Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sydney (Meine-Perlen)

    Anhand der Fotos auf der Website von Meine-Perlen hatte ich mir für Sydney entschieden und dabei haben allem voran ihre Brüste zu dieser Entscheidung beigetragen. Ich habe also online einen Termin ausgemacht und etwas später dann die Perlen in Offenbach aufgesucht.
    Die Lage der Perlen ist leider nicht sehr diskret, aber es lohnt sich dennoch meistens - dachte ich auch dieses Mal. Wie immer wurde ich sehr freundlich empfangen und in ein Wartezimmer gebeten.

    Kurze Zeit später wurde ich dann von Sydney abgeholt. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob sie es wirklich war, denn das Gesicht sah doch ganz anders aus als auf den Bildern. Nach dem Besuch habe ich mir die Bilder aber noch einmal angesehen und es bestehen gewisse Ähnlichkeiten. Der schöne Körper entspricht den Bildern und die Brüste sind wirklich überragend.

    Ich wählte eine halbe Stunde für 80 € und mir wurde eine Dusche angeboten. Während ich mich auszog, roch sie an sich selbst und sagte überrascht und in diesem Wortlaut: „oh, ich stinke etwas, dann mache ich mich auch kurz frisch“, nahm ihr Deospray und hüllte sich in eine Wolke. Ich lachte zu diesem Zeitpunkt noch, weil ich dachte, es sei nur ein Witz von ihr und sie würde sich auch gleich noch duschen. Weit gefehlt.
    Ich duschte ziemlich schnell und als ich wieder heraus kam, stand sie unverändert vor der Tür um mich abzuholen. Ich sagte nichts, aber dachte mir meinen Teil - die Stimmung schwand allmählich.

    Als wir dann wieder im Zimmer ankamen zog sie mein Handtuch weg und wir fingen an uns zu erkunden, dabei roch ich zum einen den Schweiß und zum anderen ihren Mundgeruch. Abbruch schrie mein Kopf, Abschuss schrie mein Schwanz.
    Ich ließ sie zunächst gewähren. Dann folgten zwei Aktionen ihrerseits, die unserer Absprachen und der allgemeinen Hygiene- und Sicherheitsstandards vollkommen widersprachen, sodass ich das ganze abbrach. Sie begann lautstark zu diskutieren, wobei mir der Grund nicht ganz klar war, da ich ihr sagte, sie könne das Geld behalten. Das beruhigte sie aber nicht und sie meinte weiterhin, wir sollen das beenden.
    Nachdem ich mich angezogen und wieder im Warteraum Platz genommen habe, fragte mich die Empfangsdame nach Missverständnissen oder Problemen, die ich ihr dann beschrieben habe. Mir wurden die 80 € erstattet, obwohl ich auch hier nicht darauf bestand - ich habe es aber dennoch positiv und seriös aufgenommen, da ich merkte, dass das Problem ernst genommen wurde. Es wurde sich seitens der Empfangsdame entschuldigt und ich besuche auch weiterhin gern Meine-Perlen; Sydney jedoch nicht mehr.

    Insgesamt ist es natürlich möglich, dass ich Sydney an einem schlechten Tag erwischt habe oder, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht gestimmt hat. Ihr Problem mit Hygiene ist aber für mich ein absolutes Ausschlusskriterium und ihr Problemlösungsverhalten sehr unangebracht. Der Eindruck des Clubs insgesamt bleibt jedoch überaus positiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (15.01.2021), die Wachtel (15.01.2021), cees (15.01.2021), Boleg (14.01.2021), hansdampf23 (14.01.2021)

    #2
    Zeitpunkt

    @Erzmax23
    Augenblicklich ist Sydney nicht gelistet. Wann warst Du denn bei ihr?

    Razaneye
    Zuletzt geändert von Razaneye; 14.01.2021, 20:58.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Meine-Perlen

      Das war das letzte Mal, dass Sydney hier war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cees (15.01.2021)

        #4
        Der Besuch war 2020 und ich weiß, dass sie nach unserem Treffen noch ein weiteres Mal auf der Website als anwesend gezeigt wurde.

        Kommentar

        Lädt...
        X