Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica - Neu!!!
55118 Mainz
0151-75309058
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiss und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Monica - Neu!!!

    Kenne Monica noch aus dem Bahnhofsviertel in Frankfurt. Hat vor Jahren dort aufgehört und die Lokalität gewechselt.
    Sie sieht wie auf den Bildern aus, die sind recht aktuell. Die Brüste sind inzwischen gemacht, früher haben mir die Kleinen besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.
    Ruft 80430 auf. Netter Empfang, wir haben uns ja 2 Jahre nicht gesehen. Hält alles ein, schöner BJ, lecken bei ihr, GV in verschiedenen Stellungen. Von mir aus gibt es eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.01.2021), 6Ted (16.01.2021), Chap (16.01.2021)

    #2
    Vor Weihnachten hat sie am Telefon 100 für 30Min genannt, was mir etwas viel war. Offenbar ist sie jetzt mit den Preisen runtergegangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X