinhaltet frisch machen, den Akt selber und eine kleine Massage.

                  Fazit: aus meiner Sicht wirkt es doch schon sehr wie abzocke. Sie hat sich keinerlei Mühe gegeben und man hat ihr angemerkt dass sie schnell fertig waren wollte.70 € für 30 Minuten bezahlt und nach 10 Minuten schon fertig. Von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr. Ich würde auch abraten sie zu besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (25.01.2022), Fender86 (25.01.2022), Chris77 (25.01.2022), Nachtfuchs (25.01.2022)
                  Lädt...
                  X