Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
telefonisch erfragen
34123 Kassel
0151-41306065
Lieber Kenner,

Mein Name ist Sonia und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe eine winzige Figur und eine schmale Taille.
Ich bin 165 groß und ich bin 50 kg.
Sie sind eine Augenweide für diejenigen, die sie lieben!
Ich bin froh, die verspielte Maus mit viel Zärtlichkeit zu sein.
sowie der leidenschaftliche und leidenschaftliche Liebhaber für Sie.
Ich verwöhne Sie mit meinem super Service!
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und geh
überrascht. Ich weiß genau was er braucht!
Ich mache unsere gemeinsame Zeit für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir eine erstklassiges Verwöhnprogramm. Sinnlichkeit und viel spaß!

Ob GF6 sanft, zart oder etwas härter

Ich warte auf Sie in einer luxuriösen Lage mit Klimaanlage und viel Ruhe.
Komm und lass uns den Diensten frönen

top. Weil ich viele Dinge mag, die Spaß machen,
Ich bin offen für fast alle Ihre Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sonia /Jessy

    Hallo Freunde der Erotik,
    Hatte vor längerer Zeit Kontakt mit Sonia habe mit ihr ein Hausbesuch bei mir (45 km von KS) ausgemacht damals 150€ m/60 Volles Programm (AV, DS, NS, OV a/p Fingern usw)
    Sie hat sich Mühe gegeben etwas emotionslos aber ok, kann sie auf jeden Fall empfehlen Fotos sind echt sie hat nen Hammer Arsch alles top Blow wahr Sau gut musste aufpassen das ich nicht zu früh schieße.
    Sie ist super eng was ich gut fand und natürlich feucht man musste nicht nachhelfen mit Mitteln oder so die ist sehr sauber und gepflegt.
    Allerdings nimmt sie mittlerweile für das gleiche Paket 200€+ was aber eig. Auch passt sind ja 1,5 Stunden Fahrzeit und ich habe seit gut 1 Jahr eh stark steigende Preise beobachten.
    Lediglich nach Beendigung des Geschäfts 50 min wollte ich mich 10 min Massage waren ehr 3 dann wurde sie nervös.
    Alles in allem sehr zu empfehlen
    Service 9/10
    Absprache 10/10
    Echtheit 11/10😉
    Emotion 7/10
    Freundlichkeit damals 10/10
    Freundlichkeit heute 6/10(habe sie vor kurzer Zeit nochmals kontaktiert)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (16.01.2021)

    #2
    Sehr schönes Date

    Vor einiger Zeit war ich zu Gast bei Sonia , das Preisliche vorab per Telefon zur Terminabsprache besprochen , 30 für 100 und 60 für 150 € , pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und geklingelt, es öffnete mir eine zierliche Frau im Jogginganzug , nach der Geldübergabe sprang ich unter die Dusche, im VZ angekommen ging Sonia Duschen, als sie fertig war kam sie Nackt zurück, ich muss Sagen das die kleine ziemlich Heiß aussieht und auch ist , wir erkundeten im stehen unsere Körper mit sanften Küssen und Sonia brachte mein bestes Stück auf Vordermann, Sie kniete sich vor mich und Stülpte mit ihrem Mund den Conti drüber , sie positionierte sich in Doggy auf die Bettkannte sodas ich schön tief in ihre feuchte Spalte Eindringen konnte, meine Güte ist Sonia eng gebaut , sie ließ sich von hinten hart nehmen und zeigte keine Berührungsängste, ich bat sie in die Missio zu wechseln damit ich ihren heißen Körper und ihr hübsches Gesicht von vorne Sehen konnte, es ging noch einige Minuten in der Missio unter Kneten ihrer Brüste bis zum füllen der Tüte so weiter .
    Ich durfte schön auszucken in ihr , nach der Reinigung verschwand sie aus dem Zimmer zum Duschen, danach noch bissel Smalltalk auf Englisch und ein wenig Deutsch... zur Verabschiedung Küsschen rechts und links, einen schönen Tag gewünscht und die Örtlichkeit verlassen .
    Alles in allem ein zufriedenes Date einer tollen Skinny Frau ... bei Gelegenheit gerne wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (08.10.2021), Ostfriese (19.07.2021), Angerfist (19.07.2021)
    Lädt...
    X