Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Andreea ....woran lag`s wohl?

    Ich fang mal so an:
    Ihre Bilder haben mich an jemanden erinnert, deshalb wollte ich sie unbedingt besuchen ->erster Fehler
    Kontaktaufnahme telefonisch eine Tag vorher:"Kann ich einen Terrmin für morgen ausmachen?"Die etwas patzige Antwort:"Warum rufst du dann nicht morgen an,dann gebe ich dir Adresse". Also am nächsten Tag noch mal angerufen. ->zweiter Fehler
    Wg. eingeschränktem Zeitfenster 4 Std vorher angerufen. Antwort:"Ruf an bevor du losfährst dann gebe ich dir Adresse. Ok, getan wie mir gesagt ->dritter Fehler
    Als ich die Adresse(endlich)hatte, vor dem Haus stand, angerufen wo ich klingeln soll. "Nix klingeln" dafür aber eine neue Hausnummer. Dort dann angerufen wo ich klingeln soll "Nix klingeln, mache auf." Ist tatsächlich passiert und ich also rein ->vierter Fehler
    Safety first, trotzdem war das früher einfacher. Drinnen dann nachgefragt (schon zwei mal angegeben) wie lange ich bleiben möchte (eine Stunde: ihr Blick: ohje mit dem?), Geldübergabe (mehr als 130/60 erspart mir die Schande die Summe zu nennen).
    Wohnung aufgeräumt, sauber. Das Verrichtungszimmer(chen) passte genau um`s Bett.Klamotten also auf den Boden. Ich selbst musste fragen wg. frischmachen ( zu Hause geduscht), gelangweilte Wegbeschreibung folgte. Nachdem ich wieder im Zimmer(chen) stand, geduldig gewartet bis die Dame des Hauses ihr Smartphone zur Seite legte, auf`s Bett gelegt, die Größe des Zimmer lies nichts anderes zu ->fünfter Fehler
    Nachdem Küssen oberhalb der Schulter tabu waren (Hals war das Ziel, nicht Mund), und ein paar Körperküssen meinerseits, erbarmte sie sich mir den Gummi mit dem Mund überzuziehen. Wird`s vielleicht doch noch interessant? Ein bisschen blasen bei mir, nicht schlecht, nicht super, soweit ok. Dann habe ich ihre tiefere Regionen verwöhnt. Ihre Reaktion: keine, lag wie ein Surfbrett am Strand, zupfte gelegentlich an den Wimpern, Mimik wie in der Schlange vor der Supermarktkasse. Auf die Frage ob sie keine Lust hätte: "Was soll ich machen du streichelst doch nur". Ääh, vielleicht Eigeninitiative durch Berühren des anderen, Illusionsaufbau oder halt... irgendwas. Zu ihrer Verteidigung: ich transpiriere,zwei Tropfen haben sie getroffen. Kein Anstrengungsschwitzen, eher Nervosität/Aufregung, nicht angenehm für sie und auch mich. Sonst kann man das durch Bewegung seitlich unterbinden, aber bei einem Surfbrett? Letzendlich wurde es mir zuviel, in die Missio gebeten,etwas wollte ich für mein Geld dann doch haben, (auch wenn ich bei Gummi nicht so standhaft bin) beendet, aufgestanden, angezogen, verabschiedet.
    Fazit: Ihre Bilder/Angaben der Anzeige realitätsnah, weiche Haut, naturbelassene hübsche Optik, Verständigung ok. Wenn mein Aussehen braungebrannter Fitnessstudiotyp wäre, ich sie nicht beim Whatsappen gestört hätte, vielleicht mehr dominante Führung an den Tag gelegt hätte, dann hätte es eventuell gut werden können. Ich denke, bei ihr ist viel sympathieabhängig, tja, die hatte ich halt nicht. Dienstleisterinnen sind halt auch nur Menschen, keine Dolls. Beim nächsten Gast war ihre Performance vielleicht schon ganz anders. Deshalb auch keine unbedingte Warnung. Ich rede auch nicht von Abzocke, ich hatte ja die Wahl mehrmals kehrt zu machen. Ich rede von lustlosem, gelangweiltem, dem Preis nicht angepasstem Service. (Wie es anders geht habe ich schon erlebt/berichtet).
    Sollte jemand bessere Erfahrungen mit ihr gemacht haben, kann und soll er mich gerne wiederlegen. Wenn ihr sie aber aufsuchen wollt und dieselben Vorzeichen bemerkt, wisst ihr was kommen kann (nicht muss) und könnt ggf. dagegensteuern.
    B-Probe: nein. Wiederholungsquote bei mir: 0%. Aber wenn jemand positives erlebt hat, Bericht schreiben, dann weiß ich vielleicht woran`s lag.
    Grüße
    der Wandersmann
    ...doch nicht immer hält das rote Licht,
    was es dem Wandersmann verspricht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.01.2021), sidewinder (20.01.2021), Runner (19.01.2021), lecker69 (18.01.2021), strapsfan (18.01.2021), Paul6 (16.01.2021), Däne15 (16.01.2021), Thoppi (16.01.2021), bueno-cabron (15.01.2021), lanzelot118 (15.01.2021), Chap (15.01.2021), Razaneye (15.01.2021)

    #2
    Hatte die Dame auch auf dem Schirm, das ganze Procedere bis Fehler 3 auch gemacht....das war mir dann zu blöd und ich habe es gelassen

    Kommentar


      #3
      Gleiche Erfahrung

      Ich habe die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht. Optik passt, aber das Verhalten ist eher desinteressiert. Keine Abzocke, aber auch keine Empfehlung.
      Das mit den verschiedenen Hausnummern hatte ich aber auch schon bei anderen Ladies, das ist scheinbar eine Vorsichtsmaßnahme, für was auch immer.

      Kommentar


        #4
        Ich habe mit ihr keine schlechte Erfahrung gemacht, vielleicht keine Hochzeitsnacht, aber OK. Ich lege jetzt auch keinen Wert darauf, die Mädels zu lecken oder zu küssen.
        Sie zockt nicht ab, kobert nicht nach und es gibt keine böse Überraschung bzgl Alter oder Gewicht. Darauf lege ich auch Wert.
        Das mit den Adressen machen andere auch, das ist wohl Vorsichtsmaßnahme. Die Mädels wollen im Moment auch nicht dass man klingelt, weil das sonst misstrauischen Mitbewohnern auffällt.

        Kommentar


          #5
          ....gut so

          Hey Puffreis und allen anderen Antwortenden.
          Mein Bericht sollte auch nicht als Verriss der DL verstanden werden. Er sollte nur zeigen wie schwierig der Anfang und unbefriedigend das Ende war. Das worauf du Wert legst habe ich nicht anders dargestellt. Sie ist auf jeden Fall keine Abzockerin. Wenn es auch zufriedene Besucher (und positivere Berichte) gibt....alles iO und gut für das Mädel. Auch ein Danke an Euch für Euer lesen und reagieren.
          Grüße
          der Wandersmann
          ...doch nicht immer hält das rote Licht,
          was es dem Wandersmann verspricht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GF256 (20.01.2021), Chap (19.01.2021)

            #6
            OK, das wäre auch unfair ihr gegenüber, weil man in diesen Zeiten häufig auf Bilderfakes und Nepp trifft. Wahrscheinlich findet man das in den Anzeigen häufiger als Hochzeitsnächte.
            Wir können leider noch keine Clubs und Wohnungspuffs besuchen, deswegen verabreden wir uns im Moment oft mit einer Katze im Sack.
            Zuletzt geändert von Puffreis; 20.01.2021, 11:27.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bbracken (20.01.2021)

              #7
              Wenigstens bin ich nicht allein...

              Damals vor laaanger Zeit,
              als Andreea noch NEUer war, habe ich sie besucht. Die Augen hatten es mir angetan und der Rest sieht ja auch ganz schnuckelig aus.
              Nun ich rief an, es wurde alles verabredet was ich möchte und wir wurden uns schnell einig, also ab ins Auto und hin zu ihr. Nicht ganz einfach mit den Sicherheitsmassnahmen, nun gut. Sie öffnete irgendwann die Tür und ich dachte nur WOW, die sieht ja in echt noch viel besser aus. Also rein in die gute Stube, Geld übergeben und als sie es verwahrt hatte öffnete sie ihren BH und ich weiß nicht was in dem Moment näher an den Knien hing, meine Kinnlade oder ihre Brüste .
              Egal, bezahlt ist bezahlt, ab in Omas winziges Schlafzimmer und gemütlich machen, dachte ich. Wenn ich für eine Stunde bezahle, erwarte ich eigentlich nicht gleich gemolken zu werden. Aber genau das war wohl ihr Plan. Als ich nach zwanzig Minuten noch nicht kam und die Stimmung bei ihr und mir am Tiefpunkt war, bot ich ihr an auf sie zu spritzen, was sie nur unter der Bedingung akzeptierte das ich kein Geld zurückfordere und dann endlich gehe. Gesagt, getan, gegangen. Auf Nimmer Wiedersehen.

              Da es schon etwas her ist, gibt es keine weiteren Details, und wer weiß vielleicht hat sie sich ja auch verbessert, wie auch immer. Fazit für mich, Zeit und Geld verschwendet, kann mir aber nicht vorwerfen es nicht probiert zu haben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (29.06.2021)
              Lädt...
              X