Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf-Zentrum - Deutsche Mandy

    Also die Dame die zu mir gekommen ist, ist auf jeden Fall keine Deutsche und hat mit den Bildern absolut nix zu tun. Im Vorfeld hatten wir 2 Stunden abgemacht...Preis war für mich voll Ok. Als sie dann bei mir rein kam, sagte sie in Englisch zu mir, Sie hätte vergessen die Taxi fahrt mit anzugeben (na ja...das am Telefon vorher war sie ja eigentlich auch nicht, war mir aber egal ) und ( eigentlich ist sie normalerweise immer im Ocean mit ihrem Fahrer und ich wohne in Rath ) also müsste ich zu den 300 noch 50 dazu legen...Ok, warum nicht. Denn sie war trotzdem wundervoll anzusehen und ich wollte, das sie bleibt. Jetzt kommt das beste...sie wollte mir dann direkt erklären wie das jetzt abläuft...ich habe dann nur noch gestaunt, denn ihr Fahrer hat andauernd geschrieben und ihr druck gemacht, da war sie gerade mal 25 min da. Ich solle jetzt fertig werden. Da hab ich ihr versucht die Sache zu erklären damit sie sich bei mir erstmal wohlfühlen kann und wir Zeit haben. Sie hatte aber angst und meinte nein. Also ich zahle für 2 Stunden und nach 25 min soll ich mich beeilen. Irgendwann hat sie ihn selber angerufen und ich bin erstmal ans Telefon gegangen. Da fing der Typ an zu Stottern und wollte mir noch vorwerfen Drogen zu nehmen, weil ich zu lange brauche...ich hab ihm nett erklärt, das ich nicht zum melken angerufen habe, sondern weil ich zeit mit einer netten Frau verbringen wollte und es Männer gibt die auch länger können...bin auch keine 15Jahre mehr sondern 43Jahre alt deswegen wollte ich sie natürlich auch 2 Std da behalten und nicht nach 10 min wieder geht, dann hätte ich auch ne halbe Std nehmen können. Da sagt er noch zu mir, Ok 20 min geht noch und er hat aufgelegt. Nach ein paar min meinte sie dann wieder zu mir, sie muss gehen und da hab ich zu ihr gesagt 20 min mach dir keine sorgen und sie hält mir das Handy hin und da steht 15 min hat er geschrieben. Was soll das? Ich hatte keinen Orgasmus und aus den eigentlichen 2 Stunden sind 1 Std und 10 min geworden + 350€ Weg. Aber sie war einfach so unfassbar Süss und eine echt hübsche Rumänin. ( Ich habe mindestens 20 Std. gesucht, bis ich überhaupt ihr Profil gefunden habe, das ärgert mich echt.)

    Was soll man dazu sagen:???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (14.01.2021), bueno-cabron (14.01.2021)

    #2
    Da bist du ja mal ganz krass abgezockt worden.
    Wie kann man beim ersten Date gleich volle 2 Std vereinbaren und im voraus gleich 350€ raushauen. Noch dazu wo es im Forum in letzter Zeit von AZF- Berichten nur so wimmelt?

    Wenns schon 2 Std sein müssen, dann bei einer unbekannten SDL am besten max. 50% vorher zahlen, und den Rest erst nach voll erbrachter Leistung. Dann wirds mit Abzocke schwieriger.
    Lässt sie sich nicht drauf ein, kannst du sie gleich wieder wegschicken.
    Kannst dann davon ausgehen, dass nach Abschuss die vereinbarte Zeit rum ist, egal wie kurz es gedauert hat.

    Hat sie das Geld denn sofort dem Luden übergeben, oder hatte sie es noch bei sich? Dann hättest Du einen Teil von ihr zurück verlangen können, wo du noch nicht mal zum Schuss gekommen bist, weil er dauernd gestört hat.

    Die hatte höchstwahrscheinlich schon eine Std später den nächsten Termin, hätte die 2 Std bei dir garnicht einhalten können, und er befürchtete, dass sie zu spät dort ankommt, und ihm die Knete entgeht.

    Diese Typen werden immer dreister.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (14.01.2021), lanzelot118 (14.01.2021)

      #3
      Zitat von Ichliebees! Beitrag anzeigen
      ... ( Ich habe mindestens 20 Std. gesucht, bis ich überhaupt ihr Profil gefunden habe, das ärgert mich echt.)
      Lässt sich denn daraus schließen, dass die Bilder halbwegs stimmen?
      Mit deinem "sie war einfach so unfassbar Süss und eine echt hübsche Rumänin" machst du einem ja den "Mund" wässrig ...

      Kommentar


        #4
        Bilder und Deutsche Mandy

        Also ich hätte am liebsten direkt nochmal angerufen und sie wieder bestellt.

        Die Bilder sind Fake und das Profil ist Fake.

        Aber die die mich besucht hat, ist eine Traumfrau...sie muss nur noch richtig eingearbeitet werden. Und Deutsch lernen.

        Karma wird sie schon richten :)

        Kommentar


          #5
          Hi,
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Lässt sich denn daraus schließen, dass die Bilder halbwegs stimmen?
          Mit deinem "sie war einfach so unfassbar Süss und eine echt hübsche Rumänin" machst du einem ja den "Mund" wässrig ...
          liest sich nicht so:
          Zitat von Ichliebees! Beitrag anzeigen
          Also die Dame die zu mir gekommen ist, ist auf jeden Fall keine Deutsche und hat mit den Bildern absolut nix zu tun.
          Komischerweise kenne ich die Bilder aus Dortmund, in der Anzeige steht Köln... Kommt wohl gut rum (wenn überall die selbe Dame unterwegs ist).
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar


            #6
            Hat sie das Geld denn sofort dem Luden übergeben, oder hatte sie es noch bei sich? Dann hättest Du einen Teil von ihr zurück verlangen können, wo du noch nicht mal zum Schuss gekommen bist, weil er dauernd gestört hat.

            Ja, hatte echt gedacht diesmal keine abzocke.

            Weil im Vorfeld schon Vorstellungen ausgemacht und wenn die Dame wirklich vor dir steht und meint...nicht anfassen...kein dies kein das!


            Die hatte höchstwahrscheinlich schon eine Std später den nächsten Termin, hätte die 2 Std bei dir garnicht einhalten können, und er befürchtete, dass sie zu spät dort ankommt, und ihm die Knete entgeht.

            Das kann natürlich auch sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X