Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Laura

    Mann, Da hat der Ostfriese ja einen dollen Bericht zu Raissa rausgehauen. Das ist untoppable...
    Mich zog es im Laufe der Woche in eine völlig neue Lokation, die bisher noch nirgends aufgetaucht war.
    Sauber, geräumig, diskret aber schlecht beparkbar.
    Eine sehr hübsche, sportliche Erscheinung öffnete in kleidsamer Unterwäsche die Tür.
    Alles jut. 80/30 waren aufgerufen und nach Waschung ging es auf die Wiese
    Top Figur, Tattoo auf dem Bauch, nicht auffindbar auf den Bildern, und schöne, gebräunte Haut.
    Küssen war nicht, fummeln schon, lecken mit Einschränkungen, na das kann ja noch was werden. Kein Reiten wegen Sportschaden, und bei jeder anderen Position, die Hand an meiner Nudel.
    Brüste fummeln war auch nicht so, weil gemacht. Optisch passen die gut zu ihrem Körper.
    Abschluss im HE war ok und auch nötig, da im Stellungskampf das Feeling für mich nicht so prall war.
    Ansonsten sehr freundlich, aber ok, das sollte schon sein, und ich verlange ja keine Wunderkind.
    Sie spricht super Deutsch, ist schon eine Weile im Lande.
    Wiederholung für mich leider nicht.
    Die tolle Optik kann leider das drumherum nicht ersetzen.
    Danke fürs lesen.

    Bin nun für die Woche raus.

    Freue mich auf Eure Berichte
    Zuletzt geändert von robbe05; 14.01.2021, 20:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (25.03.2021), Langheinrich (14.01.2021), bueno-cabron (14.01.2021), Ostfriese (14.01.2021), Däne15 (14.01.2021)

    #2
    Mensch robbe innerhalb einer Woche zwei mal ins "Klo" gegriffen, kleiner wermutstropfen, es kann nur besser werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (14.01.2021)

      #3
      Danke fürs Mitgefühl.
      Aber so krass war es nicht. Es gab gute Momente aber das Gesamtpaket war nicht so meins. Schade. Muss ich halt weitersuchen.
      Ne Alina oder Bonny sind halt schwer zu finden

      Kommentar


        #4
        Schau mal
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45445014

        Kommentar


          #5
          Danke für die Stimmungsbilder...
          Ja, so gehen die Meinungen auseinander.
          Der gemeine Ossi scheint dabei die Messlatte für SDL etwas höher zu legen. Die Begeisterung für sie hielt sich in Grenzen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (15.01.2021)

            #6
            Moin @robbe05,

            Der gemeine Ossi scheint dabei die Messlatte für SDL etwas höher zu legen.
            ...das gilt im übrigen auch für Ostfriesen. 😉😅

            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (15.01.2021)

              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Danke für die Stimmungsbilder...
              Ja, so gehen die Meinungen auseinander.
              Der gemeine Ossi scheint dabei die Messlatte für SDL etwas höher zu legen. Die Begeisterung für sie hielt sich in Grenzen...
              Die Meinungen gehen auseinander , das hättest Du ja bei der Recherche auch rausfinden können .

              Liegt das an der Messlatte des gemeinen Ossi ?
              Wohl eher nicht , denn sie hat wohlwollende Berichte aus den Oststandorten wo sie gewerkelt hat , als auch negative Berichte, genauso aus anderen Bundesländern, wo positiv mit sogar 100% WDH oder total verrissen worden ist.

              Liegt wohl eher an den schwankenden Leistung von der Dame.
              Kann ich übrigens total nachvollziehen , mein Date Anfang des Jahres in Lübeck war nicht überragend , aber es hat sich positiv von der Leistung im Verlauf und dann mit der durchaus liebevollen Verabschiedung so angefühlt, das da bei Wiederholung doch bei gefühlt guter Chemie was entwickeln könnte.

              Monate später in Hamburg das Date total verrissen von ihrer Seite, so das ich sie von meiner Besuchsliste gestrichen habe.

              Das gleichbleibend guter Service den Unterschied von guten zu durchschnittlichen oder schlechten SDLs ausmacht , damit müssen wir leben, und ist ärgerlich wenn man eine SDL mit schwankenden Leistungen im Tief erwischt.

              Insofern Robbe 05 weiterhin munter am Ball bleiben ,kommen auch wieder gute Erstversuche.
              Zuletzt geändert von Moin,Moin; 15.01.2021, 21:31.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (27.01.2021), Däne15 (26.01.2021), Ostfriese (16.01.2021)

                #8
                Ging so - oder ne, eher nicht

                Hey habe sie auch besucht in Wolfsburg. Nicht allzulang her.

                Im Endeffekt habe ich es bereut. Sie ist nett, sauber und sieht echt gut aus. Aber beschrieben wurde es schon oben, lecken ging kaum da Hand davor, Sex auch eher lahm da kaum eindringen möglich und am Ende eher gelangweilt. Weiß nicht ob die Chemie nicht passte aber würde zu ihr nicht mehr hingehen.

                Hätte ja auch anders sein können, ihr Body ist echt sexy.

                Aber GF6 oder ähnliches kommt niemals auf und darauf steh ich einfach. Schade.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (26.01.2021)
                Lädt...
                X