Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Samantha Brandneu aus Kolumbien

    Brandneu ist mehrfach übertrieben. zunächst mal inseriert die Tante schon geraume Zeit mit meist zwei Profilen bei **blockierter Link** , wo ich auf sie aufmerksam geworden bin. Damals mit sympathisch holprigem Deutsch aus einem schlechten Übersetzer. Nachdem sie jetzt hier und nach einiger Odysee in HU gelandet war, habe ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Location in einer sauberen, aber gebrauchten Monteursunterkunft in der Innenstadt. Brandneu ist sie auch selbst nicht, die Lady hat locker zehn Betriebsjahre auf dem Buckel, als auf den Fotos, was man, auch wenn soweit das meiste noch an seinem Platz ist, einfach nicht übersehen kann. Und als Bombe, wie bei markt zu lesen, hat sie sich in keinem Fall entpuppt, das war dann eher ein Rohrkrepierer. Apropos Rohr, meins ist da relativ unbeschadet wieder rausgekommen, z. B. hat das besprochene Gebläse mit ordentlicher Intensität quasi nicht stattgefunden, einzig mein Einsatz bei 69/ facesitting schien ihr zu gefallen, denn kräftige Nässeentwicklung und weitere Körperreaktionen waren festzustellen. Aber sie war wohl auch der Ansicht, daß das ganze auch in dieser Position mit Handbetrieb meinerseits endet, denn bei der Aufforderung zum Einlochen erntete ich erstmal erstaunte Blicke. Die von mir angedachte Reverse Cowgirl Nummer wurde glatt ignoriert, dafür rollte sie sich auf den Rücken und forderte mich zur Missio auf, was auf der durchgerittenen 70 cm Pritsche absolut nicht ging, also Wechsel in Doggy, ich hinter der Unterlage stehend, so dann mühsam beendet, da ihr Mitmachen eher hieß Arsch wegziehen. WHF 0 Komma Josef
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (07.02.2023), die Wachtel (05.02.2021), Snoopx6 (22.01.2021), 6Ted (15.01.2021), hansdampf23 (14.01.2021), Razaneye (14.01.2021), T.A.F.K.A.P (14.01.2021), bueno-cabron (14.01.2021), GF256 (14.01.2021)
Lädt...
X