Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Geri und ihre falschen Verdächtigungen! Keine Empfehlung!

    Seid gegrüßt Liebe Leser!

    Da wieder Besucherberichte für Sachsen erlaubt sind, will ich euch von meinen schlechten Erfahrungen mit Geri vor einiger Zeit erzählen:

    Kontaktaufnahme per WA lief super. Ihre Antwort auf meinen Standarttext:

    Fiken blazen leken
    Massage
    20 min 50
    30 min 70
    1st 130


    Ich sagte zu und sie übersendete mir unkompliziert ihre Adresse. Dort angekommen sollte ich zum Hintereingang des Hauses, aber das war so verwinkelt, das ich da nicht durchgesehen hatte...
    Sie kam dann schließlich im Bademantel herunter und lotste mich hinein. Im Dunkeln sah sie gar nicht mal so schlecht aus. Im Hellen sah sie zwar deutlich älter aus, war aber nicht hässlich.
    Bis dahin war noch alles gut, auch wenn sie oft am Handy hing.
    Nach der Geldübergabe, gingen wir ins Verrichtungszimmer. Ich sollte mich ausziehen und hinlegen... Gesagt = Getan. Sie zog sich bis auf ihre Unterwäsche aus. Dann nahm alles seinen Lauf:

    Gummi auf den noch schlaffen Penis drauf... Gut machen viele in dem Gewerbe.
    Lustloses Rubbeln und Stümperhaftes Blasen bekamen mich nicht gerade in Stimmung.
    Um diese irgendwie hinzubekommen, bat ich sie ihren BH auszuziehen. Ich bekam nur eine verneinende und garstige Antwort von ihr... (Und ja sie hat ihn nicht einmal ausgezogen)
    Da ich durch ihr Auftreten nicht gerade hart wurde, wurde sie ungeduldig, zog sich ihren Tanga aus und versuchte ihn weich hineinzustecken. Da dies nicht klappte, schimpfte sie mit: "Geht nicht, zu weich!"
    Sie wollte dann Doggy, aber sie hat ihren Rücken so krumm gemacht, das ein einlochen praktisch unmöglich gewesen wäre und von ihrem Körper konnte man auch nichts sehen (Außer ihren Rücken und Backen). Nicht gerade Stimmungsvoll.

    Ich übernahm die Führung, ließ sie sich auf den Rücken legen, betrachtete sie kurz und schon konnte ich loslegen. Sie schmierte mich mit Bodylotion ein und ich drang in ihr ein.
    Der Akt an sich war schlecht. Sie lag passiv da, schmierte ihre Hände voller Lotion am Laken ab und brachte ein gekünsteltes Stöhnen von sich (glaube zumindest das es vorgetäuscht war). Tieferes Eindringen war bei ihr nicht möglich. Ich wollte eigentlich nur noch abspritzen und gehen.
    Plötzlich jagte sie mich hoch (eher drückte sie mich von sich weg) und wollte den Job mit der Hand erledigen.
    Sie ging dabei sehr ruppig vor und schlug mir ständig dabei auf die Eier. Kurz gesagt: Er wurde wieder weich.
    Genervt streckte sie mir wieder ihren Hintern entgegen und machte die gleiche Doggy-Pose wie zuvor, weshalb ich sie bat sich einfach nur hinzulegen, damit ich fertig werden kann.

    Jetzt fingen ihre Verdächtigungen an.
    Sie beschuldigte mich ohne Grund, dass ich dann das Kondom abnehmen würde. Zuererst dachte ich hätte mich verhört, aber sie wiederholte diese Anschuldigung. Das verneinte ich natürlich.
    Ich kürze es hier mal ab:
    Es entstand eine kurze Diskussion darüber in der sie behauptete, dass ich in der Missio den Gummi abnehme würde und sie das im Doggy besser kontrollieren könnte (Ja ich weiß... Unlogisch, aber egal). Am Ende wollte sie mich zwar noch massieren, aber mir war die Lust nach ihrer Gesellschaft komplett vergangen.
    Ich zog den Gummi (jetzt tatsächlich) ab und warf ihn ihr auf den Nachttisch. Danach zog ich mich an, sagte "Tschüß" und ging einfach.
    Sie bekam während ich die Wohnung verließ noch einen Anruf und das war das letzte was ich von ihr mitbekam. Als ich zum Auto ging, wurde ich wahrscheinlich von ihrem Zuhälter beobachtet, ob ich auch wirklich gehe... Sie hatte wahrscheinlich Panik, das ich mein Geld wiederhaben möchte, daran hatte ich aber in dem Moment nicht gedacht, so sauer war ich...

    Also von mir ein klares Nicht Empfehlenswert! an dieser Stelle

    Liebe Grüße

    Euer Rain
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blemish (18.03.2023), harrytl (16.01.2021)

    #2
    Hatte sie mal vor ein paar Wochen angerufen. Die wollte 180€ für 30 min.🥱

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die Dame hat neue Fotos, einen anderen Namen und Nummer, habe sie aber trotzdem wiedererkannt:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung
      https://www.forum-sachsen.com/thread...igungen.65241/

      Und ja diese Warnung habe ich schon in Sachsen gepostet. Da war sie auch mit anderen Fotos und Nummer (0157-50005401) unterwegs.
      Vielleicht kann jemand was positives berichten, ich jedoch nicht.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        vorstehenden Beitrag habe ich in das bestehenden Thema integriert, ein Klick auf das aktuelle Inserat reicht aus, dazu brauchte es keinen Thread.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X