Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sandra - Top Service....geht anders

    Finger weg von dieser Lady, Männer!

    Ich war in dieser Woche bei ihr. Der Kontakt war schnell hergestellt, obwohl man dabei schon merkt, dass ihr Deutsch wirklich nur sehr rudimentär vorhanden ist.
    Sie empfängt in einem durchschnittlichen Hotel und zunächst ist man schon erst einmal beeindruckt.

    Sie hat schöne volle Brüste, einen schlanken weichen Körper und, nachdem das finanzielle (120460 plus Aufpreisliste für alles was über Blümchensex hinaus geht) geklärt war, spreizt sie genussvoll die Beine und man versinkt sofort in einem Anfall von Geilheit und Lust.

    Spätestens dann begann aber auch schon das Desaster. Schon bei der Begrüßung fiel mir ihr merkwürdiges Verhalten auf, sie war im Grunde völlig zugekifft und eigentlich hat sie die ganze Zeit nur gelallt und unverständliches Zeug gebrabbelt.
    Jedenfalls gab sie eindeutig zu verstehen, dass sie nicht geleckt werden wollte, was ganz eindeutig so nicht in ihrer Setcard steht. War also schon mal ärgerlich.
    Der Bereich ihres Körpers der den sie berühren lässt wurde ebenfalls auf ein Minimum eingeschränkt. Im Grund nur Brüste und ein bisschen was vom Po. Aber jaaaa nicht weiter!

    Alles was danach kam war nicht mehr als Durchschnitt. Sie bläst gut, aber nicht lange. Der Sex war ok, aber andauernd hat sie rumgehampelt dabei was ziemlich arhythmisch war und einfach keinen Spaß macht.
    Nach einer kurzen AV- Nummer bei der ich genau so wenig kommen konnte wir beim Sex, hat sie mir lustlos den Schwanz gewichst und nach etwas mehr al einer halben Stunde war eigentlich alles schon vorbei.

    Die Begleitmusik dazu waren zwei Handys. Das eine brummte ständig vor sich hin, das andere spielte ihre Lieblingsmusik, die nicht meine war und sie selbst blubberte immerzu etwas von "My Daddy, my Gigolo" oder so in der Art. Ich war mir nicht sicher, ob sie mich damit beleidigen wollte oder ob das der eingeübte Umgang mit ihrer Klientel war. Aber ich denke auch, sie war völlig zu.

    Lohnt nicht, sie zu besuchen. Das ist jedenfalls mein Fazit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.01.2021)

    #2
    Sandra

    Das kann ich so bestätigen. Ich hatte das Vergnügen mit ihr in der Brunnenstrasse in KA. Eine Verständigung war nicht wirklich möglich.
    Der Körper ist genial, sie sieht auch jünger aus, als sie hier angibt. Aber Service? Nicht wirklich:-/
    Sie lässt es über sich ergehen, wohlfühlen fällt echt schwer.
    Die Rasur war auch schon paar Tage her, sie hatte überall Stoppeln...
    Aber als ich sie in komplett weißen Dessous im Fenster gesehen hatte, wollte ich einfach zu ihr.
    Zum Glück waren es nur 40€/20 Min im Laufhaus. Zum schnellen Entladen hat es gereicht. Wiederholungsfaktor 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2021, 16:36. Grund: Forenregeln beachten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (22.01.2021)

      #3
      Ja die Dame kenne ich auch noch.

      Schon etwas länger her aber mitten im Gefecht sollte ich es mir auf einmal selbst machen und wir sind eh fucking germans und i hate germany blablabla

      Starke Stimmungsschwankungen von quirlig über zu maulig sofort wieder zu Baby Baby Baby.

      Scheint sogar mehr als nur Gras im Spiel zu sein bei ihrem damaligen Verhalten und sie zeigte mir ständig ihren Arbeitsvertrag als putzfrau

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (23.01.2021)
      Lädt...
      X