Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
65195 Wiesbaden
0157-76487915
Bitte nur telefonisch bei mir melden!
Bitte telefonisch einen Termin mit mir vereinbaren.

Hallo lieber Gast,

endlich mal wieder ein schlankes, hübsches und Deutsches Girl 40 J.,
das wirklich Spaß am SXX hat, ständig gei* ist und Dich mit einem Hammerservice verzaubert.

Ich bin Deine Laura, ein besonderer Leckerbissen in einem zierlichem Körper und einem hübschen Gesicht,einem netten und ganz natürlichem Wesen und werde es Dir nicht leicht machen, mir zu widerstehen.

Ich liebe Schmusen und ZK, beste Le**spiele und beim Kuschelse* werde ich Deine beste Freundin und Geliebte sein. Gerne aber darf es auch wilder und heftiger zur Sache gehen, denn als unvergesslich geiles L*der erfülle ich Dir jeden Wunsch ... lass mich Dich mit meiner Gei*heit anstecken!

Ich schnurre, schmiege mich an Dich, reibe mich an Dir, schmuse, le**e, nuckel, strecke Dir meinen knackigen Popo hin und dann lege ich Dich auf den Rücken und nehm Dich ran bis Deine Asche verglüht ..oder Du mich?!

Lerne mich, meine natürliche, aber auch versa*te Art kennen!

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Laura
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Laura

    Ich hatte das Vergnügen Laura an einem heissen Tag im Sommer vor längerer Zeit zu besuchen. Sie ist sehr nett, natürlich und vom Typ eine sehr sehr attraktive, reife Typ MILF mit einem straffen Body. Die Brueste sind besonders schoen. Sie schien genauso geil zu sein wie ich. Auf meine Bitte haben wir auf Ihrem uneinsehbaren Balkon begonnen. Zunächst mit einem extrem geilen, ausdauerndem und gierigen Blowjob bei dem Sie auch die Eier nicht zu kurz kommen liess. Dann wollte ich Sie natürlich ficken und liess Sie auf dem Balkonstuhl knien, schoen Ihre Arschbacken gespreizt und einen wunderschönen Ausblick auf ihre beiden Löcher genossen und einmal genüsslich drüber geleckt..... Hmmm: -) Dann Doggy Style intensiv gefickt, auch wieder bis kurz vor dem Kommen. Um die Möglichkeiten zu erweitern ging es dann doch aufs Bett. Dort erstmal weiter 69 , dann Loeffelchen, Missio, nochmal Doggy. Fuer AV war sie leider nicht vorbereitet. Dafuer hat Sie mich aber gut fertig geblasen und sehr gut befriedigt. Waere gerne noch geblieben aber sie hatte noch was vor. Waere ich öfter in WI wuerde ich Sie wieder besuchen. Liebeslohn weiss ich nicht mehr genau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (14.01.2023), Thomi (03.11.2021), die Wachtel (18.01.2021)

    #2
    ...erstaunlich..

    Mich erstaunt es immer wieder, das dem ein oder anderen Stecher nach MONATEN einfällt mal einen Bericht schreiben zu wollen. Dazu kein Vorbericht, dem man möglicherweise Zustimmen könnte...Auch keine Frage, Hinweis ect. im Vorfeld, worauf man Antworten könnte. Dafür werden kleinste Details ausführlich und allerbestens beschrieben.... Über den gezahlten Preis gibt es jedoch keine Info....?!? Hm....🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (20.01.2021)

      #3
      Laura

      Bin noch nicht solange dabei und habe die Anzeige gerade wieder entdeckt



      Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
      Mich erstaunt es immer wieder, das dem ein oder anderen Stecher nach MONATEN einfällt mal einen Bericht schreiben zu wollen. Dazu kein Vorbericht, dem man möglicherweise Zustimmen könnte...Auch keine Frage, Hinweis ect. im Vorfeld, worauf man Antworten könnte. Dafür werden kleinste Details ausführlich und allerbestens beschrieben.... Über den gezahlten Preis gibt es jedoch keine Info....?!? Hm....🤔

      Kommentar


        #4
        Das soll die Laura sein, die früher bei den Tiffany Ladies war, bestimmt vor über zehn Jahren. Das Alter stimmt nie und nimmer, aber sie hat damals einen freundlichen Eindruck gemacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (18.01.2021)

          #5
          Also ich kann mich dem TE nur anschließen!

          Hallo Forengemeinde, hier mein Bericht zu Laura.
          Vorab, ich kenne sie schon etwas länger aus KM, aber da sie jetzt auch bei Ladies inseriert und es hier noch nicht viel über sie gibt, dachte ich , schreib mal was über sie.
          Laura residiert in einer Wohnung in Wiesbaden. Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet, das Bad mit Dusche ist auch groß und sauber.
          Von Ihrer Art her ist sie ein bisschen crazy, aber total liebenswert, kann aber beim Sex auch ganz schön versaut sein... Laura hat eine tiefe sehr erotische Stimme, erinnert mich an Amanda Lear, wer sie noch kennt. Sie ist etwas extrovertiert und erzählt gerne von sich aus alles mögliche und auch mal lustiges was ihr widerfahren ist. sie schaut nicht penibel auf die Uhr.
          Vom Aussehen her kann man sagen sie ist eine „Art” klassische Schönheit. Für mich ein sehr schönes Gesicht, Brünette glänzende Haare wie auf den Fotos, die ihr Gesicht wunderbar Umspielen.
          Die angegebenen 40 J. Kommen hin. Um die Strahlenden Augen herum hat sie schon ein paar kleine Fältchen, die sie aber nur noch interessanter machen, gerade wenn sie lächelt, wie meistens...
          Die Figur ist sehr schlank, aber nicht dürr und gut in Form. Die Brüste sind wie auf den Bildern zu sehen ein gut gemachtes B Körbchen und stehen noch straff. ( wie gesagt gemacht! aber perfekt. und fühlen sich auch gut an. Berührungsängste dort kennt sie keine, wie überall sonst auch.

          Der Sex mit ihr macht einfach Spaß, sie ist immer bei der Sache, macht überall mit und es macht ihr, glaube ich, genauso viel Spaß wie mir. Auch hat sie eine recht freche Art an sich wenn es um den Akt geht. Beim letzten Mal sagte sie: Und wie fangen wir an? Soll ich dir erstmal auf der Couch einen blasen oder willst du gleich ins Bett? Das Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen.Ging also kurz zur Dusche, sie danach ebenfalls noch kurz ins Bad.
          Wir starteten also auf der Couch im sitzen mit ZKs. und gegenseitigen befummeln und Körperküssen incl. Brüste schlecken bei ihr und mir.
          Laura küsst gerne und gut. Nach einer Weile meinte sie: dann will ich mal meinem Freund Hallo sagen und verleibte sich meinen kleinen mit einem prfekten BJ ein.
          Nach eigener Aussage bläst Laura sehr gern, und das merkt man auch! Herrlich abwechslungsreiches lecken, lutschen, saugen (mit enormem Unterdruck) sowie bespielen und einsaugen der beiden Begleiter. Ein, zweimal musste sie kurz würgen, aber da war sie selbst dran Schuld, sie wollte es ja so. Danach ging es in die 69 in der ich sie komplett auslecken konnte sie war schon recht feucht, sodass ich gleich richtig loslegen konnte. Geschmack und Geruch top. Laura wird beim Lecken und später beim Verkehr recht laut, sie stöhnt schon recht heftig, wen das stört der ist hier falsch, ich dachte bei den ersten Treffen auch, das sie es etwas künstlich übertreibt, aber es ist wohl echt Ihre Art zu genießen. Um es etwas bequemer zu haben gingen wir nun ins Schlafzimmer um dann fortzufahren.Laura machte noch eine kleine Schlittenfahrt um dann im Reiter einzulochen. Schöne kreisende Bewegungen, denen dann heftiges Klatschen ihres Hintern auf meinen Oberschenkeln folgte. Kurz darauf wechselten wir ohne auszudocken in die Missio, in der ich mich dann richtig austoben konnte, sie zog dann noch die Beine über die Schulter und ich legte richtig los, konnte sie schön tief stoßen. Als ich dann fast soweit war, meinte sie:“ komm auf meine Brüste“! Was ich dann auch tat. Herrlich!! Konnte gemütlich auszucken und wie verharrten noch ein wenig nebeneinander bevor sie mich reinigte. Kurz noch ein wenig AST, dann ging ich duschen, die Std. war schon etwas überzogen . Dann wurde ich mit zwei schönen ZK verabschiedet.


          Laura nimmt übrigens 150€/std. Kürzere Zeiten weiß ich nicht mehr.

          Also ich kann mir keinen besseren Service vorstellen! Bin schon ca. 20 x bei ihr gewesen und gehe weiter hin. Es ist jedesmal ein Erlebnis, geil, anders, kein Prorgramm
          Immer individuell und einmalig!

          Ich sag nur: Laura, danke, dass ich dich kennenlernen durfte, bleib wie du bist! Und uns noch lange erhalten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baller (29.08.2022), JmmytT (27.08.2022), Pantau (06.11.2021), Peter.Mertens29 (30.10.2021), hansdampf23 (27.06.2021), coopers (12.02.2021), MyLadies (23.01.2021), moravia (20.01.2021), Chap (19.01.2021), das_hummelchen (19.01.2021), die Wachtel (19.01.2021), GF256 (19.01.2021), t7767 (18.01.2021), bbracken (18.01.2021), frankie (18.01.2021), 6Ted (18.01.2021)

            #6
            Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
            HTML-Code:
            Laura nimmt übrigens 150€/std. Kürzere Zeiten weiß ich nicht mehr.

            Nun, dann ergänze ich hier: 30 Minuten 80 € und 45 Minuten 120 € sind ihre weiteren Tarife, die sie mir mitteilte.

            Den Rest von @Steppenwolf kann ich so unterschreiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MyLadies (23.01.2021)

              #7
              Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
              Nun, dann ergänze ich hier: 30 Minuten 80 € und 45 Minuten 120 € sind ihre weiteren Tarife, die sie mir mitteilte.

              Den Rest von @Steppenwolf kann ich so unterschreiben.
              Ihre Preisgestaltung erscheint recht volatil: Mir nannte sie 30 Minuten 100 €............

              Kommentar


                #8
                Leider keine Erfahrung

                Habe schon länger versucht einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ich fand sie ist etwas hektisch am Telefon. Mal war es das, dann wieder jenes, geklappt hat es nicht. Hab vor kurzem angerufen, kam nur die Ansage sie ist nicht erreichbar. SMS geschickt und gefragt, wann ich anrufen kann. Null Reaktion, vielleicht liegt es ja an mir, obwohl wir uns nicht kennen. Vielleicht hat sie auch gut zu tun. Finde das etwas schade, da es nur wenige gute MILFs gibst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cauffield (27.08.2021), die Wachtel (22.01.2021)

                  #9
                  Ziemlich gaga….aber geil

                  Moin Freunde des gepflegten Matratzensports,

                  es wird Zeit, dass ich mal wieder meine Erfahrungen teile. Mein Fokus liegt in erster Linie immer auf „privat besuchbare“ Damen und gerne etwas Älter. So kam ich dann zwangsläufig auf Laura. Natürlich haben die Fotos bei Ladies.de und auch diverse Erfahrungsberichte einiges dazu beigetragen. Vorab für die… es war verückt, Laura ist gewöhnungsbedürftig aber ich fand’s geil.

                  Zur Terminvereinbarung:
                  Termin geht nur via Telefon, nix sms oder wa. Und hier ist der Knackpunkt, ich habe es gut 1.5 Tage versucht, bis ich Laura dann mal am Hörer hatte. War jetzt nicht schlimm… da ich eh nicht sofort hin wollte aber für die Kurzentschlossenen kann’s mal ein Problem werden. Als sie dran ging hörte ich die angekündigt tiefe, rauchige Stimme als Amanda Lear. In diesem Moment unvorstellbar, das sich dahinter eine kleine, zarte Stute verbergen soll. Sie ist sehr gesprächig, nett, witzig und bevor es um irgendwelche Details ging haben wir erst mal gequatscht… neeee… sie hat gequatscht…ich hab zugehört… . War aber ok, es war nett und. Wie gesagt teilweise witzig. Dann die Details zu unserem Date. Ich habe 150430 gebucht. Sie sagte, da ist alles drin… inklusive Stellungsmehrkampf, ZK. Bei letzterem bat sie mich auf ne nette Art: „aber bitte nicht vollsabbern“. Fand ich cool. AV kostet 50€ extra…mach ich, nachdem ich Ihren unfassbare geilen Hintern kennengelernt habe, beim nächsten mal. Unser Gespräch endete nach 16 Minuten…ich hätte es aber auch verkürzen können.

                  Die Location:
                  Ruhige Wiesbadener Wohngegend, 3-4 Familienhaus, parken kein Problem. Könnte aber tagsüber bezüglich Diskretion ein Problem werden, wenn die Nachbarschaft weiß, was Laura da in Ihrer privaten Wohnung so treibt und ja… sie ist nicht gerade leise.

                  Das Date.
                  Empfang wie bei einer guten Freundin, außer das mich ne Freundin sicher nicht im Mini, Strapse, halb durchsichtigem Oberteil und kniehohen Stiefeln empfängt… und nix darunter hat. Zuerst mal in die Küche, was gequascht und sie hat sich ne Zigarette gebaut. Dann bin ich ins Bad und sie fragte mich….wo ich anfangen will….Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. . Da letzteres super gemütlich ist und ich List auf GF hatte, habe ich mich dafür entschieden. Also rauf auf das Ding und los ging’s. Es folgten wilde Körperküse gepaart mit schönen, sich später steigenderen ZK. ABER… Laura quatscht fast die ganze Zeit, entweder Komplimente über meinen Körper, dann sagte sie „Du bist der Coach…sag was ich machen soll“, dann gab es mal wirre Bemerkungen und schönen dirtytalk. Mich hat’s nicht gestört…aber wer es ruhig will ist da sicher falsch.
                  Ihr Fokus liegt ganz klar auf Verwöhnen, das kann sie wirklich gut. Zwischendurch hab’s mal die gute 69ziger, sie schmeckt neutral und der Anblick ihrer beiden Öffnungen und vor allem ihres Hintern ist schon ein Gedicht. Mega stramm, ich schätze 32-34 Ärschi… ein Gedicht…kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal so einen heissen Hintern live erleben konnte…da kann sich manch junges Ding neidisch rüber schauen. Obwohl sie ziemlich feucht wurde, beendete sie nach kurzer Zeit meine Aktivitäten mit den Worten…. „Ich muss mich intensiver um Deinen Schw….z kümmern, dafür bist Du ja hier“. Und das war der Kern unseres Dates… BJ in allen Varianten, meiner Aufforderung nach DT kam sie nach, Versehen mit dem Kommentar „mal sehen wie tief das geht…“ . Zudem ist sie absolut nicht anspritzt orientiert, hat immer schön die Bremse gezogen wenn sie gemerkt hat, dass ich in Richtung Abschuss tentiere. Irgendwann wollte sie gevögelt werden und frage mich, wie ich es will. Geil… auch ziemlich Dirty. Es ging los über Missio (stehe ich total drauf), dann ist sie schön geritten und ich konnte dabei tollen Titten bearbeiten. In beiden Stellungen zwischendurch immer wilde ZK. Dann Wechsel in Doggy…auch hier hat sie super dagegen gehalten und ist voll mitgegangen. Das die Position bei der Figur und viralem dem Ärschi ein besonderes Vergnügen ist, brauch ich wohl nicht erwähnen.
                  Hier bat sie mich dann zu stoppen, bevor ich abschiesse…. sie hatte mich mehrfach zwischendurch darum gebetet , dass ich oral abschiesse. Das war dann auch das Finale eine geilen Nummer.

                  Optik
                  Ja, das auf den Bildern ist Laura, aber wie üblich sind die Bilder schon ein paar Jahre her. Sicher ist sie inzwischen ein paar Jahre älter und das Aussehen hat sich auch verändert. Aber mir gefällt sie richtig gut, genau mein Typ. Schlang, gute Figur, leicht definierte Arme und leichter Bauchansatz..aber eine heisse MILF.

                  Fazit.
                  Sie redet viel, von einem Thema zum anderen, für mich ok, Andere nervt es sicher. Vorallem wirkt sie die ganze Zeit etwas gaga… aber auch das fand ich völlig ok und alles andere als lamgweilig. Zwischendurch nimmt sie immer wieder Kokosöl… warum…keine Ahnung… aber ihr Griff ging immer wieder dahin. Ist gerade am Anfang geil, wenn die Körper übereinander gleiten… kann aber zum Problem werden, wenn ihr Gast nach dem Besuch direkt nach Hause zu Mutti geht! Wiederholungsgefahr wohl 100%…allein schon weil ich den Hintern näher kennen lernen möchte.

                  PS: Hab den Bericht schnell getippt…wer Schreibfehler findet, darf diese behalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JmmytT (14.01.2023), Lecker89 (13.10.2022), Baller (29.08.2022), die Wachtel (01.11.2021), Däne15 (01.11.2021), hansdampf23 (31.10.2021), t7767 (31.10.2021), HotGun (30.10.2021), bueno-cabron (30.10.2021), thethinwhiteduke (30.10.2021), der_Finne (30.10.2021), saschalove (30.10.2021), Steppenwolf41 (30.10.2021), Ladylover007 (30.10.2021), Thomi (30.10.2021), cauffield (30.10.2021), Chap (30.10.2021)

                    #10
                    Ja genauso ist sie die Laura, Crazy aber extrem geil! Bei dem Preis 150 € für 30 min. ist dir sicher ein Fehler unterlaufen oder?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lecker89 (13.10.2022)

                      #11
                      oha...natürlich 150460

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lecker89 (13.10.2022)

                        #12
                        Sie war ja ganz nett bei den Tiffanys, aber 40 war sie bestenfalls als sie dort noch gearbeitet hat. Die Frauen sollten schon eine einigermaßen passende Altersangabe machen. Dann kommen gezielt Kunden, die reifere Frauen wollen und keine, die eine frische 40erin erwarten.

                        Kommentar


                          #13
                          Alter

                          Ich war glaube ich, 4x mal bei Laura. Die angegebenen 40 Jahre kommen nicht ganz bin, aber wir wissen doch alle, dass die SDL's es nicht so genau nehmen. Mir persönlich ist das relativ egal, wenn der Service stimmt. Und der stimmt bei ihr. Sie textet zwar einen ziemlich voll, das stört mich aber nicht.

                          Laura hat eine tolle Figur und ist super gepflegt. Ein bisschen durchgeknallt ist sie schon, kann vielleicht nicht jeder damit umgehen, ich schon. Würde sie jederzeit wieder besuchen. Sie pendelt zwischen Wiesbaden und Ludwigsburg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            moravia (01.12.2021)
                          Lädt...
                          X