Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Leyla sehr lecker

    Ich war kurz vor Weihnachten bei ihr, als sie das erste mal hier in der Stadt war, sie war an einer eher unbekannten Adresse, was sicherlich den Bedingungen derzeit geschuldet ist und sagt ihre genaue Adresse auch erst sobald man in der Straße ankommt.
    Kommunikation in Deutsch war okay aber Englisch geht deutlich besser, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Möpse sind gemacht aber sehr weich, ist echt ein hammer body.
    Sie ist unglaublich freundlich, redet viel, fragt nach dem befinden und ob alles gut ist.
    Die Preise liegen hier etwas höher, was 100430 und 150460 entspricht, quicky macht sie nicht und alles was darüberhinaus geht habe ich nicht erfragt.
    Auch der Service ist wirklich top und es macht Spaß den Körper zu erkunden, sie geht in allen Stellungen gut mit und hat sichtlich Spaß am Sex und auch der Kundenfreundlichkeit.
    Sie ist auch nicht Abspritzorientiert sondern nimmt sich Zeit, die halbe Std wurde ausgenutzt.
    Das Bad wurde angeboten und genutzt und sie kam bei mir mit und fragte ob sie mir zur Hand gehen kann, was ich gerne angenommen habe.
    Küssen habe ich nicht erfragt aber ich denke auch die wenigsten tun das zur Zeit, ansonsten würde ich wieder zu ihr gehen, denn es hat schon Spaß gemacht und kann sie wirklich empfehlen wobei es sicher auch viel mit Sympathie zu tun hat.
    Zuletzt geändert von Eraserblazer; 15.01.2021, 22:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (24.01.2021), El_Lion (18.01.2021), greeni68 (16.01.2021), harrytl (16.01.2021), Herr Renklo (16.01.2021), xFails (16.01.2021), Stachelbaer (16.01.2021), Däne15 (16.01.2021), Pearllover (16.01.2021), 123schnell (16.01.2021), bueno-cabron (15.01.2021)
Lädt...
X